Glückliches Neues Jahr 2015!

Happy New Year Griottes palette culinaire Happy New Year 2015! Ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2015 mit vielen neuen aufregenden Momenten wünsche ich Euch! Da wir beim heutigen Familienausflug schon einen davon erlebt haben, kommen die Neujahrswünsche etwas später am Abend…

Mit dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker gestartet, sind wir mit purem Sonnenschein, dem neuem deuter Kid Comfort Air Wanderrucksack und dem perfekten Weihnachtsgeschenk für alle Seen-Begeisterte rund um Berlin, dem Reiseführer 66-Seen Wanderung von Wanderprofi Manfred Reschke, auf zur ersten Etappe im wunderschönen Potsdam unterwegs gewesen. Unser Weg führte uns entlang dem Schloßpark Sans Souci, dem Bornstedter See, der Russischen Kolonie Alexandrowka und dem Park Neuer Garten inklusive Heiliger See und vielen herrschaftlichen Traum-Villen und Altbauhäusern. Selbst unser Baby Friedrich hat dank super Aussicht im Wanderrucksack glücklich geschmunzelt und den wunderschönen Kurztrip samt seligen Schlaf genossen – bei insgesamt 17 Seen-Etappen haben wir noch einiges Schönes an Wanderrouten in Brandenburg vor uns!

Beflügelt von Natur, Architektur und schönem Sonnenwetter, bin ich auf Pinterest auf obiges Bild von Emilie vom Blog Griottes, einer französischen talentierten Grafik Designer, Food Stylistin und Fotografin gestoßen, dass ich so wunderschön passend für meine heutige Stimmung finde. Mit diesen Blumengrüßen (und der kleinen grafischen Änderung auf 2015) wünsche ich EUCH ein wunderschönes 2015, dass nun glitzernd vor uns liegt!

6 Kommentare zu “Glückliches Neues Jahr 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert