Interior Design

Tierisches Kinderzimmer: Lieblingstiger- und Löwen

Ich müsste die doppelte qm-Größe an Friedrichs Kinderzimmer anbauen, damit ich noch mehr Löwen und Tiger Lieblingsprodukte integrieren könnte. Auf Pinterest finde ich sie täglich. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass auch Friedrichs zweiter Kindergeburtstag eine ordentliche Löwenparty war… Ein paar neue Kinderzimmer Dekorationen, Accessoires, Illustrationen und Bücher möchte ich Euch heute…

Interior Design

IKEA-Hack Adventskalender & Pinterest Geschenkverpackung

Friedrichs erster Adventskalender, ein Weihnachtswichtel Adventskalender mit Freebie, hat letztes Jahr genau 1 Tag gehalten bis er ihn neugierig kaputt gemacht hat! Dieses Jahr hat mich trotzdem wieder die DIY-Bastellust gepackt und habe mich von meinem Pinterest Boards Seasonal: Advent Calendars und Seasonal: Gift Wrapping inspirieren lassen. Diesmal wird’s tierisch auf Friedrichs KALLAS Regal: Ein…

Interior Design

Weihnachtsgeschenke 2016 für Kinder & Verlosung

Wenn Weihnachten ansteht, sehe ich noch mehr schöne Weihnachtsgeschenkideen auf Pinterest. Und ich entdecke eigentlich schon täglich so viel Neues in der so verlockend größten Online-Wunschliste. Egal zu welchem Anlass. Im letzten Jahr habe ich bei meinen Weihnachtsgeschenkideen für Kinder vor allem einige Lieblingsbücher vorgestellt – mehr findet ihr auf meinem…

Interior Design

Etsy #DifferenceMakesUs Weihnachtsideen & Verlosung

Werbung. „I’m Dreaming Of A Multicolored Christmas“ heisst der Spruch auf einer Weihnachtskarte, die ich mir vom Stuttgarter Label und Etsy Shop bânum ausgesucht habe und einfach wunderbar passend für die Etsy Kampagne #DifferenceMakesUs – wir feiern Vielfalt! steht. Gemeinsam mit Etsy habe ich über 130 tolle Produkte auf unserem Pinterest Board Etsy Weihnachtsesstisch Ideen…

Creative Kids Room

IKEA Hack: Friedrichs Erlebnisschreibtisch

Opa Gerhard ist nicht nur 2. Namensgeber von Friedrich, beide bauen auch gerne zusammen und sind ein super Team. Ein Traum-Opa, der handwerklich einfach fast alles selbst macht, für alles immer eine Lösung parat hat und mit einer Engelsgeduld gesegnet ist. Kein Wunder, dass er für Friedrichs 2. Geburtstag gleich…