My favorite Pin: Eine Essplatz Vignette zum Verlieben

In der Kategorie Pins Of The Week möchte ich neben meinen Pinterest Lieblingspins zukünftig auch Eure vorstellen.

Schreibt mir gerne einfach eine Email an hi@pinspiration.de mit Eurem Link und der Info, welche Pinterest Bilder Euch gerade am meisten inspirieren und gefallen und warum genau. Perfekt sind alle Bilder, die auf eine eindeutige, seriöse Quelle verweisen und dessen Urheber erkennbar ist.

In Berlin ist das Wetter gerade grau und nass, umso mehr haben mich diese Bilder von der Photographin Janis magisch angezogen: Leichte pink-hellgraue Farbakzente mischen sich stilvoll mit schlichter weißer Eleganz, Naturholzmöbeln und Parkettboden. Eine so harmonische Essplatz Vignette und schöne Blumendetails musste ich einfach mit Euch teilen, wie findet ihr My favorite Pin of the day?

 

0 Kommentare zu “My favorite Pin: Eine Essplatz Vignette zum Verlieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert