Weihnachtsgeschenke für Frauen & VERLOSUNG

Pinspiration Weihnachtsgeschenke Frauen und VerlosungNach meinen Weihnachtsgeschenke für Kinder Inspirationen und der noch bis zum 14.12. laufenden VERLOSUNG (ihr könnt also alle noch mitmachen, die noch nicht dabei sind) kommen heute ein paar meiner Lieblingsweihnachtsgeschenke für die Ladys. Wir sind alle frei zudem Gutes zu tun, zu spenden, uns zu engagieren oder etwas entschleunigt und ganz persönlich Zeit statt Zeug mit den Liebsten zu verbringen.

Ich finde eine Kombination aus allem ganz schön. Und das muss nicht immer erst zu Weihnachten aktiviert werden – die unerwarteten Überraschungen mag ich immer am liebsten. Und ihr? Wie sehen Eure Weihnachtsüberraschungen dieses Jahr aus?

// 1 Muuten Villa Turnbeutel vom Würzburger Label Kettu, Material: Woll-Tweed // 2 English Rose Print von the black apple, Etsy // 3 Verlosung: Krusbär Karte A5 vom kleinen und schmucken schwedischen Label riorio // 4 Handgemachter Haarclip von Homako, Etsy. Die Designerin Yoko Minemura hat auch tolle Ketten aus Stoff // 5 Verlosung: Becher TRACKS & Becher CRACKLE vom dänischen Label Aspegren über Kilda Skandinavische Wohnideen, ein ganz toller Shop mit viel skandinavischem Design, den es schon seit 10 Jahren in der Hufelandstr. 17 in Berlin gibt. Die Becher lassen kann man als Trickbecher oder auch Vasen nutzen. // 6 Verlosung: Servietten Freckles von House Doctor, auch über Kilda Skandinavische Wohnideen erhältlich // 7 Weil man die Schlafordnung nur zu gut kennt: Sleeping with kids Print von Sarah Hvass // 8 Schneidebrett von Ruth Landesa // 9 Dieser Planter inkl. Sukkulente von dem Keramik-Label Barruntando aus Spanien ist neu bei uns in der Küche eingezogen. Als Urban Jungle Blogger kann man nie genug Grünes Zuhause haben. Mehr Grün fürs Zuhause gibt’s zum Beispiel mit den Aquarell-Drucken des dänischen Labels TheClayPlay, auch auf Etsy.

Barruntando Pflanzentopf EtsyPinspiration Weihnachten 2015 Verlosung

Teilnahmebedingungen – Bei der VERLOSUNG MITMACHEN ist ganz einfach:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen.

* 2. Weitere Gewinnchancen:

Falls ihr die Gewinne über PinterestFacebook und Instagram teilt und dort Freunde markiert, die sich auch über die Gewinne freuen würden, bekommt ihr jeweils ein Extra-Los, bitte hier im Kommentar einfach mit erwähnen.

* 2. Ihr dürft für das Teilen der Verlosung gerne das Bild der Social Media Posts mit Link auf diesen Blog Beitrag nutzen.

* 3. Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail (wird auf dem Blog nicht mit veröffentlicht) unter diesen Blog Beitrag und verratet mir, wen ihr mit dem Set aus 2 Bechern, 1x Servietten und 1 Karte überraschen würdet. Ich bin schon gespannt!

* 4. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 16. Dezember 2015 hier auf meinem Blog bekannt und mailt mir dann seine/ ihre gewünschte Lieferadresse

* 5. Daumen drücken!

4 Gewinne: 2 Becher von Aspegren, 1x Servietten von House Doctor und 1 Karte von rio rio für 1 Gewinner/in (siehe obige Abbildung). Alle Produkte sind aus dem Shop Kilda Skandinavische Wohnideen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt – Glücksbringer ist Friedrich:-) – und schnellstmöglich unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.

TEILNAHMESCHLUSS ist Montag, der 15. Dezember 2015, Mitternacht – Viel Glück!
Werbung: Dieser Beitrag ist eine Kooperation. Herzlichen Dank Heike von Kilda für die tollen Giveaways!

21 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke für Frauen & VERLOSUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert