Pinner Interview

Pinterest Pinner Interview No. 08/16: Peggy von Paul & Paula

Peggy, ihr Mann und ihre bezaubernden 4 Kindern sind absolute Weltenbummler. Aktuell wohnen sie in Malmö, Schweden, und auch das Idyll wird vielleicht nicht der letzte Stop sein. Immer wieder klicke ich mich auf ihrem Blog Paul & Paula nicht nur durch ihre Reiseerlebnisse, sondern entdecke auch immer wieder alt Geliebtes…

Allgemein

Pinterest Pinner Interview No. 05/16: Claudi von travel.little.one

  „Abenteuerlustig, kreativ, spontan und ein kleines bisschen chaotisch.“ Die beiden Fotografen Claudi, Phil und ihre zwei bezaubernden Töchter haben schon lange bevor sie ihren Blog travel.little.one gründeten, mit Wanderlust im Herzen die Welt bereist. Ihre Kinder sind dabei kein Hindernis. Ganz im Gegenteil: Thailand, Bali, Marokko, Südafrika und Nahziele in Europa…

Allgemein

Pinterest Pinner Interview No. 04/16: Julia von Mammilade

Auf ihrem Blog „Auf der Mammilade|n-Seite des Lebens“ schreibt Julia über ihr buntes Leben, ihre GLÜCKblicke und Familie, über KAKAOmomente, Familien Reisen, Essen, Interior, Pflanzen und Blumen, zur Zeit auch über Kirschblüten- und Magnolienträume. Und im 24/7 Multitasking Rhythmus gehen die Talente weiter. Jede arbeitende Mutter wird uns hier zustimmen können: Julia ist „Flohzirkusdirektorin,…

Allgemein

Pinterest Pinner Interview No. 02/16: Sophie Lüttich von Berlin Freckles

Neugierig, begeisterungsfähig, gedankenverwirbelnd, ideenspudelnd: Genau wie ihre Selbstbeschreibung kenne ich Sophie von Berlin Freckles noch aus unserer gemeinsamen Marketing Zeit bei IKEA Deutschland. Wir beide begeistern uns zudem fürs Bloggen, Interior Design und die schönen Orte in der digitalen und analogen Welt. Vor allem, diese mit unseren Familien zu entdecken. Es…