Das STOKKE Summer House ist was für die ganze Familie!

_Y2A1027_RomanDachselIMG_3663IMG_3653IMG_3640IMG_3661

(Werbung). Es gibt so einige Klassiker unter den Kinder-Interior-Lieblingsmarken: Bei STOKKE ist es der mitwachsende Tripp Trapp Hochstuhl (mit neuen, frischen Farben!), der uns in Übergröße zum Pre-Opening des STOKKE Summer House am 13. Juni begrüßt hat. STOKKE produziert jedoch noch viel mehr für unsere kleinen Lieblinge. Zum Beispiel Kindermöbel, Kinderwägen und Babytragen. Die Best-Of-Stokke-Produkte könnt ihr jetzt bis Ende Juli in Berlin vor Ort ausleihen und ausgiebig testen, tolle Workshops mitmachen – und das alles kostenlos! Ein Spaß für alle, macht auch Ihr euch einfach einen schönen Tag!

STOKKE Summer House Location

Das Summer House ist ein Showroom und Event Space auf der Torstraße 161 in Berlin Mitte, den STOKKE mit den bezaubernden Mädels von MummyMAG als Partner veranstaltet und bei dem IHR bis zum 29. Juli unterschiedliche Familien Events mitmachen könnt.

STOKKE Summer House Events

  • Trageberatung mit Berlin’s bekanntester Hebamme Sissi Rasche
  • Stillberatung mit Anja Estrada Pox
  • Prä- und Postnatalyoga
  • Schwangerenstilberatung
  • Lesung mit Lucie Marshall und
  • Bastel-Samstage mit der super tollen  und passionierten DIYlerin Andrea Potocki und ihrem Kreativkiosk
  • Und jetzt kommt’s: Eis-Flatrate am Wochenende!

IMG_3664IMG_3658IMG_3662IMG_3659IMG_4147IMG_4148

Mit Andrea von wlkmndys wird’s immer schön kunterbunt und spaßig für alle. Roboter, Einhörner und weitere Phantasiewesen waren letztes Wochenende im STOKKE Summer House am Start. Ich war diesmal mit Greta alleine dort und hatte es etwas eilig. Andrea hat mir deshalb den super tollen Roboter (Kreativleistung ihres Mannes) für Friedrich geschenkt. So toll! Hach, die Bastel-Leidenschaft und Talente liegen einfach in ihrer Familie.
Noch die nächsten beiden Samstage könnt ihr Eure Bastellaune mit Hilfe von Andrea voll ausleben, schaut doch einfach selbst vorbei und schlemmt dazu ein Eis in bester Gesellschaft.

IMG_4143IMG_4144IMG_4149IMG_4109

Das erste Bild mit mir ( von hinten) ist von © Roman Dachsel für STOKKE. Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit STOKKE.

2 Comments

  1. Anna Helene
    29. Juni 2017 / 20:25

    Oh wie hübsch, muss ich auch mal mit meinen Kids vorbei schauen. Wir haben auch einen Tripp Trapp und jetzt noch andere Produkte testen ist super. Die DIYs und Kurse sind super!

    • 13. Juli 2017 / 13:24

      Lieben Dank & toll, dass Du auch gerne vorbei schauen möchtest. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *