DaWanda Gast Pinner: Entdeckt meine Pinterest Lieblingsprodukte

Collage DaWanda Gast Pinner PinspirationFür den DaWanda Familienmonat und heute auch auf dem DaWanda Blog in der Kategorie DaWanda Lieblingsstücke von Bloggern vorgestellt, habe ich meine Produktfavoriten auf Pinterest für Euch gesammelt und ganz viel Schönes aus Filz, Holz, Organic Cotton oder tolle und einfach nachzumachende DIY-Tutorials und wunderschöne Illustrationen gepinnt.

Pinspiration DaWanda Gast PinnerEntdeckt unter anderem meine DaWanda Lieblingsshops und vielleicht auch neue Inspirationen für Euch? Habt ihr besondere Produktlieblinge rund ums Thema Baby und Kind? Bei mir sind es viele tierische Produkte, die mit viel Liebe zum Detail handgefertigt werden. Ich liebe es, immer wieder Neues zu entdecken, schaut doch auch mal vorbei:

Meine gesamten DaWanda-Lieblingsprodukte zum Thema Baby & Kind:

Folge DaWanda Deutschlands Pinnwand „Pinspiration für DaWanda: Baby & Kind“ auf Pinterest.

12 Kommentare zu “DaWanda Gast Pinner: Entdeckt meine Pinterest Lieblingsprodukte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert