Silvester Party Ideen und Outfits

Pinspiration Silvester 2016An Silvester darf es ruhig mal ordentlich glitzern und krachen! Und das nicht nur mit funkelnden Wunderkerzen, Feuerwerk und Schampus. Dekorationen wie Konfetti, Luftschlangen, DIY-Girlanden, Karten, aber auch Outfits und Accessoires wie Nagellacke, Schuhe, Hosen und Kleider können einmal mehr aus dem Schrank gezaubert oder geshoppt werden und nicht nur fürs Clubbing oder die Geburtstagsparty aufgehoben werden.

Eine portugiesische Freundin, die für alles einen leichten Aberglauben parat hat, sagte mir, dass man unbedingt mit dem rechten Fuß ins neue Jahr starten und was Neues dabei haben solle! Wird gemacht, mit ein paar meiner Pinterest Favoriten:

// 1. Fireworks Tapete von Albert Hadley für Hinson & Company, auch als Fireworks Kissen erhältlich. Die DIY-Cheers-Pailetten-Girlande gibt es auf A beautiful mess

// 2. Belle de Jours Bra, wunderschöne, filigrane BHs von Ell and Cee

// 3. Ein Silvester Glitzer Outfit mit Kunstfelljacke gibt’s auf Jennifer Palpallatocs Blog Haute Off The Rack, eine ähnliche Chevron Faux Fur Jacke gibt’s auf Asos oder mit dieser Fellimitat Jacke auf H&M

// 4. Goldene Happy New Year Karten, gesehen auf Sara Woodrow

// 5. Alexis Boots mit mittelhohem Absatz aus schwarzem Glitzer von Boden

// 6. Goldener Glitzernagellack von Essie.

Silvester Outfits und Party Ideen findet ihr auf meinem Pinterest Board oder auch im Silvester Party Ideen und Outfits Post von letztem Jahr.

Auf ein glückliches, gesundes und aufregendes neues Jahr 2016 mit vielen besonderen Glitzer-Momenten!

Folge Pinspiration s Pinnwand „Seasonal: New Years Eve Party“ auf Pinterest.

2 Kommentare

  1. Susanne
    27. Dezember 2015 / 17:07

    Ahhh, Silvester Party, da steh ich voll drauf und bei uns wird es dieses Jahr auch eine Glitzerparty geben… Dein Post kommt also gerade richtig! Die Girlande werde ich auf jeden Fall mal machen!
    Komm gut rein mit Deiner Familie!
    Liebe Grüße Susi

  2. Anni
    30. Dezember 2015 / 20:26

    Ich schaue immer wieder gerne nach neuen Silvester Outfits und Party Ideen, die Unterwäschenmarke kannte ich noch nicht und ist ja mehr als bezaubernd 😉 Davon profitiert man(n) ja das ganze Jahr…
    Komm gut rein und viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.