Otto Sommer Outfits für Babys, Kleinkinder und Teenager

Otto Sommer Outfits Summer Look Toddler BoysHeute Ist Der Tag für Sommer „Zeit wird’s! Für Sommer und Sommergefühle. Wer gerade nicht unterwegs ist, darf mit uns auf Reisen gehen. Vom Picknick bis zum Beachoutfit zeigen wir hier unsere Lieblinge“ heisst es im Pinterest Gruppenboard HeuteIstDerTag für Sommer von Otto.de/ Roombeez, Lu von Lu loves handmade, Hannah von Provinzkindchen und mir! Ihr könnt Euch also auf ganz viel geballte Sommer Inspiration freuen, auch zu den Themen Interior, Reisen, Illustrationen, Essen, DIY und Freebies. Ich habe die Kids Fashion auf Otto wieder neu entdeckt: Einige meiner Otto.de Fashion Lieblinge für Baby, Kleinkinder und Teenager hatte ich nicht mehr auf dem Schirm bei Otto.de. Ihr findet sie auch im Pinterest Gruppenboard und wer’s verpasst hat, heute auch hier auf Pinspiration. Auf geht’s zur nächsten Strandparty, zum Kindergeburtstag, auf Reisen, in den Park oder einfach nur schnicke zur Krabbelgruppe, Kita oder Schule.

Otto Sommer Outfits Summer Look Toddler GirlsOtto Sommer Outfits Summer Look Baby Girls

Otto Sommer Outfits Summer Look Baby BoysOtto Sommer Outfits Summer Look Teenager Girls & Boys

// Summer Look Baby Girls

// Summer Look Baby Boys

// Summer Look Toddler Girls

// Summer Look Toddler Boys

// Summer Look Teenager Girls & Boys

Und noch mehr Pinterest Pins zu den Themen Interior, Reisen, Illustrationen, Essen, DIY und Freebies findet ihr in den zwei weiteren Gruppenboards:

// HeuteIstDerTag für Pastell

// HeuteIstDerTag der Entdeckung

Viel Spaß beim Entdecken!

10 Kommentare

  1. Sarah
    25. April 2016 / 21:46

    Wow, tolle Inspirationen! Der Bademantel bei den Toddler Boys sieht fast so aus wie der von Prinz George 😉

    • 31. Mai 2016 / 09:00

      Hahaha, was für ein toller Vergleich! Daran habe ich gar nicht gedacht, das ist ja super!
      Bademäntel sind so super praktisch, Friedrich hat auch eine von Oma & Opa geschenkt bekommen und nach dem Baden schlüpft er super gerne rein und ist schnell trocken.

  2. Manuela
    25. April 2016 / 21:48

    Die Sonnenmütze von Steiff ist sehr goldig und super nützlich.

    • 31. Mai 2016 / 08:59

      Oh ja die braucht man auf jeden Fall für die Kleinsten. Auch Friedrich braucht immer noch einen Sonnenhut, die Gefahr von Sonnenbrand oder Sonnenstich ist einfach zu groß beim Spielen, weil die kleinen & auch wir Eltern oft die Zeit vergessen…

  3. Susanne
    25. April 2016 / 21:51

    Die Noppies Shorts ist ja total süß! Habe gerade online bei Otto.de geschaut, die gibt es ja auch noch in blau, beides toll, jetzt habe ich die Qual der Wahl 😉

    • 31. Mai 2016 / 08:58

      Ja voll süß die Noppies Shorts, musste deshalb unbedingt als Empfehlung fürs Sommer Outfit rein…

  4. Andrea
    25. April 2016 / 22:47

    Tolle Collagen mit super schönen Produkten hast du gemacht! Ich bestelle auch gerne bei Otto.de.

    • 31. Mai 2016 / 08:57

      Ah wie super, da freut sich Otto bestimmt besonders treue Fans zu haben & ich, dass Dir meine Auswahl gefällt!

  5. Anna Helene
    1. Mai 2016 / 16:16

    Oh wie hübsche Outfits hatte ich bei Otto gar nicht mehr auf dem Schirm.

    • 31. Mai 2016 / 08:56

      Das freut mich, ging mir anfangs genauso 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.