6 Pinterest Inspirationen, die mich in Sommerstimmung bringen

6 Pinterest Inspirationen, die mich in Sommerstimmung bringen | #Pinterest #Lieblingsprodukte #Sommerstimmung | Pinspiration.de

„Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.“ Ich mag diese These von Alfred Polgar (1873-1955), österreichischer Kritiker, Publizist und Autor.
Von Frühling uns Sommer kann ich nicht genug bekommen, da die Wintertage in Berlin extrem lang sind und auch immer launisch kalt. Ich konserviere mir daher jetzt schon meine gute Laune mit diesen Pinterest Inspirationen, meinen Lieblingsfundstücken, die ich noch ewig erweitern könnte. Alle Inspirationen findet ihr wie immer auf meinen Pinterest Pinnwänden – hier schon mal sechs, was sind Eure Lieblings-Sommer-Gute-Laune-Produkte?

  1. Marta Abad Blay | Wunderschöne Abrace Illustration Mutter und Kind
  2. Cocon, Masami Akatuska | Stoff-Untersetzer „PIQUE PIQUE“
  3. Viva Mexico Chair | Der Klassiker: Hängesessel „Colgante Zicatela”
  4. Monica Andino | Illustration für einen Artikel über Millennials für argentinische Zeitschrift Revista Sophia
  5. Angulus | Orangefarbige Sling-Back-Sandalen
  6. Calhoun & Co | Gestrickte Regenbogen Tagesdecke, Pre-Order. Die „Into the Jungle Mini Blanket“ Tagesdecke, die man super als Wanddekoration nutzen kann, habe ich für die Luna Magazin Nr. 68 als Favorit ausgesucht und Euch hier nochmal vorgestellt

6 Kommentare

  1. CM
    17. Mai 2018 / 12:37

    Da hat Polgar bei Goethe geklaut, scheint mir:
    „Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe,
    sich aus ein paar sommerlichen Tagen
    so viel Licht ins Herz zu tragen,
    daß, wenn der Sommer längst verweht,
    das Leuchten immer noch besteht.“

    Das Gedicht und der Gedanke hat mich schon als Teenie so begeistert!

    • 17. Mai 2018 / 21:33

      Oh jaaaa, wie konnte ich das nur vergessen? Wunder-wunderschön. Goethe bleibt Goethe. Herzlichen Dank für diese Erinnerung!
      Liebe Grüße

  2. 17. Mai 2018 / 12:53

    einmal alles bitte allen voran die Sandalen. BÄM! ein traum! auf einen schönen langen sonnigen Sommer mit all diesen schönen Sachen hier bei Dir …liebste grüße -julia

    • 17. Mai 2018 / 21:34

      Liebe Julia,
      🙂 lieben lieben Dank. Dürfte auch alles bei mir sofort einziehen. Ich plane fürs gemeinsame Kinderzimmer meiner herzenskinder das ein oder andere Lieblingsstück mit ein…
      Liebste Grüße zurück

  3. Anni
    17. Mai 2018 / 23:30

    Super super schön. So harmonisch auf den Punkt, ich möchte gerne alles einmal zu mir bestellen 🙂

    • 17. Mai 2018 / 23:32

      Hach, liebe Anni, das freut mich voll und ich könnte auch alles bei mir Zuhause feiern… Da freuen sich bestimmt auch die kleinen Labels, wenn ihr fleißig einkauft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.