Hasenliebe und Ostereier Kunstwerke

Miffy Dick Bruna

Mr Marias Credo “We don’t make products we light up stars” würden kleine und große Hasenliebhaber, wenn wir an Dick Brunas Miffy (oder nijntie im Holländischen) denken, gleichermaßen zustimmen. Neben Miffy sind die Hasen des dänischen Interior Design Labels OYOY ebenfalls meine persönlichen Oster Pinspirations.

Zeitlos, schlicht und immer auch wirkungsstark und raffiniert, so kenne und liebe ich skandinavisches Design. Aus schnörkelloser Buche und Eiche sind daher die Rabbit Nature Figuren von OYOY, die nicht nur auf Fensterbänken gut hoppeln.

Meine Zwiebelschalen Ostereier Ergebnisse in diesem Jahr habe ich mit meiner geliebten Schwester zusammen gezaubert und mal wieder sind kleine, ganz einfache Kunstwerke entstanden. Eine Anleitung habe ich in meinem Urban Jungle Bloggers Post geschrieben, viel Spaß beim Nachmachen!

Und nun nochmals “hello April” und frohes Osterwochenende!

Oyoy Rabbit Nature Ostereier

 

4 Kommentare zu “Hasenliebe und Ostereier Kunstwerke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert