Es gibt immer einen nächsten Traum! Willkommen im LA LA LAND & Verlosung

LALALAND_015LALALAND_026

La La Land Font LALALAND_006LALALAND_030

Werbung. Für alle Traumtänzer. Für alle, die nicht aufhören wollen das Schöne in der Welt zu sehen und zu leben: Willkommen im La La Land! Ein altes Synonym für Los Angeles, „die Stadt der funkelnden Lichter und verglühenden Sterne.“ Hier wird gemeinsam geträumt, getanzt und gesungen. Die Liebe gefeiert, gelacht und geweint. Im La La Land wird Los Angeles in Musical ähnliche Zuckerwatte gepackt, in ein musikalisch zärtlich-melancholisches Gefühlskino mit retroschickem Szenenbild. Und mitten drinnen die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der talentierte Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling), das La La Land Liebespaar. So inhaltlich passend auch ihr gemeinsamer Song „City of stars“, den ihr auch auf dem Soundtrack zum gewinnen findet:

City of stars
Are you shining just for me?
City of stars
There’s so much that I can’t see
Who knows?
I felt it from the first embrace I shared with you
That now our dreams
They’ve finally come true
City of stars
Just one thing everybody wants
There in the bars
And through the smokescreen of the crowded restaurants
It’s love
Yes, all we’re looking for is love from someone else
A rush
A glance
A touch
A dance

To look in somebody’s eyes
To light up the skies
To open the world and send them reeling
A voice that says, I’ll be here
And you’ll be alright
I don’t care if I know
Just where I will go
‚Cause all that I need’s this crazy feeling

A rat-tat-tat on my heart…

Think I want it to stay
City of stars
Are you shining just for me?
City of stars
You never shined so brightly

Über 1,5 Millionen Zuschauer hat Damien Chazelles LA LA LAND bereits im Kino in Deutschland begeistert und 188 internationale Preise abgeräumt. Darunter sechs Oscars, sieben Golden Globes. Wer den Kinofilm verpasst hat oder nicht genug bekommen kann, hat jetzt die Chance im Home Entertainment mit oder weiter zu träumen.

Ihr könnt 1 DVD & 1 Blu-ray sowie 2 Soundtracks auf meinem Blog GEWINNEN – es gibt daher 2 Gewinner für die Pakete:

  1. DVD & Soundtrack
  2. Blu-ray & Soundtrack

BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN IST GANZ EINFACH:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Verratet mir in den Kommentaren hier auf Pinspiration, welche Kinofilme Eure Favoriten sind. Klassiker und aktuelle.

*3 Solltet ihr Pinspiration auf Instagram & Facebook folgen und mir auch dort zur Verlosung ein Herz, einen Kommentar mit Verlinkung eines La La Land Freundes/ einer Freundin schenken, wandert ein extra Los in den Lostopf. YAY! Herzlichen Dank!

* 4 Das Gewinnspiel läuft 5 Tage, vom 09.06.2017 bis zum 13.06.2017um 23.59 Uhr.

* 5. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 14.06.2017 hier auf dem Blog bekannt.

* 6. Daumen drücken!

GEWINN für 2 Traumtänzer & LA-Jazz-Musical-Romantik-Fans unter Euch: 1 DVD & 1 Blu-ray sowie 2 Soundtracks auf meinem Blog GEWINNEN – es gibt daher 2 Gewinner für die Pakete:

  1. DVD & Soundtrack
  2. Blu-ray & Soundtrack

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Dienstag, der 13.06.2017, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an STUDIOCANAL für die tollen Gewinne!

LaLaLand_BluRay_2D-D-1

24 Kommentare

  1. Melanie Baute
    9. Juni 2017 / 10:23

    Guten Morgen,
    vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Meine Lieblingsfilme sind u.a. Herr der Ringe Reihe,Fluch der Karibik Reihe, Ditty Dancing, P.S.Ich Liebe Dich oder auch Bridget Jones.

    Ich würde mich riesig über ein Set freuen.

    Gerne geteilt und Freund markiert auf Facebook

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    • 9. Juni 2017 / 10:41

      Super, Du bist dabei lieben Dank.
      Bridget Jones ist so ein Lach-Klassiker, herrlich.
      Sonnige Grüße!

  2. Anna
    9. Juni 2017 / 11:40

    Huhu 🙂
    Ich bin der totale Fan von romantischen Filmen- Frühstück bei Tiffany ist mein absoluter Klassiker und Tatsächlich Liebe ist auch ein totaler Lieblingsfilm von mir!
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    Habe auch fleißig Extra-Lose gesammelt 😉
    Anna

  3. Lars
    9. Juni 2017 / 11:41

    Vom Aktuellen Kinoprogramm habe ich überhaupt keine Ahnung.
    Mein absoluter Lieblingsfilm ist „Die fabelhafte Welt der Amelie“. Super sind auch noch „A single Man“ und alle Filme von Monty Python
    Insta: 2vaurien

    LG

  4. Renate Busch
    9. Juni 2017 / 11:56

    Definitiv Klassiker

  5. 9. Juni 2017 / 11:58

    Ich liebe, liebe, liebe La La Land und habe den Film schon 2x im Kino gesehen. Und weil ich Ryan Gossling so großartig finde, waren wir letzte Woche im neuen Film „Song to Song“. Sehr besonders, aber auch sehr zu empfehlen.

