Mama Spa-Momente & Genuss-Gewinn!

Pinterest Mama Spa-Momente & Genuss Gewinn

Ich genieße zur Zeit ganz besonders intensiv meine kleinen Spa-Momente. Mitte April 2017 erwarten wir unser zweites kleines Wunder, ein Geschwisterchen für Friedrich! Wir sind so unendlich dankbar für dieses Glück und die Vorfreude könnte nicht größer sein. Doch weiß ich auch, wie schnell meine Spa-Momente ganz allein für mich etwas kürzer getaktet sein können. Oder, wie ich es bis dato ganz gut hinbekomme, noch gezielter mit meinem Mann absprechen. Denn missen möchte ich sie auf gar keinen Fall! Hier sind meine Lieblingstipps fürs Seele-baumeln-Lassen mit vielen tollen Berliner Labels und einem besonders leckeren Genuss-Gewinn! Noch pünktlich für die Weihnachtstafel mit Freunden und Familie!

//1. Junebud Ohrringe aus Halbedelsteinen und medina vibe Baumwollstrick Pullover von Mara Mea. Beides auch Schmuckstücke in meinem Kleiderschrank, herzlichen Dank liebe Dorina und Maren! Mara Mea ist eins meiner Lieblingslabels aus Berlin. Das Beste: Ihre Umstands- und Stillmode, Schals, die Accessoires wie Ohrringe, Ringe, Wickel-, Windel- und Kosmetiktaschen können wir Frauen jeden Tag tragen, dafür muss man weder schwanger noch Mama sein. Die Taschen können alle auch als zeitlose Clutchs durchgehen, der Schmuck funkelt einfach an jeder Frau. Mehr über die beiden tollen Gründerinnen Dorina und Maren könnt ihr in meinem Pinterest Pinner Interview lesen. Schaut unbedingt bei ihrem Adventskalender auf Facebook und Instagram vorbei, jeden Tag bis zum 24.12. ist was Feines zum Gewinnen mit dabei!

//2.‚OHI. How to Gather and Arrange Hawai’i’s Flora von paikohawaii, Honolulu’s botanical boutique. Diese Weihnachtszeit werden mich viele tolle Magazine in andere Welten entführen. Ich kann mich dabei absolut entspannen und liebe das haptische Print-Erlebnis, das digital nicht einfach ersetzbar ist. Und wie ich mich schon auf die hawaianische Flora freue. Mit dem Another Escape Magazine Volume 7 von the future kept bekomme ich sicherlich ganz, ganz große Wanderlust. Wer noch kein Geschenk hat findet bei the future kept nicht nur für die Urban Jungle Seele was Schönes.

//3. Und auch auf diese wärmenden Schönheiten freue ich mich schon, denn mit meiner teuren Roeckl Variante habe ich oft genug noch kalte Fingerspitzen:  Vaala Lammwollhandschuhe von Urbanara. Mit ausgewählten Partnern in Finnland werden die Handschuhe nach traditioneller Herstellung aus robuster und ungefärbter Lammwolle handgestrickt und mit einer farbig bestickten Borte im Indianer-Look verziert. #supporthandmade

//4. Bei mir sind Füße und Hände schnell kalt. Kalte Füße wird’s in den handgefertigten Sioux Grashopper aus weichem Velourleder und molligem Lammfell-Futter nicht geben. Die Natur-Crèpe-Sohle erinnert mich an Lieblingsschuhe aus meiner Kindheit. Die wollte ich nie ausziehen, so bequem waren sie.

Mama Spa-Momente & Genuss-Gewinn! The Hidden Ostmost

//5. Genuss-Gewinn: Direkt um die Ecke von mir ist mit The Hidden Daniel’s Eatery ein Genussrestaurant und Eventlocation eingezogen, die mich nicht nur beim Etsy Weihnachtsdinner kulinarisch verzaubert hat. In vielen Mittagessen, wie auf dem Bild mit Esther vom Himbeer Verlag und den großartigen Stadtmagazin Berlin mit Kind 2017, habe ich Daniels Clean Eating Gerichte genossen und war sowas von nicht alleine. Jeder, aber auch wirklich jeder, der einmal bei Daniel gegessen hat, kommt aus dem Lobgesang nicht mehr raus. Auch dort entdeckt: den leckersten Apfelsaft von Ostmost, der in mir schönste Kindheitserinnerungen erweckt. Ich denke nostalgisch an den Most vom Bauern unseres Vorortes in Wiesbaden.

Das Ostmost Gründerteam unterstützt regionale, 100 Jahre alte Streuobstwiesen, die bis zu 5000 Tier- und Pflanzenarten beheimaten und somit „die kleinen Regenwälder Deutschlands“ sind. Ihre Philosophie „Austrinken und Aufbäumen“ ist absolut unterstützenswert: Der Gefahr, dass noch mehr als 80% der traditionellen Streuobstwiesen aufgrund der „Intensivierung von Monokulturen“ abgeholzt werden, versucht Ostmost mit fairer Wertschöpfung entgegen zu wirken, pflanzt Bäume an und kultiviert Baumpatenschaften für Wiesen und einzelne Bäume zum Erhalt. Dies alles in Kooperation mit dem gemeinnützigen Verein ÄPFEL & KONSORTEN. Heute könnt ihr 2×12 Flaschen gewinnen. Wie verrate ich Euch mit allen Teilnahmebedingungen weiter unten.

//6. Das Berliner Power Team um The Fernweh Collective bringt mir seit Volume 1 viele Momente der Entschleunigung und des Träumens von all den wunderbaren Orten, die so authentisch und Magazin untypisch ohne störende Werbung erzählt werden. Großartig! In der dritten Ausgabe geht es um the simple life.

//7. Diana Krall, die Jazz-Sängerin, Komponistin und Pianinistin ist nicht nur sympathischstes Multitalent, ihre sanft-starke Stimme und Jazz-Interpretationen auch von vielen Klassikern kann ich mir einfach täglich anhören. Besonders gerne zu melancholischeren Wintertagen.

//8. Für meine Tiefenentspannung kann auch mal eine 10 Minuten Gesichtsmaske schon Wunder bewirken. Das Berliner Naturkosmetik-Label bereitet einem genau das, was der Name verspricht: einen Lovely Day! hyaluron + BLOOM Pink Clay Mask von Lovely Day. Für noch mehr Mama-Spa in Berlin: Eine Schwangerschaftsmassage bei Mamunette. Ich bin dabei eingeschlafen!

//9. Dieser handgefertigte Kaffeezubereiter aus Beton, Kupfer und Kork habe ich während meiner #DifferenceMakesUs Kooperation auf Etsy entdeckt. David Jahnke vom Berliner Label SmartConcrete hat damit eine Symbiose aus praktischem Genuss und tollem Design geschaffen.

BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN IST GANZ EINFACH

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Und Fans meiner Facebook und/ oder Instagram Seite. Folgt auch Ostmost auf Facebook und Instagram, ihr unterstützt damit wertvolle Natur! Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Dieses Gewinnspiel läuft bei Facebook und Instagram parallel. Ihr könnt also bei Facebook und/ oder Instagram mitmachen.

* 3. Verratet mir in den Kommentaren auf FacebookInstagram oder hier auf dem Blog Euren liebsten Spa-Moment.

* 4. Solltet ihr auch hier auf meinem Blog kommentieren, erhöht ihr Eure Gewinnchancen. Bitte gebt in Euren Kommentaren unbedingt +Facebook und/oder +Instagram an. Pro Kommentar wandert 1 Los in den Lostopf.

* 5. Das Gewinnspiel läuft 5 Tage, vom 08.12.2016 bis zum 12.12.2016 um 23.59 Uhr.

* 6. Die 2 Gewinner gebe ich am Dienstag, 13. Dezember 2016, auf FacebookInstagram und hier auf dem Blog bekannt.

* 7. Daumen drücken!

GEWINN: 2×12 Flaschen von Ostmost (0,33l). Genaue Absprache und Gewinnversand erfolgt via Ostmost.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Mittwoch, der 09. November 2016, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an Ostmost für den Gewinn!

 

24 Kommentare

  1. Kati
    8. Dezember 2016 / 21:02

    Hallo Liebes,

    Erstmal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :). Meine Spa Momente sind eine wundervolle Badewanne, dazu gute Musik und Kerzen. Zudem kann ich in der Sauna immer perfekt abschalten. Hab dir auch bei +Instagram ein Kommentar hinterlassen (Abschmeckerin).

    Viele Grüße,

    Kati

    • 9. Dezember 2016 / 09:50

      Liebe Kati,

      herzlichen Dank für deinen lieben Glückwünsche, ist immer das größte Wunder…
      Badewanne & Sauna sind auch super, dazu passt dann auch eine Flasche Ostmost, egal ob Säfte, Schorlen oder Cidres 🙂
      Du bist im Lostopf und ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende!

    • 13. Dezember 2016 / 22:23

      Liebe Kati,

      Du bist eine der glücklichen Gewinnerinnen! YAY!
      Bitte maile mir welche Sorte von Ostmost Dich an welche Adresse überraschen darf: hi@pinspiration.de
      Tolle Genusszeit und Prosit!

  2. Anni
    9. Dezember 2016 / 02:05

    Oh was für wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
    Deine kleinen Auszeiten zur Belohnung sind alle ganz ganz toll & ich bin sehr gerne bei der leckeren Ostmost Verlosung dabei!

    • 9. Dezember 2016 / 09:52

      Liebe Anni,
      vielen lieben Dank. Wie sieht denn Deine liebste Auszeit aus? Vielleicht auch eine, zu der Du Ostmost gerne mitnimmst?
      Oder würde es zur Weihnachtstafel sein?
      Liebe Grüße

  3. Sabine
    9. Dezember 2016 / 10:37

    Alles alles Liebe für Euch 4, das sind fantastische Neuigkeiten!
    Ich bin auch gerne dabei, deine Spa-Auswahl ist super hübsch, vor allem die Ohrringe in Kombination mit dem Pulli, kannte Mara Mea noch nicht und die Magazine auch nur zum Teil. Ostmost hört sich ja ganz toll an, bin großer Apfelsaft und Cidre Fan, habe gleich mal auf ihrer Website gestöbert.
    Ich kann mich auch bei guter Musik, einem Schmöker zum Lesen oder bei einem Essen mit Freunden entspannen.
    Liebe Grüße Sabine

    • 13. Dezember 2016 / 15:41

      Lieben Dank, liebe Sabine – heute Abend losen wir aus 🙂

  4. Birgit
    9. Dezember 2016 / 23:39

    Mein liebster Spa-Moment : mit einem guten Buch und der Wanne

    • 13. Dezember 2016 / 15:42

      Das hört sich nach einem perfekten Spa an, mache ich auch gerne…

  5. Vanessa
    10. Dezember 2016 / 09:09

    Welch wunderbare Spa Momente liebe Nina. Und bei dem kalten Wetter kann eine extra Portion Vitamine aus dem Ostmost nicht schaden. Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen 😉

    • 13. Dezember 2016 / 15:42

      Das stimmt total und sooo lecker, Du bist dabei, heute Abend geben wird die 2 Gewinner bekannt

  6. Juliane
    10. Dezember 2016 / 09:13

    Die Ohrringe haben mir schon beim Anschauen einen Spa Moment gezaubert. Ich schaue gleich mal bei Mara Mera vorbei. Ich liebe Most und finde Deine Verlosung daher super. Ich wäre gerne die glückliche Ostmost Gewinnerin 🙂

    • 13. Dezember 2016 / 15:43

      Ja so schön, was für jede tolle Frau! Bis später zur Auslosung!

  7. Sophie
    10. Dezember 2016 / 22:25

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nina zu den tollen Neuigkeiten! Spa Momente kommen leider durch unseren kleinen etwas zu kurz, aber ein leckerer Saft gehört auch dazu.

    • 13. Dezember 2016 / 15:44

      Herzlichen Dank, wir freuen uns auch so sehr. Du bist bei der Genuss-Verlosung dabei. Schau einfach heute Abend nochmal vorbei, dann verkünde ich hier und auf Facebook & Instagram die 2 Gewinner

  8. Lena
    12. Dezember 2016 / 07:29

    Alles Gute zur Schwangerschaft!
    Ich verkrieche mich am liebsten mit einem Buch in die Badewanne.

    • 13. Dezember 2016 / 15:45

      sehr schöner Spa-Moment. Bis später zur Bekanntgabe der 2 Gewinner!

  9. 12. Dezember 2016 / 22:19

    Auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch – es scheint mir immer noch so, als hätten wir erst gestern beim Wunschbaum im Museum gestanden, und nun ist schon euer zweites kleines Wunder auf dem Weg. Habe Dir auch auf IG und FB jeweils einen Kommentar hinterlassen – zu meiner Auszeit gehört unbedingt ein gutes Buch und was lecker zu Trinken dazu, Ostmost wäre daher perfect. Und ich stelle fest, dass ich ihnen schon längst auf IG folge 😀 LG, Jenni x

    • 13. Dezember 2016 / 15:46

      Liebe Jenni,

      vielen herzlichen Dank. Wir sind sehr glücklich und die Vorfreude auf ein aufregendes 2017 steigt…
      So toll, dass Du Ostmost schon kennst und schätzt. Du bist auch mit dabei und wirst heute Abend auch hier und auf Facebook & Instagram das Ergebnis lesen. YAY!

    • 13. Dezember 2016 / 22:13

      Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen!
      Bitte maile mir an hi@pinspiration.de wohin Dich welche Sorte von Ostmost überraschen darf (12×0,33l Flaschen).
      Liebe Grüße,
      Nina

  10. Leni
    13. Dezember 2016 / 01:31

    Oh mein erster rechtzeitiger Kommentar habe ich doch nicht richtig abgeschickt, etwas dusselig so spät Abends – bin aber so gerne dabei, weil ich die Philosophie hinter Ostmost ganz toll finde & sich alles so lecker anhört. Liebe Grüße, Leni

    • 13. Dezember 2016 / 15:48

      Kein Problem, Du bist auch dabei im Lostopf.
      So besondere Aktionen und Firmen wie Ostmost kann man nur unterstützen und es ist genau wie beschrieben einfach ein Genuss! Den Cidre kann ich ja zur zeit nicht probieren, wird dem Apfelmost und der Schorle bestimmt in nichts nachstehen…

  11. Gernot Damsch
    26. Dezember 2016 / 14:11

    Hallo „Mama“, hallo „Mama (in spe)“, ich freue mich für Dich, dass Du Dich freust und voller guter Hoffnung sein darfst. Meiner Meinung nach kann es für eine Frau nichts Schöneres geben, als einen winzigen neuen Erdenbürger in sich tragen zu dürfen. So kannst Du ihn, von dem Moment an, zu dem Du davon weißt, schon ganz behutsam auf das hiesige Leben vorbereiten. Über Deinen schönen Bauch streicheln, ein nettes Liedchen singen oder summen, net-te CD’s auflegen. Das alles wird Dein Sonnenschein schon für sich registrieren können und sich schon auf das hiesige Leben behutsam vorbereiten können. Ich habe leider keine Kinder, bin immer noch solo, könnte aber auch mit Part-nerin nicht selbst Vater sein. Dafür freue ich mich riesig, wenn es anderen Pärchen gelungen ist, sich in naher Zu-kunft darüber freuen zu dürfen. Nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit, bis es dann soweit ist, aber von dem Zeitpunkt an, wenn es so weit ist. HERZLICHST Dein Gernot Damsch, Braunschweig.

    • 29. Dezember 2016 / 18:11

      Vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Ich wünsche Dir alles Gute für 2017!
      Winterliche Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.