Wohnideen: Inspirationen aus dem wahren Blogger-Leben

Wohnideen Buch, Inspirationen von Design- Interior- und Wohn-Bloggern.

Hereinspaziert ins wahre Wohnvergnügen! In diesen vier Wänden wohnen Stilästheten und Trendscouts aus Leidenschaft: Herzlich Willkommen im Zuhause von ausgewählten, europäischen (Design- und Interior) Bloggern.

Blogger können für mich nicht nur Trendsetter mit ganz persönlicher Note sein, sondern auch Networker und (Online-) Marketing-Allrounder, die sich mit Bild- und Textästhetik und dem, was ihr Herz höher schlagen lässt, beschäftigen. Dazu gehören Design, Inneneinrichtung, Architektur, Accessoires, neue Trends, Kunst, Reise-, Shop- und Essens-Empfehlungen. Alles für den besonderen Geschmack, in diesem Buch den echten und gelebten.

Als Ricarda von 23qm Stil mir eine E-mail schrieb, dass ich dieses Buch bei ihrer Buch-Verlosung gewonnen habe, war die Freude groß, da „Wohnideen aus dem wahren Leben“ schon auf meiner Wunschliste stand – und mit dieser Vorschau kann ich das Buch jetzt schon empfehlen.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich mit Kuscheldecke auf meinem Lieblingssofa in all die geliebten bekannten und neuen Inspirationen eintauchen kann: ich freue mich auf Holly Becker von decor 8, Igor von Happy Interior Blog, Nadine von Herz-allerliebst, Vera von Nicest Things, Kerstin von sanvie, snug.studio von snug-online, Ricarda von 23qm Stil, Holly von Avenue Lifestyle, Desiree von Vosgesparis, Yvonne von Yvestown, Line von Line Klein, Jeanette von ByfrydStylizimo von Stylizimo Blog, Eleni von My Paradissi und Gudy von Eclectric Trends.

4 Kommentare zu “Wohnideen: Inspirationen aus dem wahren Blogger-Leben

  1. Du wirst es hoffentlich geniessen! Ganz viel Spass dabei. Es ist wirklich schön geworden. Danke für den Post und’s Erwähnen! LG.

    • Pinspiration

      Liebe Gudy,

      sehr gerne, freue mich sehr, Dich auf Pinspiration zu sehen, auf den Austausch als auch auf die Wohnideen!
      Liebste Grüße

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn – ich hoffe das Buch gefällt dir, kann immer noch nicht glauben, dass dort tatsächlich unser zuhause drin ist 🙂 Liebe Grüße, Kerstin

    • Liebe Kerstin,

      habe mich auch sehr gefreut, von solchen Wohn-Inspirationen kann ich nicht genug bekommen. Sehr schönes Zuhause habt ihr…
      Alles Liebe für die kleine Familie, bei mir ist es im März soweit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.