Photowall Gast Pinner: Pinterest Inspirationen & Trends

Collage Pinspiration Gast Pinner Photowall

 

Ich liebe schöne Statement-Tapeten, die Geschichten erzählen und gerade auch das Kinderzimmer dekorativ lebendig machen. Für Friedrichs neues Kinderzimmer habe ich auf Pinterest die schwedische Firma Photowall gefunden, die sich auf maßgefertigte Fototapeten und Leinwandbilder von internationalen Designern spezialisiert hat. Egal ob Kinderzimmer, jedes andere Lieblingszimmer oder auch fürs Büro, das Angebot ist schön und vielfältig, genauso wie ich es mag:

Moomin Tapete PhotowallFriedrich wird mit einer ganz besonderen Tapete in seinem eigenen Kinderzimmer überrascht werden… Die Tapete hängt schon und der Rest der Inneneinrichtung ist in Vorbereitung, das Makeover werde ich Euch also bald zeigen können… Vorfreude 🙂

Doch zuvor möchte ich Euch als Pinterest Gast Pinner für Photowall ein paar meiner aktuellen Inspirationen mit gleich mehreren Pinterest Trends im Pinterest Board Pinspiration Guest Pinner Gallery zeigen:

// 1 Das Foto der Paradiesvogelfeder-Frau ist bunt und leicht wie ein schönes Sommergefühl, collectif textile // 2 Die aus aus dem Orient kommende Knüpftechnik Makramee ist gerade Trendthema auf Pinterest, Wandteppiche in der Technik feiern gerade wieder ein Dekorations-Revival, Makramee Wandbehängung „HANE“ von HIMO ART auf Etsy // 3 Palmen-, Monstera oder Bananenblätter sind ebenfalls wie ein musikalisches Evergreen Trendthema auf Pinterest und wie die Wandbehängungen in vielen Interior und Lifestyle Magazinen zu sehen. Die hübsche goldfarbige DIY-Palmengirlande findet ihr auf dem Blog a fabulous fete // 4 Flamingos und Pastellfarben im Sommer, Füchse mit Erdtönen im Winter? Der luftig- leichte DIY Strand Hintergrund mit Papierlaternen ist für eine 60’s Sommer Soiree inspirierte Launch Party entstanden und auf dem tollen Blog Sugar & Cloth mit Fotos von Jared Smith zu finden // 5 Wir haben Moomin-Tassen und den Moominpapa als Kuscheltier von unserer finnischen Familie. Die von der finnlandschwedischen Autorin Tove Jansson erfundenen, nilpferdartigen Moomin-Trollwesen sind auch als Tapete Schmuckstück für jedes Kinderzimmer, Fototapete auf Photowall // 6 Ananas Prints sind auch ein Trend-Evergreen: ABACAXI – CURD Tapete, entworfen von der schwedischen Designerin Iwa Herdensjö für Photowall // 7 Tolle & umweltfreundliche Idee für Tapetenreste findet ihr auch auf dem Photowall Blog: DIY-Tapeten-Wimpelkette sind nicht nur für ganz kleine Fans spanned anzufassen, Tapete entworfen von Gustaf Öhrnells Merry Maritime Map aus der Kollektion Wallpaper Stories von Photowall // 8 Verschiedene DIY-Wandkunst finde ich gerade auch ganz tolle auf Pinterest, der Blog Sugar & Cloth hat ein weiteres schönes Pom Pom Wandbild-DIY

DIY Wimpelkette Photowall TapeteDIY Pom Pom Wall HangingMehr findet ihr im Pinterest Board:

Folge Photowall – Wallpaper and Canvas Printss Pinnwand „Pinspiration Guest Pinner Gallery“ auf Pinterest.

8 Kommentare zu “Photowall Gast Pinner: Pinterest Inspirationen & Trends

  1. Surfe zu später Stunde gerade noch entspannt auf Pinterest und Deinem Blog, so schöne Gast Pinner Bilder! Photowall kannte ich noch nicht, sind einige schöne Tapeten dabei, ein Leinwandbild habe ich mir gerade machen lassen, aber die Tapeten wären eine Überlegung für die nächste Renovierung im Büro und Kinderzimmer…

    • Voll schön, du warst die Erste in den Kommentaren – ich hole mir auch kurz vorm Schlafen gehen nochmals Ideen und surfe auf meinen Social Media Kanälen und neuen oder bekannten Lieblings-Blogs 🙂 Pinterest ist auch immer spannend, neue Marken kennen zu lernen und gleich für die eigenen Projekte nutzen zu können.

  2. Bin über Instagram auf Deinen schönen Blog gestoßen und auch gleich mal auf Dein Pinterest Profil gesurft, toll! Schöne Guest Pinner Kooperation, wir suchen nämlich gerade Tapete fürs Kinderzimmer unseres Sohnes 🙂

    • Hallo Sophia,

      das freut mich sehr! Ich finde es auch immer spannend zu sehen, woher Leser auf meinen Blog aufmerksam geworden sind. Ich habe auch eine ganz tolle Tapete für Friedrich gefunden, die ich Euch noch im Kinderzimmer Makeover vorstellen werde… Du hast viele unterschiedliche Motive auf Photowall oder machst Dir Deine eigene Fototapete, viele Möglichkeiten & Inspirationen finde ich einfach toll (auf deren Blog hast Du auch Umsetzungsbeispiele).

  3. Super, wir suchen auch noch fürs Wohnzimmer & Kinderzimmer – Pinterest ist ja echt eine Schatztruhe 😉

    • Hej Simone, oh ja genau so ist es, Inspiration ohne Ende. Freut mich, dass Du mich gefunden hast. Liebe Grüße

  4. Die Paradisvogelfedern sind wunderschön! Ebenso der Kontrast des Ananas-Prints zur echten Frucht, sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.