Verlosung für Slow Travelling Fans mit pleased to meet

Verlosung für Slow Travelling Fans mit pleased to meet | Pinspiration

Aus der gemeinsamen Passion für das amerikanische Mid Century Design entwickelt das Münchner Label von Daniela Könn und Marcel Hornung pleased to meet seit 2005 feine Utensilien aus Baumwolle und unique Papierwaren, die von lokalen Druckereien hergestellt werden und dabei nur zertifizierte Feinstpapiere nach dem FSC-Zertifikat verwenden. Die Motive lassen schnell unbeschwerte Kindheitserinnerungen wieder aufleben: Vieles ist von der Natur und der eigenen Wanderlust inspiriert und weckt sofort das eigene Fernweh auf die nächste Reise. Und das gefällt mir super gut, deshalb „Never quit exploring“ & heute könnt IHR ein glücklicher Gewinner sein und alle Produkte aus der Collage im Gesamtwert von ca. 100 € gewinnen! (Ausnahme: die 2 Prints):

// 1 Never quit exploring Grußkarte. Gedruckt auf cremeweissem Naturpapier mit seidiger Oberfläche

// 2 Life at Sea Tuch in Pink & aus organischer Baumwolle. Entweder als Hals- und Kopfbedeckung oder für die Kleinsten auch Schnuffeltuch. Größe 50 x 50 cm. Problemlos bei 40 Grad waschbar.

// 3 Summer Travel Pouch. Tipp: Für kleinste Weltenbummler passen hier auch Windeln rein, Format A5. Perfekt auch für Stifte, Kleinkram, Kabel, Kosmetika, Handy oder i-pad mini.

// 4 & 5 Love Me Wal Becher & Wal Tasse, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Guten Appetit!

Die Doodles Go out into the world Home is where you park it sind vom Designer & Illustrator David Rollyn.

BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN IST GANZ EINFACH

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Verratet mir in den Kommentaren hier auf Pinspiration, für welches Reiseziel Eurer Herz gerade schlägt und warum ihr gerne der/die GewinnerIn sein möchtet.

*3 Solltet ihr pleased to meet & Pinspiration auf Facebook | Facebook und InstagramInstagram folgen und uns auch dort ein Herz und einen Kommentar zur Verlosung schenken, wandert ein extra Los in den Lostopf. YAY! Herzlichen Dank!

* 4 Das Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 11.02.17 bis zum 17.02.17 um 23.59 Uhr.

* 5. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 18.02.17 hier auf dem Blog bekannt.

* 6. Daumen drücken!

GEWINN für kleine und große Weltenbummler: jeweils 1x die Produkte aus der obigen Aufzählung // 1-5 im Gesamtwert von ca. 100 €.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Freitag, der 17.02.17, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an pleased to meet für die tollen Gewinne!

 

 

 

 

33 Comments

  1. Sophia
    11. Februar 2017 / 11:03

    Mein nächstes Reiseziel ist Polen. Ich finde die Städte haben sich unheimlich gemacht und ich interessiere mich auch historisch für diese Gegend. Ich würde so gerne gewinnen, weil ich Valentinstag lieber mit allen hier teilen möchte und ich die Sachen wunderschön finde 🙂

  2. Melanie Baute
    11. Februar 2017 / 11:35

    Hallo.
    Mein Herz schlägt nach wie vor für New York und würde gerne einmal dorthin reisen. Ich finde es fasziniert wie viele Kulturen dort aufeinander treffen und wieviel es dort zu entdecken gibt. Würde mich riesig freuen, weil es einfach tolle Sachen sind, die man im Alltag gut gebrauchen und nutzen kann.
    Gerne auf Facebook und Instagram kommentiert und geliked.

  3. Lily Lang
    11. Februar 2017 / 11:54

    Die Maledivien, da die Natur, das Wasser und auch die Ruhe einen in andere Welten tauchen lassen und mir ein Gefühl des Unbeschwerten und Stressfreien geben würden. Ich denke dieser Ort ohne den ganzen medialen Einfluss würde uns als Familie auch wahnsinnig gut tun.
    Über das Weltenbummlerset würde sich meine kleine Familie sehr freuen.

