Michelle Carlslund Illustrationen & Verlosung

Verlosung Michelle Carlslund Poster | Pinspiration

Werbung. “I’m a french-fries-loving, time-optimistic and eco-friendly poster maker and freelance illustrator based in Copenhagen, Denmark,” sagt die 28 Jährige Illustratorin Michelle Carlslund am liebsten über sich selbst. Ihre Zirkusfreunde, Kakadu und Urban Jungle Illustrationen gefallen mir schon lange super gut. Seitdem wir mit Friedrich sporadisch Raketenstarts und esa Zeichentrick Kurzfilme auf Youtube schauen, er zum 3. Geburtstag einen Lastwagen mit esa Rakete geschenkt bekommen hat, wird’s auch im Kinderzimmer glitzernd spacig. Aus The Golden Collection hat Michelle uns 2 Gold Space Ship Poster geschenkt, eins davon könnt IHR heute gewinnen. Super toll, kann ich Euch sagen.

Michelle Carlslund Forest PosterMichelle Carlslund HEY TIGER - POSTER

Pink cockatoo Michelle Carlslund

Michelle Carlslund You are so strong Poster

BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN IST GANZ EINFACH:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Verratet mir in den Kommentaren hier auf Pinspiration, warum die Rakete unbedingt bei Euch landen soll?

*3 Solltet ihr Pinspiration auf Instagram & Facebook folgen und mir auch dort zur Verlosung ein Herz, einen Kommentar mit Verlinkung eines Freundes/ einer Freundin schenken, wandert ein extra Los in den Lostopf. YAY! Herzlichen Dank!

* 4 Das Gewinnspiel läuft 5 Tage, ab heute vom 13.07.2017 bis zum 17.07.2017um 23.59 Uhr.

* 5. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 18.07.2017 hier auf dem Blog bekannt.

* 6. Daumen drücken!

GEWINN für 1 Raketen-Fan unter Euch: Gold Space Ship Poster  von Michelle Carlslund im Wert von ca. 31€ 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Montag, der 17.07.2017, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an Michelle Carlslund für den tollen Gewinn!

13 Kommentare

  1. Juliane
    13. Juli 2017 / 14:17

    Hallo,
    wo kann ich diese wunderbaren Poster kaufen? Die Tiger gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüsse,
    Juliane

  2. 13. Juli 2017 / 15:18

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf – wenn es nicht das tolle Raketen Poster zu gewinnen gäbe, würde ich eines (oder gar mehrere) mit Löwen nehmen, vor allem der Löwe mit dem Hasen im Maul ist genial!
    Auf Instagram folge ich Dir auch 🙂
    ToiToiToi und liebe Grüße

  3. Jennyadel
    13. Juli 2017 / 20:42

    Hallo, oh die Poster sind ja toll. Die Rakete gefällt uns super aber noch ein bisschen besser finden wir die Tiger. So süß Folge euch gerne auf Insta und Facebook. Liebe Grüße jennyadel

  4. Rebecca
    13. Juli 2017 / 22:31

    Wow, die Rakete ist super toll und muss unbedingt in unser Kinderzimmer fliegen! Wir würden uns sehr freuen 🙂

    • 21. Juli 2017 / 18:53

      Liebe Rebecca,

      du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
      Bitte maile mir deine Kontakzdaten an hi@pinspiration.de

      @ALLE: Entschuldigt, dass ich erst jetzt den Gewinner bekannt gebe, aber wir haben seit 3 Tagen kein Internet & es ist nicht absehbar, wann es wieder funktioniert, Bauarbeiter haben die Kabel kaputt gemacht. Puh da muss man Ruhe bewahren, so nur vor dem Urlaub & noch vielen To Dos… lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt!
      Liebe Grüße Nina

  5. 14. Juli 2017 / 03:43

    Darüber würde sich meine Tochter total sehr freuen, sie liebt Raketen 🙂
    Und ich hoffe sie darf bei ihr im Zimmerchen landen <3

    Lieben Dank für diese wundervolle Chance.

  6. Angelina C.
    14. Juli 2017 / 10:45

    Diese Rakete würde super toll im Kinderzimmer meines kleinen Raubauken einziehen damit seid Träume weiter fliegen können als er sich jemals vorstellen kann!!!!

  7. Jennifer Nissen
    14. Juli 2017 / 14:49

    Die Rakete ist echt der Wahnsinn!!!! sooooo süß und sie soll unbedingt an der Wand meiner beiden kleinen Jungs landen, weil sie sich total darüber freuen würden 🙂 Toller Bericht!

  8. Mirela Lemme
    15. Juli 2017 / 08:56

    Da in unserem Kinderzimmer vor kurzem bereits ein Ufo mit einer Mopsballerina (ja, richtig gelesen ) gelandet ist, würde diese wunderbare Rakete herrlich dazu passen ❤️❤️
    Auf Instagram und Facebook folge ich dir bereits und kommentiere auch gerne dort. Liebe Grüße, Mirela

  9. 15. Juli 2017 / 10:39

    Die Rakete sollte unbedingt bei uns im Kinderzimmer landen, weil ich unserem Kleinsten schon in der Schwangerschaft „Starman“ von David Bowie vorgesungen habe und das Lied auch weiterhin sehr sentimentalen Wert für mich hat. Beim Blick auf die Rakete neben dem Bett würde ich mich immer an eine ganz besondere Zeit erinnern und der kleine Mann findet Raketen und Astronauten komischerweise auch ganz nett. 😉

    Ich hab dir auch ein Herz auf Facebook geschenkt (Leo Tra).

    Liebe Grüße,
    Leo

  10. Anda
    15. Juli 2017 / 11:18

    Hallo 🙂 Die Rakete passt einfach perfekt zum gold-schwarzen Design unseres Zimmers! Alle Illustrationen sind toll.
    Ich folge dir als „wuthering heights“ auf Facebook.
    Viele Grüße!

  11. sonja
    15. Juli 2017 / 21:09

    Mein neffe würde sich sehr darüber freuen in seinem neuen Zimmer.

    Viele Grüße Sonja

  12. Cat
    16. Juli 2017 / 21:38

    We’ve just moved apartment and I am currently decorating my sons bedroom, this would look so sweet in the scheme! love Michelle’s work 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.