Travel

Ein toskanisches Familienparadies: Der Bio-Bauernhof Fattoria La Vialla Teil 1

Werbung. Einmal im Jahr findet ihr uns in Italien. Seit meinen unzähligen Reisen in der Kindheit und während meines Romanistik Studiums fühle ich mich vom Land, von Kultur, Innen-Architektur, Sprache, den kulinarischen Genussexplosionen der Cucina della Mamma und der immer mitschwingenden Leichtigkeit des Dolce Vita magisch angezogen. „Italien ist Urlaub…

Travel

Hallo Abenteuer! Unser erster Camper-Roadtrip mit Baby und Kleinkind Teil 2

Werbung. Wir sind so weit weg von unserem Stadtleben in Berlin. Weit weg auch vom Stress des Urbanen: Vom Arbeitsalltag, von Straßenbahnen & kaputten Aufzügen, Verkehrslärm, den Menschenströmen der Innenstadt, der Kosumwelt. Vom wechselhaften Schmuddelwetter in Deutschland. Und das tut richtig gut! Hier in Südtirol sind wir einfach nur eine Slowfamily.…

Travel

Servus Roadtrip: Lieblinge für unsere erste Familien Caravan Tour

Werbung. Time For A Roadtrip oder Servus Bayern! Unsere erste Familien Caravan Tour mit einem Familien-Rundum-sorglos-Reisemobil von Carado steht an. Herje und das Schiet-Wetter… Morgen geht’s los Richtung Allgäu mit Stopp ins wunderschöne UNESCO-Weltkulturerbe Bamberg! Das Abenteuerlichste: Wir sind mit Baby Greta, Kleinkind Friedrich & einer nur grob geplanten Route unterwegs…

Berlin

Das STOKKE Summer House ist was für die ganze …

(Werbung). Es gibt so einige Klassiker unter den Kinder-Interior-Lieblingsmarken: Bei STOKKE ist es der mitwachsende Tripp Trapp Hochstuhl (mit neuen, frischen Farben!), der uns in Übergröße zum Pre-Opening des STOKKE Summer House am 13. Juni begrüßt hat. STOKKE produziert jedoch noch viel mehr für unsere kleinen Lieblinge. Zum Beispiel Kindermöbel,…