  4. Frieda
    11. Februar 2017 / 12:10

    Ein tolles Set!
    Mein Herz schlägt im Moment ganz klar für Japan! Ich war das letzte mal vor drei Jahren da und es wird einfach wieder Zeit!
    Auf dem Programm steht diesmal der Mount Fuji, ich hoffe ich schaffe es zum Sonnenaufgang oben zu sein…

  5. Susanne
    11. Februar 2017 / 12:47

    Liebe Nina, lieber Friedrich,

    mein Freund und ich werden im Mai heiraten und eigentlich wollten wir eine Hochzeitsreise weit weg machen – Island war eine Idee oder Kanada. Nun ist uns das schönste auf der Welt dazwischengekommen und ich werde nicht mehr fliegen dürfen. Wir leben in Wien, aber ich komme aus Brandenburg. Mit deinem Blogeintrag vom Fläming hast du uns auf die zündende Idee gebracht – Flitterwochen in der alten Heimat! Das Slow Travelling Paket wäre der ideale Begleiter (alkoholfreier Sekt aus Walbechern klingt großartig) und würde das Fernweh stillen. Liebe Grüße aus Wien, Susanne

  6. Mimi
    11. Februar 2017 / 12:56

    Mein Traum ist Skandinavien. Einmal die Polarlichter zu sehen ist so ein riesengroßer Traum und ich hoffe, er wird einmal wahr werden, denn auch wenn man dort zu einer bestimmten Zeit ist, heißt es ja nicht, dass man sie auch sehen und erleben kann.
    Ganz viele liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende von Mimi
    folge und geteilt auf Facebook, Instagram habe ich leider nicht

  7. Anja
    11. Februar 2017 / 13:02

    Mein Herz schlägt für Indien. Es ist mein Traumziel seit Jahren !! Diesen Wunsch erfülle ich mir irgendwann.
    Ich würde mich sehr stark freuen zu gewinnen, da ich großen Wert auf Nachhaltigkeit lege und diese Produkte mit viel Liebe zur Natur hergestellt wurden. Den wunderbaren Gewinn würde ich mit meinen liebsten zwei Schwestern teilen!

  8. Julia
    11. Februar 2017 / 13:10

    HAllöchen, mein Herz schlägt zur Zeit für eine Reise nach Island. Island ist eine unglaubliche Insel, einfach atemberaubend und viel zu entdecken und genau deswegen ist es mein nächstes Reiseziel<3 Daher wäre der Gewinn perfekt dafür!!

  9. Anne
    11. Februar 2017 / 14:00

    Mein Herz schlägt schon lange für Italien. Wir haben da einen großen Teil unserer Elternzeit verbracht und reisen auch in diesem Jahr nach Bella italia. Ich finde, Italien hat das beste Gesamtpaket aus Essen, Landschaft, Kultur, Geschichte und netten Leuten zu bieten. Daher: I ❤️ !

  10. Marcella
    11. Februar 2017 / 14:27

    Hawaii soll unser nächstes Reiseziel sein und es wäre wunderbar, wenn das tolle Set uns begleiten würde.
    ❤-lichen Dank für die großartige Aktion!

  11. Anna
    11. Februar 2017 / 14:31

    Mein Traumziel ist New York – das möchte ich einmal im Leben gesehen haben.
    Leider graust es mir vor dem langen Flug 😉
    Die Gewinne sind einfach klasse und total toll ausgewählt.
    Folge Dir via Instagram als krikralifestyle und habe auch schon geherzt und kommentiert 😉
    LG Anna

  12. Silke
    11. Februar 2017 / 15:00

    Mein Herz schlägt für Florida. Leider schaffen wir es nicht dieses Jahr mit unseren kleinen Schatz dorthin zu fliegen, aber es steht auf der Liste für nächstet Jahr. Dieses Jahr genießen wir Deutschland mit seinen wunderschönen Küsten.
    Tuch, Travel Pouch alles fantastisch. Tolles Set!
    Liebe Grüße, Silke

  13. christin
    11. Februar 2017 / 15:26

    Liebe Nina, wunderschönes Gewinnspiel! Ich liebe Pleased to meet. Und ich bin verliebt in Japan als Reiseziel! Wir fliegen im Mai und buchen gleich die letzten Unterkünfte – whoop whoop!
    Liebste Grüße, Christin

  14. 11. Februar 2017 / 15:30

    Meine Begeisterung gehört gerade Lissabon, aber auch nach Vermont möchte ich mal wieder reisen.
    Deine Gewinne sind so wunderschön und wecken meine Reiselust. Bis ich die wieder ausleben kann, muss ich erst mal wieder gesund werden, das wäre eine tolle Aufmunterung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Nicole
    11. Februar 2017 / 16:15

    Mein Herz schlägt für das Meer.♡
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen weil mich das Design der Sachen sehr anspricht.

  16. Aileen
    11. Februar 2017 / 16:33

    Ich habe mich letztes Jahr bei einem Portugal-Roadtrip in das Land verliebt. Deswegen geht es Ende März direkt noch einmal dorthin. Die Mischung aus Sonne, Meer und tollem Design in den größeren Städten hat es mir angetan! ☀️

  17. Yvonne G
    11. Februar 2017 / 16:33

    Wundervolle Aktion 😉 Schöne Dinge gibt es beim Designlabel Pleased to meet

  18. 11. Februar 2017 / 18:59

    Mir schweben ja so einige Ziele länger durch den Kopf: Japan, Kanada, Island, Hongkong. Seit ein paar Wochen hat es dann auf einmal Klick gemacht: Madagaskar! Die Recherchen von meinem Partner und mir zu Vanille- und Schokoladenplantagen haben uns zu der Idee gebracht. Obendrauf die atemberaubende Flora und Fauna. Nicht so ein typischer typischer Urlaubsort und perfekt, um den grauen, bitterkalten Berliner Winter zu entkommen. Ich würd ja am liebsten gleich in den Flieger steigen. Samt please to meet Tuch gegen die kalte Fliegerluft und kleinen Täschchen, die mein Entertainmentprogramm ordnen. Das olle Essen an Board pimpe ich dann einfach mit dem Wal-Teller und der -tasse 🙂

  19. 11. Februar 2017 / 20:16

    Oh so ein toller Gewinn. Ich find das Design klasse und meine 6 monatige alte Tochter würde sich bestimmt auch sehr über das Tuch freuen 🙂
    Für uns geht es im Sommer nach Italien – mal wieder 😉 unser liebstes Urlaubsland.

  20. 11. Februar 2017 / 21:42

    Irgendwie doof, wenn man nur bei Gewinnspielen kommentiert, aber die Sachen sind zu schön um nicht mitzumachen. Und kämen perfekt zur baldigen Ankunft unseres Nachwuchses. Danke für die tolle Chance Nina. Und allgemein für deine vielen Inspirationen hier.
    Mein liebstes Reiseziel ist Schweden. Letzten Sommer dort gewesen, könnte ich dieses Jahr gleich wieder los. <3
    Liebste Grüße
    Eva

  21. Natascha
    12. Februar 2017 / 00:09

    Unsere Reiseziel wird das Meer sein:)
    Allerdings sind wir uns noch nicht genau sicher

    Es wird unser erster Geminsamer Urlaub mit unseren Zwillingsjungs seind und das muss ausreichend geplant sein:D

    Natürlich wollen wir Gewinnen weil es soo zoo sachen zu Gewinnen gibt
    Wer will das nicht?

  22. 12. Februar 2017 / 10:24

    Liebe Nina,
    toll, dass Du diesen kleinen, feinen Shop mit deinen schönen Designs vorstellst. Bei mir ist die Reiselust geweckt!
    Mein Traumziel ist seit einer Weile Marocco. Ich hätte große Lust Marakesch und Casablanca zu besichtigen und das orientalische Flair zu erkunden.
    Liebe Grüße
    Sandra

  23. 12. Februar 2017 / 12:42

    Da mach ich gerne mit! Die Sachen sind wunderschön! !! Ich möchte dieses Jahr gerne nach England oder Schweden und einen Citytrip nach Riga fände ich auch toll! Und jetzt schau ich noch auf FB und Insta vorbei!

  24. Tini
    12. Februar 2017 / 14:09

    Ich liebe es rau und mit toller Natur.
    England und Schottland finde ich absolut fantastisch und mein Traum ist es mal nach Irland zu reisen!
    Der Gewinn ist super!
    Liebste Grüße
    Tini von Insta

  25. Sandra H
    12. Februar 2017 / 18:09

    Mein Herz schlägt seit vielen vielen Jahren für Guadeloupe und ich hoffe dieser Traum geht bald in Erfüllung. Ich habe eine Reportage über Guadeloupe gesehen und mich sofort verliebt ❤ So ging es mir auch mit dem GEWINN für kleine und große Weltenbummler .. einfach toll und vielleicht ja der Startschuss für Guadeloupe, wer weiß? Manchmal gehen Wünsche ja schneller in Erfüllung als man geglaubt hätte

  26. Ulrike Rodriguez
    12. Februar 2017 / 18:18

    Mein Herz schlägt für Mexiko es wäre meine Traumziel <3 mich Interessieren die Menschen und das Land mir ihrer Kultur 🙂 mal schauen ob es in den nächsten 2 Jahren klappt 🙂

  27. 13. Februar 2017 / 09:03

    Ich habe auf der Paper- und Creativeworld die wunderschönen Sachen von Please to meet schon bewundert und würde mich jetzt umso mehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Die Farben und Motive sind einfach ein echter Hingucker.

    Lieben Gruß | Barbara

  28. 13. Februar 2017 / 16:28

    Huhu liebe Nina,
    na das ist nicht schwer: SAN DIEGO wird immer mein Reiseziel sein, weil es einfach so schön ist und man nie davon genug kriegen kann 🙂 Und irgendwie erinnern mich die Produkte an Kalifornien – findest du nicht auch?! Und wie der Zufall es so will, haben wir sogar am Wochenende erfahren, das unsere Freunde dort ein Baby erwarten. Na was wäre da schöner, als ihnen feinstes Zubehör aus dem schönen Berlin zu schenken 🙂

    Ich folge allen überall, habe geherzt was das Zeug hält und erbitte angebotenes Zusatzlöschen 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Claudi

    • 18. Februar 2017 / 22:04

      Liebe Claudi,

      Du wurdest gezogen und kannst ein schönes Berlin Paket nach Kalifornien senden 🙂 YAY! Herzlichen Glückwunsch!!!
      Maile mir bitte an hi@pinspiration.de Deine Adresse.

      Schönes Wochenende!
      Liebste Grüße

  29. Bianca
    13. Februar 2017 / 23:48

    Hallo 🙂
    Was für ein wahnsinnig süßes Paket <3 Ich möchte allein schon deshalb gewinnen, weil ich mich gerade spontan in das Wal-Geschirr verliebt habe, einfach zu süß <3
    Da ich deinen Blog leider gerade erst entdeckt habe, bin ich Neu-Follower per Mail und habe auch gleich mal bei Insta geherzt 🙂
    Mein Herz schlägt momentan besonders für mein kommendes Reiseziele Mexiko, wo ich im Frühjahr hinfliege <3 Aber auch Irland, Schottland und Portugal sind demnächst fällig 😀
    Liebe Grüße
    Bianca

  30. 14. Februar 2017 / 09:38

    Oh sind die Sachen süß!!
    Da würde einfach alles hervorragend zu mir passen!
    Mein Reiseherz schlägt sehr stark für Myanmar, seid es für den Tourismus eröffnet ist. Ich hoffe stark, dass ich irgendwann mal hinkomme!
    Liebe Grüße,
    eLLy

    Ps: follower auf Pinterest und Beitrag geherzt

  31. Laura
    15. Februar 2017 / 09:13

    Was für schöne Dinge. Bei uns geht’s erst mal „nur“ nach Hamburg, aber darauf freue ich mich sehr! Geherzt wurde übrigens auch überall <3

  32. 18. Februar 2017 / 22:08

    Ihr Lieben,

    das Gewinnspiel hat bei Euch allen ja mitten ins Reiseherz getroffen, Wahnisnn!
    Herzlichen Dank fürs Mitmachen an jeden einzelnen von Euch, ihr seid sooo toll! Leider konnte nur einer gewinnen, aber ich habe ja immer wieder tolle Überraschungen zu gewinnen, aktuell könnt ihr 1 von 3 momiji message dolls Puppen gewinnen. Neues Glück & Euch allen ein erholsames Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *