Ein Familien-Shooting mit meinen Herzenskindern

Leni-Moretti--6.1 NEULeni-Moretti--13.1 Leni-Moretti--32

Die Juni-Sonne kitzelt uns ins Gesicht, es ist draußen Berlin windig. Wir sind alle entspannt und ausnahmsweise mal etwas mehr ausgeschlafen. Die Familienfotografin Leni Moretti kommt ebenfalls mit einem Lächeln in unsere Wohnung, sympathisch elfenhaft, einfühlsam, humorvoll und unkompliziert. Friedrich, Greta und ich stehen heute im Mittelpunkt. Und da es mitten in der Woche ist, diesmal leider ohne Papa Simon.
Ich mag Lenis Fotos ganz besonders und bin glücklich, dass wir uns über Pinterest gefunden haben. Die Wundertüte Pinterest… Ihre Bilder und Videos sind Emotion pur, nicht kühl gestellt, sondern aus dem Alltag: warm, herzlich und frisch quirlig. Die Couch wird zur Hüpfburg und mit dem Bett zum Kuschelmittelpunkt. In der Küche bereitet Mini-Chefkoch Friedrich mit mir sein Lieblingsessen vor, Nudeln. Weil’s schneller gehen musste, Tortellini. Auch beim Spielen mit der Brio-Ubahn, beim Stillen, Küssen und Quatsch machen, Leni fängt diese Zaubermomente alle ein. Und für die Kleinsten inklusive Bespaßung: Friedrich war von Lenis Nikon Kamera und der Zaubertasche mit lustigen Brillen und einer roter Nase angetan. Heute nehme ich Euch mit in unser Zuhause und zeige Euch ein paar wundervolle Momente mit meinen Herzenskindern. Unsere Baby Lieblingsprodukte werdet ihr auch hier finden.

Leni-Moretti--50 Leni-Moretti--52 Leni-Moretti--54 Ein Familien-Shooting mit meinen Herzenskindern | PinspirationLeni-Moretti--58 Leni-Moretti--60 Leni-Moretti--61

Unsere Baby Must Haves

  1. Puppadolls Geburtsgeschenk für Greta, auf  meine Wünsche handgemacht
  2. nomi by evomove Kinderhochstuhl. Vielseitig einsetzbar für kleine Mini-Chefköche
  3. nuna leaf curv Wippe. Ein absoluter Segen & Lieblingsbeschäftigung von Greta. Auch von Friedrich, wenn sie mal frei ist

Schaut auch gerne in diesen Artikel mit aktuellen Pinterest Baby Lieblingsprodukte.
PS: Gretas Glücksklee Oberteil hat meine Mutter für mich als Baby in den 80ern geschneidert. Wir haben als Kinder auch immer gerne vierblättrige Kleeblätter gesammelt. Hach ja, ein Oberteil mit Geschichte(n)… Apropos, der Blumenstrauß ist aus dem Garten meiner Eltern, der Geruch der Pfingstrosen, ein Traum!

Leni-Moretti--86Leni-Moretti--88.1 Leni-Moretti--85Leni-Moretti--90Leni-Moretti--96.1 Leni-Moretti--106 Leni-Moretti--110 Leni-Moretti--113Leni-Moretti--103

Herzlichen Dank liebe Leni Moretti für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Ich kann Leni Euch von Herzen empfehlen, wenn ihr Eure Familie in Fotos verewigen möchtet.
©LeniMorettiPhotography

6 Comments

  1. Anni
    24. Juni 2017 / 23:07

    Ihr seid zauberhaft, ein wunderschönes Shooting, so aus dem Leben. Muss auch mal bei Leni vorbei schauen 🙂

    • 28. Juni 2017 / 21:56

      Mach das unbedingt, sie hat schon so viele Familien fotografiert und macht auch Videos…

  2. Irene
    27. Juni 2017 / 21:48

    Ihr seid sooo süß. Leni hat Euch zauberhaft eingefangen. Solche Erinnerungen bleiben für ewig, toll!

    • 28. Juni 2017 / 21:56

      Oh jaaa genau das wollte ich – habe die Bilder auch schon für die Geburtsdanksagungskarten genutzt. Leni hat so schöne Momente eingefangen.

  3. Estela
    28. Juni 2017 / 14:37

    So so tolle Bilder von euch 3

    • 28. Juni 2017 / 21:55

      Vielen herzlichen dank liebe Estela 🙂
      Kann Leni nur wärmstens empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *