Allgemein

Es gibt immer einen nächsten Traum! Willkommen im LA …

Werbung. Für alle Traumtänzer. Für alle, die nicht aufhören wollen das Schöne in der Welt zu sehen und zu leben: Willkommen im La La Land! Ein altes Synonym für Los Angeles, „die Stadt der funkelnden Lichter und verglühenden Sterne.“ Hier wird gemeinsam geträumt, getanzt und gesungen. Die Liebe gefeiert, gelacht…

Lifestyle

Verlosung: Die schönsten Kinderbücher für Kleinkinder

Lesen, eigene Geschichten erzählen und Singen gehören bei uns schon seit Friedrichs Geburt zum Einschlafritual und auf Reisen dazu. Ich bin selbst großer Fan von gedruckten Büchern und mache nur bei gut vorgelesenen Hörbüchern eine digitale Ausnahme. Vom Anfassen der liebevoll gestalteten Cover, über die nach frischem Druckpapier riechenden Seiten…

Interior Design

Tierisches Kinderzimmer: Lieblingstiger- und Löwen

Ich müsste die doppelte qm-Größe an Friedrichs Kinderzimmer anbauen, damit ich noch mehr Löwen und Tiger Lieblingsprodukte integrieren könnte. Auf Pinterest finde ich sie täglich. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass auch Friedrichs zweiter Kindergeburtstag eine ordentliche Löwenparty war… Ein paar neue Kinderzimmer Dekorationen, Accessoires, Illustrationen und Bücher möchte ich Euch heute…

Lifestyle

Verlosung momiji message dolls: Shine like the stars!

Tadaaa: Und die nächste ganz tolle Verlosung steht schon an. Ich bin schon lange ganz großer Fan: „Sie sind liebevolle Kunsthandwerke, tragen kleine personalisierbare Nachrichten mit sich und sind oft in limitierten Editionen erhältlich: Momiji Puppen. Internationale Gast-Designer sorgen jedes Jahr für neue tolle Kreationen, die kleine und große Sammler…

Lifestyle

Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme

Als ich noch in Köln studiert und gewohnt habe, war Karneval ein absolutes Muss. Die rheinländischen Jecken wissen aber auch, wie man die 4. Jahreszeit ordentlich feiert! Heute bin ich da etwas entspannter. In Berlin wird Friedrich dieses Jahr in der Kita eine „Faschings“ Kindersause feiern und als Polizeiauto gehen. Schade,…