Servus Roadtrip: Lieblinge für unsere erste Familien Caravan Tour

Pinspiration Caravan Tour Collage

Werbung. Time For A Roadtrip oder Servus Bayern! Unsere erste Familien Caravan Tour mit einem Familien-Rundum-sorglos-Reisemobil von Carado steht an. Herje und das Schiet-Wetter… Morgen geht’s los Richtung Allgäu mit Stopp ins wunderschöne UNESCO-Weltkulturerbe Bamberg! Das Abenteuerlichste: Wir sind mit Baby Greta, Kleinkind Friedrich & einer nur grob geplanten Route unterwegs und sind keine erfahrenen Camper. Liegt wohl daran, dass uns typische Camping Plätze immer abgeschreckt haben und wir lieber individueller reisen. Dann habe ich Landvergnügen, „der andere Stellplatzführer“ entdeckt, der Bauernhöfe und Weingüter als Campingplatz Alternative listet. Auf meinen Social Media Kanälen – und später auch mit einem Bericht hier auf Pinspiration – nehme ich Euch mit auf unsere Familien Reise (mal sehen, was überhaupt klappt von dem, was wir uns grob vorgenommen haben…). Heute zeige ich Euch ein paar unserer Produktlieblinge für einen Roadtrip:

  1. Kaftan lemon juice von Mara Mea, designed in Berlin. Super bequem und schön auch als nicht mehr Schwangere mit dunkelblauer Stickerei.
  2. Here’s too many adventures Klappkarte von Gretas Schwester via wildhood store.
  3. Northcore Hawaiian Hula Dashboard Doll via Surfdome, YAY, der Van braucht Urlaubsstimmung!
  4. T-Shirt live simply von Patagonia via wildhood store. Friedrichs neues lässiges Shirt.
  5. Time For A Roadtrip Sticker von Ello There Outdoors via wildhood store.
  6. Rip Curl Kühltasche via Surfdome.
  7. Camp Vibes Emailletasse von Poler Stuff via wildhood store.
  8. Arbor Grande Rucksack von Patagonia via wildhood store. Ich liebe ihn jetzt schon, weil er schlicht und bequem ist und viel rein passt.
  9. Stay Warm Aufnäher von Mokuyobi Threads via wildhood store und viele weitere coole Aufnäher.
  10. Goki Lupe für kleine Abenteurer.
  11. Trinkflasche von Klean Kanteen via wildhood store – eine neue für Friedrich
  12. Pendleton Zelt von Poler Stuff via wildhood store. Welcome wild camping!
  13. Beste neue Lieblingsbeschäftigung von Friedrich mit Musik und Geschichten: die Toniebox „einfach hörspielen“ und die tonies Benjamin Blümchen, Heidi, Janosch, Löwe und Kreativ tonie Astronaut, den wir noch selbst mit Geräuschen oder Musik bespielen können. Tolle Erfindung und endlich mal eine Hörspiel-Technik, die schon die Kleinsten leicht selbst bedienen können.

Icons von the noun project. Eine Zaubertafel, Spiele, Bücher, Taschenlampe, Schlafsäcke, Sandspielsachen und natürlich sichere Autositze für die Kinder dürfen auch nicht fehlen. Unsere sind beide von nuna, für Greta das Modell pipa icon (ADAC mit 1,8 getestet) und für Friedrich das Modell rebl plus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *