Interior Design

Makeover: Friedrich und Gretas gemeinsames Kinderzimmer

Werbung. Hier schlafen Waldfeen neben Sandmännern, Kuschelhasen neben Einhörnern und Meerjungfrauen, Leoparden neben Fischen, Eisbären, jeder Menge Büchern und buntem Lieblingsspielzeug. Zwischen aufgeregten Regenbögen, selbstgemachten Dekorationen und zwei ganz besonderen Herzenskindern: Das gemeinsame Kinderzimmer von Friedrich und Greta ist ein Lieblingszimmer für uns alle geworden! Aber bevor unser ehemaliges Schlafzimmer…

Interior Design

Kinder Spielspaß für den Sommer: Das kommt bei uns …

Werbung. Wir nehmen für die Sommerferien den unkompliziertesten Weg von Berlin ab in die Entspannung am Meer: Wir fahren nach Usedom und haben uns ein Reethaus im Landinnern direkt am Achterwasser gemietet. Hier haben wir völlige Ruhe. Das Achterwasser ist als Lagune des in die Ostsee mündenden Peenestroms herrlich untouristisch und hat schöne,…

Interior Design

6 Pinterest Inspirationen, die mich in Sommerstimmung bringen

„Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.“ Ich mag diese These von Alfred Polgar (1873-1955), österreichischer Kritiker, Publizist und Autor. Von Frühling uns Sommer kann ich nicht genug bekommen, da die Wintertage in Berlin extrem lang sind und auch immer launisch kalt. Ich konserviere mir daher jetzt schon meine…