Nicht nur an Valentinstag: 2014 DO ALL THINGS WITH LOVE

Valentinstag 2014_Im Flug erobert

Eigentlich lässt der geplante Konsumrausch am „Tag der Liebenden“ zu Valentinstag am 14.02. nicht unbedingt das sich nach Romantik und Liebesbekundungen sehnende Herz höher schlagen. Vielmehr sind es doch die unerwarteten Überraschungen das ganze Jahr über, genau meinem Motto: 2014 DO ALL THINGS WITH LOVE.

Ob zum Geburtstag, Kennenlernen-Tag, Verlobungs- oder Hochzeitstag, zur Geburt der Kinder, zu kleinen und großen Erfolgen im Leben oder einfach nur, weil man sich danach fühlt, den liebsten Menschen in seinem Leben eine Freude zu machen: spontane Überraschungen sind doch die Schönsten und treffen das ganze Jahr über garantiert mitten ins Herz.

Meine Pins of the Week: Ein frischer Tulpenstrauß, ein selbstgeschriebener Liebesbrief, was Leckeres zum Anstoßen bei selbstgekochtem Dinner, ein Flamingo Print oder das persönlich zusammengestellte Mixtape: Wir lassen uns auch außerhalb von kostspieligeren, funkelnden Geschenken und Aufmerksamkeiten so gerne bezaubern, nicht wahr?

Immer wieder berührend: In Disneys liebevoll animierten Kurzfilm „Im Flug erobert“ oder im Original „Paperman“ von John Kahrs, ein Film über die Magie der Liebe, bringt sogar ein einfaches Papierflugzeug mit Lippenstiftkuss Meg und George zusammen:

Happy Valentine all over 2014!



0 Kommentare zu “Nicht nur an Valentinstag: 2014 DO ALL THINGS WITH LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.