Hurra, Hurra, der Schulstart ist bunt da!

Zurück in der Schule Ein Schulstart ist schon was Spannendes: Neue Umgebung, neue Lehrer, viel Neues und vor allem neue Freunde kennen lernen und natürlich jede Menge Spaß haben. 

Als Belohnung für all die Aufregung und den neuen Lebensabschnitt überrascht die selbst gemachte Schultüte (natürlich ganz stolz getragen) schon mit den ersten Lieblingsgeschenken von der Familie. Und wenn keiner guckt, wird schon mal voller Neugierde inspiziert, mit welchen Schätzen man nun zu den „großen Kindern“ gehört. Nicht nur die Schultüte ist randvoll mit tollen und nützlichen Schulprodukten, auch im Kinderzimmer kann man mit diesen bunt-spaßigen Helfern gleich viel besser die Hausaufgaben meistern. Für kleine Philosophen, Raumfahrer, Sänger, Tierliebhaber, Künstler und Design-Affine: hier ein paar meiner Pinteres Lieblingsprodukte für die Schule und das Kinderzimmer. Mehr Schulstart und Kinderzimmer Inspiration findet ihr in meinem Pinterest Board Creative Kids Room.

Have a bright school year!

//  1 Retro Shaped Wooden Rulers von Posh Totty designs // 2 Bear und Penguin Paperclip von Mod Cloth // 3 Mon petit art Bleistiftturm von Smallable //  4 Panton Junior Chair von Verner Panton bei Vitra // 5 Crackie Masking Tape Holder von Pana Objects // 6 Andy Warhol Philosophy Bleistifte über Saatchi Store // 7 Studio Skinny Stifte Playon Crayon von Smallable

OyOy Boxen, 1980’s Toucan Table-Desk Lamp von Etsy Shop The Little Biker und Lego Storage Heads über Connox.

 

Rohr-in-Rohr oyoy1980's Toucan Table - Desk Lamp

 

lego storage head

4 Comments

  1. Anna
    21. Mai 2015 / 13:24

    Oh was für super schöne Produkte, entdecke deinen Artikel erst jetzt…

    • 21. Mai 2015 / 21:26

      Liebe Anna,

      ich entdecke beim Surfen auch immer noch Blogartikel, die mir gefallen und schon „älter“ sind. Freut mich, dass Du ihn gefunden hast.

  2. Sabine
    21. Mai 2015 / 13:31

    Tolle Collage wie immer, bin auch gerade erst drauf gestoßen und kann alles gut für die kommenden Schultüten meiner Kids gebrauchen 🙂

    • 21. Mai 2015 / 21:29

      Hej liebe Sabine, perfekt, wenn Du Inspiration für den kommenden Schulstart bei mir gefunden hast, das ist so toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *