6 Pinterest Inspirationen, die mich in Sommerstimmung bringen | #Pinterest #Lieblingsprodukte #Sommerstimmung | Pinspiration.de

6 Pinterest Inspirationen, die mich in Sommerstimmung bringen

6 Pinterest Inspirationen, die mich in Sommerstimmung bringen | #Pinterest #Lieblingsprodukte #Sommerstimmung | Pinspiration.de

“Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.” Ich mag diese These von Alfred Polgar (1873-1955), österreichischer Kritiker, Publizist und Autor.
Von Frühling uns Sommer kann ich nicht genug bekommen, da die Wintertage in Berlin extrem lang sind und auch immer launisch kalt. Ich konserviere mir daher jetzt schon meine gute Laune mit diesen Pinterest Inspirationen, meinen Lieblingsfundstücken, die ich noch ewig erweitern könnte. Alle Inspirationen findet ihr wie immer auf meinen Pinterest Pinnwänden – hier schon mal sechs, was sind Eure Lieblings-Sommer-Gute-Laune-Produkte?

  1. Marta Abad Blay | Wunderschöne Abrace Illustration Mutter und Kind
  2. Cocon, Masami Akatuska | Stoff-Untersetzer “PIQUE PIQUE”
  3. Viva Mexico Chair | Der Klassiker: Hängesessel „Colgante Zicatela”
  4. Monica Andino | Illustration für einen Artikel über Millennials für argentinische Zeitschrift Revista Sophia
  5. Angulus | Orangefarbige Sling-Back-Sandalen
  6. Calhoun & Co | Gestrickte Regenbogen Tagesdecke, Pre-Order. Die “Into the Jungle Mini Blanket” Tagesdecke, die man super als Wanddekoration nutzen kann, habe ich für die Luna Magazin Nr. 68 als Favorit ausgesucht und Euch hier nochmal vorgestellt

6 Kommentare zu “6 Pinterest Inspirationen, die mich in Sommerstimmung bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert