Weihnachtsgeschenke 2016 für Kinder & Verlosung

Weihnachtsgeschenke für Kinder & VERLOSUNG

Wenn Weihnachten ansteht, sehe ich noch mehr schöne Weihnachtsgeschenkideen auf Pinterest. Und ich entdecke eigentlich schon täglich so viel Neues in der so verlockend größten Online-Wunschliste. Egal zu welchem Anlass. Im letzten Jahr habe ich bei meinen Weihnachtsgeschenkideen für Kinder vor allem einige Lieblingsbücher vorgestellt – mehr findet ihr auf meinem Pinterest Board Art: Kids Books. Dieses Jahr wird’s besonders tierisch und es gibt wieder was ganz Tolles für die Kleinsten zu gewinnen! Man kann nie früh genug schon die schönsten und praktischsten Geschenke gleichzeitig parat haben…

Pinterest Weihnachtsgeschenkideen für Kinder

//1 Als wir für unsere IKEA Hemnes Kommode nach einer stabilen und geräumigen Wickelaufsatz Lösung gesucht haben, bin ich nicht so richtig fündig geworden und kannte New Swedish Design noch nicht. Die Kommode wollte ich nicht einfach weg schmeißen, da sie viel Platz bietet und zeitlos ist. Bis mein handwerklich unfassbar talentierter Vater einen wunderschönen Wickelaufsatz mit Stauraum und Baby freundlicher Farbe selbst gebaut hat. Kein Wunder, dass sein kleinster größter Fan, Baumeister Friedrich, bei seinem IKEA-Hack Erlebnisschreibtisch seinem Opa mit geholfen hat.

Die Mühe und Zeit könnt ihr Euch für einen selbst gebauten Wickelaufsatz sparen! Die in Teltow sitzende Firma New Swedish Design kreiert nach dem Konzept „Pimp Deine IKEA-Möbel!“ IKEA-Möbel-Ergänzungen. Mit dem Wickelaufsatz VÄXLA FK inklusive Seitenfächer könnt ihr Eure Hemnes Kommode einfach und sicher in einen Wickeltisch verwandeln. Mit dem Sicherheitsriegel BLOKK kann nichts verrutschen, die Oberfläche ist flüssigkeits- und schmutzabweisend und aus einem Melamin beschichteten Birkenschichtholz. Das Beste: Ihr könnt heute 1 VÄXLA FK Wickelaufsatz GEWINNEN!

//2 Am 2. November wurde auf Instagram der #Welteinhorntag gefeiert. Ein fliegendes Exemplar überrascht ganz sicher auch alle kleine Einhorn-Fans: Helium-Luftballon „Einhorn“, entdeckt auf Geschenkidee.de. Wenn man noch das ein oder andere nützliche Geschenk sucht, wird man hier auch fündig. Noch ein Tipp on top: Wir werden mal die audible Kinder-Hörbücher testen. Friedrich liebt Geschichten und in Abwechslung mit unseren Erzählstimmen sind sie eine tolle Alternative.

//3 Juna Rehkitz Stoffpuppe von Olialemon, DaWanda. Ihre Häkel-Freunde und handbestickten Stoffpuppen sind für Jungs und Mädels eine bezaubernde Überraschung.

//4 Wer meinen Blog kennt, weiß, dass wir für Friedrichs neues Kinderzimmer große Gretas Schwester Fans sind. Unsere Orca und Löwen-Aquarell-Unikate sind absolute Lieblingskunstwerke! In der aktuellen Kollektion mischt sich der wilde Rassel Tiger Lew mit in die Tierbande. Good News: Lew könnt ihr heute auch einmal GEWINNEN!

//5 Meine #DifferenceMakesUs Kooperation mit Etsy kam genau zum richtigen Zeitpunkt, um mal wieder viele neue Etsy Verkäufer und tolle Produkte zu entdecken. Der 2017 Camping Wandkalender vom slowenischen Label DURIDO gefällt mir besonders gut. So auch

//7 der Bär am Fluss unter den Bergen Kunstdruck, den es auch als Wandtattoo neben anderen schönen Illustrationen gibt.

//6 Ein Rucksack Klassiker in Anti-Winter-Tristesse-Senfgelb, um all seine Schätze in den Kindergarten oder zum nächsten Treffen mit Freunden mit zu nehmen: SANDQVIST Rucksack, gefunden via Netzshopping.de

Bei der Verlosung mitmachen ist ganz einfach

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Und Fans meiner Facebook und/ oder Instagram Seite. Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Dieses Gewinnspiel läuft bei Facebook und Instagram parallel. Ihr könnt also bei Facebook und/ oder Instagram mitmachen.

* 3. Verratet mir in den Kommentaren auf FacebookInstagram oder hier auf dem Blog Eurer Weihnachts-Lieblingsgeschenk für Kinder.

* 4. Solltet ihr auch hier auf meinem Blog kommentieren, erhöht ihr Eure Gewinnchancen. Bitte gebt in Euren Kommentaren unbedingt +Facebook und/oder +Instagram an. Pro Kommentar wandert 1 Los in den Lostopf.

* 5. Das Gewinnspiel läuft 6 Tage, vom 04.11.2016 bis zum 09.11.2016 um 23.59 Uhr.

* 6. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 10. November 2016 auf Facebook und Instagram bekannt.

* 7. Daumen drücken!

GEWINN: Einen Wickelaufsatz VÄXLA FK von New Swedish Design & einen Rassel Tiger Lew von Gretas Schwester.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Mittwoch, der 09. November 2016, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an New Swedish Design und Gretas Schwester für die Gewinne!

 

 

18 Comments

  1. Silke
    4. November 2016 / 09:45

    Gretas Schwester wie toll!! Mein Lieblings-Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinen wird sein eine Holzeisenbahn. Bin schon ganz gespannt wie er sie findet.

  2. Anni
    4. November 2016 / 11:32

    Oh wie hübsch, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Wir erwarten nämlich nächstes Jahr im Frühling Nachwuchs und beide Geschenke passen so super gut und würde unsere Kleine bestimmt glücklich machen.
    Liebe Grüße, Anni

  3. Johannes
    4. November 2016 / 18:36

    ein Vorlesebuch

  4. Sylvia schüttenberg
    4. November 2016 / 23:26

    Meine Tochter ist Puppenmami sie bekommt die Babyborn Sister und noch Zubehör, ausserdem malt sie gern und da finde ich bestimmt auch noch etwas

  5. Andrea Braun
    5. November 2016 / 01:37

    Ich finde Schaukelpferde/Tiere immer toll! Habe ich selbst als Kind auch von meinen Großeltern bekommen.

  6. Gina
    5. November 2016 / 16:24

    Mein Leo kriegt ein Bällebad und findet das Kissen von Gretas Schwester bestimmt genauso knallermässig wie ich! Übrigens findest du mich bei Instagram mit dem fischoma

  7. Ildiko Gi
    6. November 2016 / 17:02

    Meine Tochter liebt Bücher und Bälle, weiss aber noch nicht was ich ihr schenken werde

  8. Sarah
    8. November 2016 / 00:51

    Mein kleines Häschen freut sich immer über selbstgebaute Höhlen, daher wird es wohl ein Geschenk in diese Richtung geben.

  9. Emi
    8. November 2016 / 10:23

    Ich hüpfe auch noch schnell rein. Wir könnten beides gut gebrauchen, da wir unser erstes Baby erwarten 🙂 super schöne Lieblingsprodukte & liebe Grüße
    Emi

  10. Beate
    8. November 2016 / 20:06

    Wir haben leider schon eine Wickelauflage. Aber die Rassel von Gretas Schwester wäre super!

  11. Melanie
    9. November 2016 / 11:39

    Die Kleine bekommt eine Kinderküche und die Große braucht einen PC, u.a. für die Schule.
    Die Auflage könnten wir in nacher Zukunft sehr gut gebrauchen und ich werfe mich gerne in den Lospott 🙂

    + Instagram

    Ganz liebe Grüße, Melanie

  12. Susann Pfalz
    9. November 2016 / 12:46

    Der kleine Ben bekommt ne Holzeisenbahn.

  13. Lena
    9. November 2016 / 13:23

    Also ich verschenke super gerne Bücher zu Weihnachten. Meinem Patenkind habe ich allerdings mal eine Haba-Puppe geschenkt. Die ist ganz großartig aufgenommen worden. Zu Ostern hat sie dann noch das passende, selbst gebastelte Puppenbett bekommen. 🙂

  14. 9. November 2016 / 15:14

    Du hast wirklich eine schöne Auswahl getroffen. Geschenke gibt es an Weihnachten ja meistens jede Menge für die Kleinen. Aber es macht auch einfach so viel Spaß, für sie einzukaufen. Für unseren Neffen gab es zum Beispiel vor zwei Jahren zu Weihnachten ein Autohaus mit Rutsche für seine Autos und letztes Jahr eine Holzeisenbahn mit Schienen. Mit beiden Sachen spielt er heute noch und das ist wohl das beste Zeichen für ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.

    Ich folge dir auf Instagram und Facebook. Auf Instagram habe ich bereits an deinem Gewinnspiel teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Anne

  15. Jessica
    9. November 2016 / 18:21

    Unsere kleine bekommt dieses Jahr von Schleich den Pferdehof zu Weihnachten!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️
    +Facebook

  16. 10. November 2016 / 15:07

    HERZLICHEN Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben! Die Gewinnerin heisst Anne und wurde von mir schon auf Instagram benachrichtigt. Ganz tolle Weihnachtszeit Euch allen!

  17. 12. November 2016 / 10:10

    Ich liebe die Puppen und Kissen aus dem Instagram-Foto. Ich habe gerade ihre Website. Ich werde etwas für meine Kleine bestellen. Diese sind wirklich süß.

    • 21. November 2016 / 11:58

      Lieben Dank, dass Du auch mitgemacht hast. Die Gewinnerin ist schon gezogen und hier bekannt gegeben. Das nächste schöne Gewinnspiel kommt schon bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *