Pinterest Kinder Osterideen: DIYs, Freebies und Ostergeschenke

Pinspiration Kinder Oster InspirationenMoos-Osternester, Ostereiersuche im Grünen, Zwiebelschalen gefärbte Eier mit Gartenkräutern, ein Osterlammkuchen, frische Frühlingsblumen und jede Menge Schokolade: Ich habe noch die schönsten Kindheitserinnerungen an Ostern, wenn die Familie für gemeinsame Essen zusammen kommt und man als Kind eigentlich auch immer den Osterhasen auf frischer Tat ertappen möchte.

Viel Schönes für die Osterzeit habe ich Euch auch letztes Jahr in einem #urbanjunglebloggers Blog Beitrag vorgestellt: Urban Jungle Bloggers: Hallo Frühling, Hallo Ostern! Heute gibt’s frische Oster-Inspirationen aus den Tiefen von Pinterest, von meinem Pinterest Board Easter Decoration Love. Ob Freebies, DIYs, leckere Rezepte, Geschenk- und Osterdekorationsideen, es ist nicht nur für die ganz kleinen Osterfans was dabei!

Wir werden über Ostern eine Bungalowbootstour mit Bunbo auf dem Wasser im wunderschönen Brandenburg machen und da wird meine Pinterest Lieblingsentdeckung für Friedrich (und auch für die Bunbo-Crew) auch mit dabei sein: Ein Schokoladen-Fióndue und ein kleiner, fröhlicher Hüpfer, ein „Oster-Hoptimist“. Der dänische Designklassiker stammt aus den 70ern von Hans Gustav Ehrenreich und wurde von der Designerin Lotte Steffensen 2009 wieder zum Leben erweckt – beides könnt ihr als Set auf conceptroom neben weiteren skandinavischen Accessoires erhalten.Auf schöne, leckere Osterfeiertage!

// 1 DIY Miffy Osterhasen-Girlande inklusive Freebie von minieco  & Happy Easter Freebie Printable von Melissa Esplin // 2 Ostereier-Karton Dekoration mit Windrädern von Be Crafty // 3 Miffy Keks-Rezept mit Erdbeeren-Füllung von la receta de la felicidad // 4 Papier Wegweiser Schilder für die Ostereiersuche Happy Easter Egg Hunt Signs Kit  // 5  KANINDOCKA LILLE KANIN – Mint von miniroom.se // 6 DIY Osterhasen-Jutebeutel von Wear The Canvas // 7 Set Oster-Hoptimist von Hans Gustav Ehrenreich und Bio-Schokoladen Fondue von Lars & Oliver auf conceptroom

Folge Pinspiration – Nina Bungerss Pinnwand „Easter Decoration Love“ auf Pinterest.

15 Kommentare zu “Pinterest Kinder Osterideen: DIYs, Freebies und Ostergeschenke

  1. Total schöne Osterideen. Vor allem die Miffy-Plätzchen und die Nummer 7., das lustige Schokoladenfondue!

    • Fredericke

      Ahhh das Schaaf ist ja niedlich, genau das richtige für meine Kinder und das Fondue dann für mich und meinen Mann – bin gespannt, was Du von Eurer Bungalowbootstour mit Kind berichtest, würden wir auch gerne mal machen

      • Das Schaaf ist echt ein Knüller für Kinder und ich freue mich schon auf das Fondue Ausprobieren, ist genau für 4 Personen und kann man überall hin mitnehmen…

    • Miffy ist immer gut 🙂

  2. Der Oster-Hoptimist ist ja niedlich in Kombination mit dem Fondue super für uns als Familienspass! Eine ganz tolle Zeit auf dem Bunbo und hoffentlich besseres Wetter…

    • Lieben Dank, das hoffe ich auch sehr. Freue mich auch auf die kleine Schokoladensünde und schön zum Mitnehmen aufs Bunbo oder die nächste Fahrrad-Picknick-Tour (man braucht nur heißes Wasser)

  3. Dein Pinterest Oster Board ist ja toll, schöne Ideen hast Du wie immer zusammen gesucht!
    Die Hasenpuppe habe ich schon lange für meine Tochter gesucht & total lustig die Hoptimisten kenne ich noch von meinen Eltern, das Schaf und den Hasen finde ich auch am besten, bin mal rüber gehüpft auf conceptroom da gibt’s ja mittlerweile super viele unterschiedliche 🙂

    • Ganz lieben Dank liebe Nina! Es dauert immer bis alles schön zusammen gesucht st, aber es gibt auch so viele tolle immer wieder neue Ideen auf Pinterest, Wahnsinn!
      Stimmt, die Hoptimisten kannte ich in der Vielfalt auch noch nicht, immer nur die Holzvarianten, sind echt süß für Kinder 🙂

  4. Die Miffy Osterhasen Girlande ist eine toller Osterdecko-Idee!
    Am besten gefällt mir der Oster-Hoptimist! Kannte ich vorher gar nicht, ist eine süße Feiertagsdecko für die ganze Familie. War eben auf der Homepage, da gibt es ja eine sehr große Auswahl. Danke für die vielen Inspirationen – Happy Easter! 🙂

  5. Der Jutebeutel ist ja goldig, auch wenn der Osterhase etwas traurig schaut. 😉

    • Wie lustig, das dachte ich mir auch erst als ich den DIY Jutebeutel ausgesucht habe, finde aber die Idee ganz niedlich und es geht auch ohne große Näherfahrung einfach (also für mich u.a. ganz perfekt, hihi)

  6. Ich habe mich in die süße Osterpuppe Lille Kanin verliebt – eine wunderbare Geschenkidee für meine Tochter! Die Miffy Kekse und das Schokofondue mit Hoptimist – ein kleiner süßer Hüpfer sehen lecker aus, muss ich unbedingt mal nachbacken bzw. schlemmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.