Guten Morgen bei uns Zuhause!

Coppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen bei Coppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen beiCoppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen beiWenn es nach Friedrich gehen würde, könnte jedes Frühstück mit einem Zuckerschock starten. Paulas Fleckentorte neben einer Schokolade wären gefeiertes Ritual. Porridge mit Banane und Honig, ein Lieblingsmüsli oder auch frische Laugenbrötchen mit Käse und Ei dürften ab und zu auch den Morgen starten lassen. Für den Blog Kuchenkult von Coppenrath und Wiese und Janine von MummyMAG haben wir kürzlich mit “Auf ein Stück Kuchen bei” einen Einblick auf unseren Wochenend-Frühstückstisch bei uns Zuhause gegeben. Hereinspaziert!

Coppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen beiCoppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen bei Frische Blumen, ein paar Kerzen, natürliche Holz und Leinen Accessoires, blau-weiß leuchtendes Geschirr und ein Silberbesteck von der Familie sind zur Zeit meine Lieblingsdekoration für unseren gemütlichen Frühstückstisch. Die Bialetti aus Sizilien steht als Muntermacher (zumindest für meinen Mann) nicht still, Friedrich liebt seine (Schoko-) Milchbombe und ich trinke gerne frisch gepressten O-Saft oder Tee. Mit spannendem Käse kann man mich auf jeden Fall immer glücklich machen. Für’s Frühstück unter der Woche sind bei uns Detox Smoothies oder Müsli angesagt.

Coppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen bei Coppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen bei Coppenrath und Wiese Kuchenkult auf ein Stueck Kuchen bei

Styling: Nina Bungers | Fotos: Jules von Herz und Blut | Tischdekoration: alles Urbanara | Blumendeko: Bloomydays

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Dieser Artikel ist keine Werbung und Voraussetzung für die Kooperation.

 

7 Kommentare zu “Guten Morgen bei uns Zuhause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.