    Herzliche Grüße, Ann-Cathrib

    • 16. Juni 2017 / 09:48

      Liebe Ann-Cathrin,

      herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der 2 GewinnerInnen!
      Bitte maile mir an hi@pinspiration.de Deine Adresse und schon ist 1 DVD & 1 Soundtrack unterwegs zu Dir 🙂
      Schönes Wochenende Dir und Deinen Liebsten

  6. 9. Juni 2017 / 11:58

    Was für eine wunderbare Verlosung! Mein Lieblingsfilm ist Pans Labyrinth. Wenn ich lustige Ablenkung suche, dann ziehe ich aber Fluch der Karibik vor.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Andrea Braun
    10. Juni 2017 / 00:04

    Mein liebster Klassiker ist „12 Uhr mittags“ und bei den aktuellen Filmen „Ich – einfach unverbesserlich“

  8. Falko
    10. Juni 2017 / 06:43

    Liebe Nina,
    das im Jare 1992 publizierte und hochkarätig besetzte Opus „Bodyguard“ stellt meinen unangefochtenen Favoriten dar.
    Ich folge dir via Instagram unter dem Pseudonym „goldyn_silence“ und habe den entsprechenden Post mit einem Herz versehen.
    Herzliche Grüße
    Falko

  9. Gumble316
    10. Juni 2017 / 19:27

    Ich habe mal 5 neuere Filme ausgesucht, die ich empfehlen kann:

    – Drive (auch mit Ryan Gosling, ein richtig cooler Thriller)

    – Sieben Minuten nach Mitternacht (für Fantasy-Fans, ein magischer Film)

    Tschick ( ein toller „Coming Of Age“-Film aus Deutschland, Bestsellerverfilmung)

    – Don’t Breathe (Hochspannung pur!)

    – Zoomania (Wunderschöner Animationsfilm mit toller Message!)

  10. roland
    10. Juni 2017 / 20:26

    Die Herr der Ringe Reihe

  11. 10. Juni 2017 / 20:52

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist Mary Poppins! Und die ganzen Hitchcock Classics. La La Land habe ich leider nicht geschafft im Kino zu sehen. LG, Jenni

  12. Tini
    11. Juni 2017 / 13:37

    Ich bin total verrückt nach Hugh Grant-Filmen … Machen mir immer gute Laune und was fürs Auge ist es auch noch 😉
    LG
    Tini (auch auf Insta mitgemacht)

  13. Andrea
    11. Juni 2017 / 19:43

    Hallo, vielen Dank für die super Verlosung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Ich habe viele Lieblings-Kinofilme. Spontan fallen mir folgende ein: z.B. Dirty Dancing und Titanic, habe ich bestimmt schon 30-mal gesehen. Aktuell: Fifty Shades of Grey. Ich folge auf Facebook (Andrea Odörfer). Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend, Andrea

  14. Tanja Hammerschmidt
    11. Juni 2017 / 23:54

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… als klassiker, würde ich robin hood mit kevin costner sagen,.. für mich zählt er als klassiker, da er einfach schon älter ist.. mein persönlicher *neuer-film*liebling ist …hmmm… Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.. fand ich ganz toll… was mir lieber ist, klassiker oder neue, aktuelle filme.. muss ich neue nehmen.. die menschheit wird immer unterhaltsamer und das merkt man auch bei den filmmateralien.. <3 würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  15. Nicole
    12. Juni 2017 / 12:17

    Herr der Ringe ist einfach großartig, einige Verfilmungen von Stephen King (The green Mile, Es…), Avatar, Filme mit Tom Hanks sind ein Muss für mich! La La Land habe ich noch nicht angeschaut, würde ich aber gerne 🙂

  16. Sindy
    13. Juni 2017 / 14:41

    Meine Lieblingsfilme sind Bob, der Streuner und Hachiko. Ich mag Filme, in denen Tiere mitspielen. 🙂
    Deinen Blog folge ich via E-Mail/Newsletter.

  17. Nancy
    13. Juni 2017 / 18:06

    Das ist ja eine schöne Verlosung für einen wundervollen Film <3

    La La Land gehört aufgrund der berührenden und ehrlichen Liebesgeschichte absolut zu meinen Lieblingen. Ansonsten finde ich Drive, Australia, Die zwölf Geschworenen, Die Verurteilten, 500 Days of Summer und eigentlichen alle alten, aber vor allem die neuen Disney-Zeichentrick/Animationsfilme große klasse. Bei aktuellen Kinofilmen bin ich momentan aber überhaupt nicht bewandert. Wird mal wieder Zeit ins Kino zu gehen!
    Liebe Grüße,
    Nancy

    • 16. Juni 2017 / 09:55

      Liebe Nancy,

      herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der 2 GewinnerInnen!
      Bitte maile mir an hi@pinspiration.de Deine Adresse und schon ist 1 Blue-ray & 1 Soundtrack unterwegs zu Dir 🙂
      Schönes Wochenende Dir und Deinen Liebsten

      • Nancy
        16. Juni 2017 / 11:45

        Juchuu! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich freu mich schon auf den Film 🙂 Hab die Email eben rausgeschickt. Ich wünsch dir viel Spaß beim Anschauen der Filmempfehlungen & ein schönes Wochenende! 🙂

        • 16. Juni 2017 / 13:35

          YAY! Freut mich immer, wenn sich die Gewinner auch so freuen. Habe Dir auch schon geantwortet 🙂 Schönes Wochenende Dir auch

  18. Nici
    13. Juni 2017 / 20:28

    Ich bin ein totaler Thriller-Fan und kann Prisoners empfehlen! Außerdem ein grandioser Film: Whiplash. Ein richtig gutes Psychodrama… 🙂

  19. Valentin
    13. Juni 2017 / 23:26

    Moin,

    ich bin ein Riesen Fan von Pulp Fiction. Die Art und Weise wie der Film Alltägliches und Außerordentliches Präsentiert ist einfach Genial.
    LA LA Land ist für mich da ähnlich. Die Story ist zwar nichts Außergewöhnliches aber wie es Präsentiert wird ist einfach Perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.