Interior Design

Wir fliegen bis zum Mond und den Sternen im neuen …

Werbung. „Bitte so hoch bis zu dem Mond und den Sternen… noch höher“ ruft mir Friedrich euphorisch zu, wenn er schaukelt und ich ihm beim Anschaukeln helfe. „So viele Sterne, der Himmel funkelt, Mama… “ hat er mir öfters an unseren Sterne-Gucken-und-Einschlafen-Abenden während unseres Familienurlaubes auf Mallorca ins Ohr geflüstert während…

Interior Design

8 Interior Gründe, den Herbst zu lieben & Verlosung

Werbung, da Markennennung. Der goldene Herbst kitzelt nochmals mit den letzten warmen Sonnenstrahlen und zeigt uns auch immer wieder die schönsten Farben: Nussbraun, Goldgelb, Rubinrot oder ein Hach von Smaragdgrün. Wir lieben es, in dieser Naturfarbpracht so viele Herbstspaziergänge wie möglich zu machen. Wenn der Himmel sich für bewölkt diesig…

Interior Design

Weltkindertag: Wir können nie genügend Regenbögen im …

Werbung ohne Auftrag/ unbezahlt. „Du malst mir die Welt in den schönsten Farben“ heisst es auf einer Lieblingsillustration mit einem Regenbogen von Frau Ottilie, die ich Greta zur Taufe geschenkt habe. Der Spruch erinnert mich daran, dass jedes Kind besonders ist. Der Regenbogen als immer glitzernder Lichtblick. Das Leben wäre…

Interior Design

Makeover: Friedrich und Gretas gemeinsames Kinderzimmer

Werbung. Hier schlafen Waldfeen neben Sandmännern, Kuschelhasen neben Einhörnern und Meerjungfrauen, Leoparden neben Fischen, Eisbären, jeder Menge Büchern und buntem Lieblingsspielzeug. Zwischen aufgeregten Regenbögen, selbstgemachten Dekorationen und zwei ganz besonderen Herzenskindern: Das gemeinsame Kinderzimmer von Friedrich und Greta ist ein Lieblingszimmer für uns alle geworden! Aber bevor unser ehemaliges Schlafzimmer…

Interior Design

Kinder Spielspaß für den Sommer: Das kommt bei uns …

Werbung. Wir nehmen für die Sommerferien den unkompliziertesten Weg von Berlin ab in die Entspannung am Meer: Wir fahren nach Usedom und haben uns ein Reethaus im Landinnern direkt am Achterwasser gemietet. Hier haben wir völlige Ruhe. Das Achterwasser ist als Lagune des in die Ostsee mündenden Peenestroms herrlich untouristisch und hat schöne,…