Gastblogger Jules: Pinterest Sommer Pins

Pinspiration Sommer Inspiration Herz und BlutWir sind zurück in Berlin und die Woche beginnt mit frischen Pinterest Inspirationen, diesmal von meiner Freundin und Gastbloggerin Jules von Herz und Blut. Mit ein bisschen Wehmut, weil die super Sommertage bald vorbei sind, aber noch nicht ganz, zumindest in Jules aktuellen Pinterest Sommer Lieblingspins nicht. Auf einen aufregenden Herbst freuen wir uns nach der Hitzewelle aber auch schon:

  1.  Für mich gibt es nicht Schöneres , als einen guten Kaffee in guter Gesellschaft zu trinken. Dieses Bild erinnert mich an zahlreiche, solcher wunderbarer Momente in den letzten Monaten. Berlin kann da mittlerweile einiges. Frau mit Handtasche gefunden auf Herz und Blut, Originalquelle nicht eindeutig.
  2. Die Leichtigkeit auf diesem Bild finde ich großartig und macht Lust, gleich mal die eigene Wohnung auf zu räumen. Fantastic Frank Bedsite Styling via The Design Chaser.
  3. Blumen gehen doch immer, zur Zeit am besten direkt aus dem Garten. Frau mit Blumen gefunden auf my name written on his hands, Originalquelle nicht eindeutig.
  4. Eine großartige Illustration, die wohl kaum besser die Situation in den Freibändern beschreiben könnte. So cool. Schwimmbad Illustration von Monica Ramos.
  5. Als Fotografin liebe ich die langen Schatten am Abend, die es so nur im Sommer gibt. Fotograf Bec Parsons Herz und Blut
  6. Feigen, Käse und Brot. Do you need more? Bild von dem Instagram Account von Marte Marie Forsberg Photographie.
  7. Oder doch lieber einen leichte Pizza? Pizza via Dolly and Oatmeal.
  8. #lieblingszitat via La Cool an Chic, Originalquelle nicht eindeutig.
  9. Ja und irgendwie freut man sich mal bei all der Hitze doch auf einen Hauch von Herbst. Riverbones via Renee tumblr, Originalquelle nicht eindeutig.

Ich versuche nach bestem Gewissen und Wissen immer die Originalquellen der Bilder zu recherchieren und abzubilden. Solltet ihr ein Bild von Euch entdecken, dass ich hier nicht korrekt verlinkt habe, meldet Euch bitte bei mir und ich werde es sofort ändern.

4 Kommentare zu “Gastblogger Jules: Pinterest Sommer Pins

  1. Wie wunderschön, es überrascht mich immer wieder, wie viele tolle Bilder man bei Pinterest findet. Du hast mit Deinem Account ja auch schon eine riesen Inspirationsquelle aufgebaut, toll!

    • Lieben Dank, dass freut mich total zu hören. Pinterest ist einfach eine schöne Quelle für so vieles, die Geburtstkarten, das Kinderzimmer und die Taufe von Friedrich, unseren Esstisch und bald auch ein neues Sofa habe ich schon mit Pinterest geplant, macht einfach super viel Spaß aus so einem großen Fundus zu schöpfen.

  2. Schöne Stimmung in den Bildern. PS: ganz toll, dass Du den Urheber des Bildes auch korrekt abbilden möchtest. Kann mir vorstellen, dass ist bei Pinterest Bildern, die von tumblr oder flickr kommen nicht so einfach?

    • Oh ja, das ist oft schon anstrengend, weil ich allen Fotografen natürlich ihren verdienten Fotocredit geben möchte. Von daher immer die Bitte, mir zu schreiben, sollte mal was nicht korrekt gefunden worden zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.