Verlosung für Slow Travelling Fans mit pleased to meet

Verlosung für Slow Travelling Fans mit pleased to meet

Verlosung für Slow Travelling Fans mit pleased to meet | Pinspiration

Aus der gemeinsamen Passion für das amerikanische Mid Century Design entwickelt das Münchner Label von Daniela Könn und Marcel Hornung pleased to meet seit 2005 feine Utensilien aus Baumwolle und unique Papierwaren, die von lokalen Druckereien hergestellt werden und dabei nur zertifizierte Feinstpapiere nach dem FSC-Zertifikat verwenden. Die Motive lassen schnell unbeschwerte Kindheitserinnerungen wieder aufleben: Vieles ist von der Natur und der eigenen Wanderlust inspiriert und weckt sofort das eigene Fernweh auf die nächste Reise. Und das gefällt mir super gut, deshalb “Never quit exploring” & heute könnt IHR ein glücklicher Gewinner sein und alle Produkte aus der Collage im Gesamtwert von ca. 100 € gewinnen! (Ausnahme: die 2 Prints):

// 1 Never quit exploring Grußkarte. Gedruckt auf cremeweissem Naturpapier mit seidiger Oberfläche

// 2 Life at Sea Tuch in Pink & aus organischer Baumwolle. Entweder als Hals- und Kopfbedeckung oder für die Kleinsten auch Schnuffeltuch. Größe 50 x 50 cm. Problemlos bei 40 Grad waschbar.

// 3 Summer Travel Pouch. Tipp: Für kleinste Weltenbummler passen hier auch Windeln rein, Format A5. Perfekt auch für Stifte, Kleinkram, Kabel, Kosmetika, Handy oder i-pad mini.

// 4 & 5 Love Me Wal Becher & Wal Tasse, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Guten Appetit!

Die Doodles Go out into the world Home is where you park it sind vom Designer & Illustrator David Rollyn.

BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN IST GANZ EINFACH

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Verratet mir in den Kommentaren hier auf Pinspiration, für welches Reiseziel Eurer Herz gerade schlägt und warum ihr gerne der/die GewinnerIn sein möchtet.

*3 Solltet ihr pleased to meet & Pinspiration auf Facebook | Facebook und InstagramInstagram folgen und uns auch dort ein Herz und einen Kommentar zur Verlosung schenken, wandert ein extra Los in den Lostopf. YAY! Herzlichen Dank!

* 4 Das Gewinnspiel läuft 7 Tage, vom 11.02.17 bis zum 17.02.17 um 23.59 Uhr.

* 5. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 18.02.17 hier auf dem Blog bekannt.

* 6. Daumen drücken!

GEWINN für kleine und große Weltenbummler: jeweils 1x die Produkte aus der obigen Aufzählung // 1-5 im Gesamtwert von ca. 100 €.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Freitag, der 17.02.17, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an pleased to meet für die tollen Gewinne!

 

 

 

 

33 Kommentare zu “Verlosung für Slow Travelling Fans mit pleased to meet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.