Facebook Verlosung: Was Funkelndes mit Lunai Ohrringen

Gewinnspiel Schmuck PinspirationPalma de Mallorca ist nicht nur ein beliebtes und schönes Reiseziel, die Insel hat auch tolle Schmuck Designer, wie das Label Lunai jewelry. Der Gründer, Armando Pili, hat mich eingeladen, ein paar tolle Schmuckstücke aus seinem Etsy Shop auszusuchen, die ich gerne an Euch weiter schenken möchte. Zu Verlosung geht’s hier entlang:

Von funkelnden, handgefertigten Pretiosen können wir Frauen doch nie genug haben, oder? Es erwartet eine(n) glückliche(n) Gewinner(in) gleich alle 3 Paar Ohrringe:

  1. Ein Paar Blattohringe in Rosé Gold
  2. Ein Paar japanische Perlenohrringe in Türkis
  3. Ein Paar Perlenohrringe in Schwarz, Gold, Türkis

Herzlichen Dank allen Facebook Fans, die 1000 haben wir geknackt! So nehmt ihr an der Facebook-Verlosung der Lunai Ohrringe teil:

  1. Rufe das hier oben gezeigte Bild auf der Facebook-Seite von Pinspiration auf.
  2. Markiere dieses Bild mit „Gefällt mir“ und teile es mit Deinen Freunden, wenn Du magst.
  3. Hinterlasse auf Facebook und gerne hier in einem Kommentar, für welchen Anlass Du die 3 Paar Lunai Ohrringe wie kombinieren würdest, wenn Du sie gewinnst.
  4. Unter allen Kommentaren, die bis einschließlich Montag, den 31. August 2015 eingehen, wird 1 GewinnerIn ausgelost und auf Facebook und hier auf Pinspiration bekannt gegeben.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Herzlichen Dank an Lunai jewelry, die die Gewinne zur Verfügung stellen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Die Verlosung auf Facebook steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt. Das Teilen des Fotos ist nicht Bedingung zur Teilnahme an der Verlosung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jenni F. aus Berlin, Du hast die Ohrringe gewonnen und wurdest auf Facebook benachrichtigt!

10 Comments

  1. Susanne
    22. August 2015 / 22:07

    Oh wie hübsch, von schönem Schmuck kann ich nicht genug haben, werde morgen mal ausgeschlafen auf Facebook vorbei schauen. Liebe Grüße Susi

    • 24. August 2015 / 22:30

      Freut mich liebe Susi. Drück Dir die Daumen!

  2. Anna
    24. August 2015 / 20:47

    Ich bin nicht auf Facebook, dafür treue Blogleserin und mache einfach mal hier mit, weil ich den Schmuck so schön finde. Ich würde ihn für eine Hochzeit auf Ibiza anziehen.

    • 24. August 2015 / 22:32

      Liebe Anna,

      wenn Du keinen Facebook Account hast ist das kein Problem, die Kommentare auf meinen Blog werde ich mit einbeziehen. Ich möchte niemanaden zwingend, sich bei Facebook anzumelden und da Du eine treue Leserin bist, kommst Du auch mit in den Lostopf so wie die anderen 🙂 Herzliche Grüße

  3. Antje
    25. August 2015 / 23:56

    Hach, was für hübsche Schmuckstücke! Ich würde sie einfach so tragen. Im Alltag. Und mich schön geschmückt fühlen. Für mich selbst.

    • 26. August 2015 / 07:25

      Liebe Antje,

      herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar und es stimmt, man kann sie alle gut im Alltag tragen.
      Wenn Du auch auf Facebook bist, könntest Du gerne dort einen Kommentar hinterlassen? Wenn nicht, dann zählt Dein Mitmachen hier auf dem Blog natürlich auch 🙂 Liebe Grüße

  4. Riccarda
    27. August 2015 / 11:37

    Du ,hast immer so tolle Ideen.Ich hab leider keine Ohrlöcher, würde sie aber für meine Tochter nehmen. Schaue mir deinen Blog aber immer gerne an, mach weiter so.

    • 4. September 2015 / 09:29

      Liebe Ricarda,

      herzlichen Dank für Deine lieben Worte, und dass Du auch mitgemacht hast. Friedrich hat die Gewinnerin schon gezogen und es wurde Jenni F. aus Berlin.
      Es kommen wieder tolle Gewinnspiele, sei gespannt und mach einfach wieder mit!

  5. Laura
    31. August 2015 / 21:30

    Ich bin demnächst auf einer Hochzeit auf Ibiza – da würden die Ohrringe perfekt zu passen

    • 4. September 2015 / 09:32

      Herzlichen Dank, dass Du mitgemacht hast liebe Laura. Der kleine Mann hat im Lostopf Jenni F. gezogen, es wird aber bald wieder ganz tolle Verlosungen geben, einfach wieder mitmachen! Ich freue mich auf alle, die dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *