When spring came… there were no problems except where to be happiest

Pinterest Produkte Frühling 2015„When spring came… there were no problems except where to be happiest“ Wie ich dieses Frühlingsgefühl liebe! Auch wenn das Wetter und einiges im Leben nicht immer darauf zutreffen ist es manchmal einfach schön, im Frühlings-Elfenbeinturm zu verweilen. Es gibt mal wieder so viele Pinterest Produkte zum Frühlingsstart, die mich gerade glücklich machen, hier nur eine kleine Auswahl:

Mehr Pinterest Lieblingsprodukte findet ihr auch auf meinen Boards Products I Adore & I Love That StyleJewellery Love und Art & Illustration & Typo. Die Aquarell-Buchstaben habe ich bei Giuseppe Salerno gekauft. Das Flamingo Poster (Produktnr. 3), dass ich in der Rosa Canina Eismanufaktur immer schon so toll finde, habe ich tatsächlich sofort auf Pinterest und nicht im Web gefunden. Dafür finde ich Pinterest mal wieder ganz groß!

// 1 Arne Jacobsen Tischleuchte in mint via Louis Poulsen // 2 Flamingo Aquarell Print von Etsy Shop wrensroost & Winterrain Original Auquarell Malerei von Etsy Shop dearcatherina // 3 Flamingo Art Print vom dänischen Künstler Palle Wennerwald // 4 Handschriftliches Zitat „When spring came… there were no problems except where to be happiest“ von maddy nye für designlovefest // 5 Esprit Spaghettiträger-Overall & Esprit Multicolor-Sonnenbrille // 6 3er Kette aus Holz und Stoff von Etsy Shop loveHARTHORNE // 7 Grace Teller von Donna Wilson Gem Remixed Tischset (4St.) von umlaute via Humanempireshop // 8 Maison Louis Marie Kerze No.04 Bois de Balincourt // 9 Stoff-Turnbeutel mit Pfeilmuster von MONKIND Berlin

6 Comments

  1. Sandra
    2. April 2015 / 22:23

    was für eine schöne Collage!

    • 3. April 2015 / 08:31

      Vielen Dank liebe Sandra!Schöne Oster-Feiertage Dir

  2. Andrea
    7. April 2015 / 14:18

    Der Stoffbeutel von Monkind ist ja toll, ich finde es wichtig, lokale Marken zu unterstützen die so schöne nachhaltige Mode machen, super schöne Pinterest Produkte 🙂

    • 7. April 2015 / 14:21

      Liebe Andrea,

      das finde ich auch absolut, deshalb nehme ich solche Lieblingsmarken auch gerne mit in meine Produkt-Collagen.
      Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt – Liebe Grüße

    • 7. April 2015 / 22:11

      Liebe Jenni,

      so schön, dass die Collage Dir gefällt und Du mal wieder vorbei schaust.
      Der Flamingo Print hängt in einem meiner Lieblingseismanufakturen Rosa Canina und ich habe es doch tatsächlich schneller auf Pinterest gefunden als im Web… Ich mag die beiden Produkte auch gerne 🙂 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *