Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme

Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | Pinspiration Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | Pinspiration Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | Pinspiration Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | Pinspiration

Als ich noch in Köln studiert und gewohnt habe, war Karneval ein absolutes Muss. Die rheinländischen Jecken wissen aber auch, wie man die 4. Jahreszeit ordentlich feiert! Heute bin ich da etwas entspannter. In Berlin wird Friedrich dieses Jahr in der Kita eine „Faschings“ Kindersause feiern und als Polizeiauto gehen. Schade, leider wollte er sich nicht vom Donut-Kostüm überzeugen lassen…

Meine liebsten Karnevalskostüme und Make-Ups habe sammle ich auf Pinterest in meinem Board Seasonal: Carneval & Halloween Costumes. Hier eine kleine Auswahl:

Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | Pinspiration Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | PinspirationMal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | Pinspiration Mal was Anderes: Pinterest Lieblings-Karnevalskostüme | Pinspiration

// 1 Bezauberndes Boho Nesting Doll Mädchenkostüm via Oh Happy Day. Hier finde ich die meisten tollen Kostümideen.

// 2 Dieses elfenartige Make-Up finde ich ganz toll via Liza Kotova, fotografiert von Eugenia Bazarovaw.

// 3 Was ganz Besonderes: als Lama verkleidet habe ich noch nie ein Kind gesehen, Mermag hat die tollsten Ideen. Hie geht’s zum DIY Lama Kostüm.

// 4 Super süß und oft auf Pinterest gesehen: gelbes Vogel Mädchen Kostüm.

// 5 So künstlerisch dramatisch der Film, so außergewöhnlich auch die Black Swan Schminke.

// 6  Cécile Rogue Vogelfrau, eher Magazin-Stil, aber zu schön und warum nicht auch mal eine Idee fürs bunte Feiern?

// 7 Palmenkostüm via Studio DIY – auch hier findet man viele, weitere tolle Kostümideen.

Hier könnt ihr Euch direkt durch meine gesammelte Karnevals- und Halloween-Kostüme Ideen klicken:

4 Kommentare

    • 18. Februar 2017 / 13:35

      Oh das ist auch super, ist aber auch eine Bastel-Herausforderung, oder?

  1. 1. März 2017 / 20:07

    Das sind wirklich tolle Ideen, liebe Nina!
    Ich bin ja eher ein Faschingsmuffel, aber Verkleiden macht schon Spaß… vielleicht muss ich mal eine Mottoparty planen 😉

    Ich drück dich!
    Alles Liebe,
    Katha

    • 1. März 2017 / 20:10

      Oh wie lieb, danke. Mottoparty klingt gut, das kann schon echt Spaß machen & der echte Kölner Karneval ist schon sehr ansteckend lustig, entweder muss man ihn mitmachen oder man entflieht dem Getümmel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.