Verlosung momiji message dolls: Shine like the stars!

momiji message dolls Verlosung: Shine like the stars! | Pinspiration momiji message dolls Verlosung: Shine like the stars! | Pinspiration momiji message dolls Verlosung: Shine like the stars! | Pinspirationmomiji message dolls Verlosung: Shine like the stars! | Pinspiration momiji message dolls Verlosung: Shine like the stars! | Pinspiration

Tadaaa: Und die nächste ganz tolle Verlosung steht schon an. Ich bin schon lange ganz großer Fan: „Sie sind liebevolle Kunsthandwerke, tragen kleine personalisierbare Nachrichten mit sich und sind oft in limitierten Editionen erhältlich: Momiji Puppen. Internationale Gast-Designer sorgen jedes Jahr für neue tolle Kreationen, die kleine und große Sammler seit über 10 Jahren bezaubern.“ Genauso habe ich mein Pinterest Pinner Interview mit der Gründerin Claire im November 2016 eingeleitet. Bei unserem Löwenbaby Friedrich steht der 3. Geburtstag an. Deshalb dachte ich mir, nicht nur ihn zu verwöhnen, sondern auch EUCH gleich mit!

Heute könnt ihr 1 von den 3 abgebildeten momijis gewinnen und selbst damit Eure Liebsten überraschen. Es gibt diesmal 3 mögliche Gewinner, YAY! Zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach nur so. Freut Euch auf das kosmische Galaxy Girl von Designer Luli Bunny, die Backzauberin Cupcake und die mutige Liona, beide von Designerin und Head of Creative bei momiji Helena Stamulak. Kleiner Tipp: Die tollen Verpackungen kann man wunderbar als Stiftebox verwenden.

BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN IST GANZ EINFACH

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Verratet mir in den Kommentaren hier auf Pinspiration, welche momiji Puppe Euch am Besten gefällt und warum ihr gerne der/die GewinnerIn sein möchtet.

*3 Solltet ihr momiji & Pinspiration auf Facebook | Facebook und InstagramInstagram folgen und uns auch dort ein Herz und einen Kommentar zur Verlosung schenken, wandert ein extra Los in den Lostopf. YAY! Herzlichen Dank!

* 4 Das Gewinnspiel läuft 5 Tage, vom 18.02.2017 bis zum 22.02.2017 um 23.59 Uhr.

* 5. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 23.02.2017 hier auf dem Blog bekannt.

* 6. Daumen drücken!

GEWINN für momiji Fans: jeweils 1x Galaxy Girl, 1x Cupcake & 1x Liona im Gesamtwert von ca. 60 €.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Mittwoch, der 22.02.2017, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an das momiji Team für die tollen Gewinne!

PS: Hier geht’s nochmal zum Pinterest Pinner Interview mit der Gründerin von momiji Claire.

Pinterest Pinner Interview No.10/16: Claire von Momiji | Pinspiration

Titelbild Collage: Shine like the stars & Cupcake Bild von bywonderland.

 

 

17 Comments

  1. Melanie Baute
    18. Februar 2017 / 11:05

    Guten Morgen,
    Ich finde das Galaxy Girl besonders toll, das es mich an unser Sternchen erinnert! Es wäre toll diese 3 Püppchen zu gewinnen, da jeder in der Familie sich mit einem Püppchen identifizieren kann.

    Gerne die Seiten auf Facebook und Instagram geliked. Deine Seite sowieso schon! Newsletter ist auch bereits abonniert.

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • 18. Februar 2017 / 13:41

      Hallo liebe Melanie,

      Du bist auch mit dabei im Lostopf. Diesmal wird es 3 glückliche Gewinner geben 🙂
      Das Galaxy Girl ist echt toll und ganz neu bei momiji. Schönes Wochenende Euch auch

    • 23. Februar 2017 / 23:25

      Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie! Du bist eine der Gewinnerinnen und hast die Cupcake gewonnen.
      Im Lostopf für Galaxy Girl wurde eine andere gezogen, aber Du findest ja alle 3 momijis gut.
      Bitte maile mir Deine Kontaktdaten an: hi @pinspiration.de
      Liebe Grüße und schönen Abend!

      • Melanie Baute
        24. Februar 2017 / 10:11

        Vielen herzlichen Dank, ich freue mich riesig!
        Habe über Facebook geschrieben.
        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
        Melanie

  2. Nele
    18. Februar 2017 / 12:04

    Die Backzauberin Cupcake ist so bezaubernd. Sie würde sehr gut in die Kinderküche meiner kleinen Nichte passen und uns auch beim nächsten Weihnachtskekse backen begleiten 🙂

    • 18. Februar 2017 / 13:39

      Super Idee, dafür ist sie genau die Richtige 🙂 Wir haben sie deshalb auch auf Friedrichs Erlebnisschreibtisch zum Knetspaß mit Nudelholz & Ausstechformen dabei gehabt.

  3. Anna
    18. Februar 2017 / 14:17

    Die sind ja super- habe ich zuvor noch nie gesehen.
    Die Liona würde perfekt als Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag sein- habe einen Gutschein für einen Fallschirmsprung für Ihn und könnte das in der Nachricht übermitteln !
    Wir sind beide total Groß- und Kleinkatzen verrückt und die Figur würde so gut in die Wohnung passen.
    Also wäre das Geschenk natürlich nicht ganz uneigennützig 😉
    Ganz liebe Grüße, Anna (Folge auf Facebook und Insta und habe bei Insta kommentiert)

    • 18. Februar 2017 / 15:03

      Das hört ja ganz toll an & würde ihn zum Adrenalin Fallschirm Geschenk passen.
      Du hüpfst mit in den Lostopf und bist dabei!
      Schönes Wochenende!

  4. Ani
    18. Februar 2017 / 15:06

    Oh wie super schön. Ich finde die momijis auch schon soooo lange toll und habe meinen Kids und mir noch nie eine gegönnt.
    Ich finde alle 3 süß, Cupcake für mich, Liona für die Kids und Galyxy Girl für eine liebe Freundin. Wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann Liona für die Löwenkinder.

    Liebe Grüße,
    Ani

  5. Ivonne
    18. Februar 2017 / 17:09

    Oh, die Püppchen sind sooo zauberhaft.

    Pinspiration folge ich schon länger auf fb und insta, momiji wird gleich nachgeholt 🙂
    Am schönsten finde ich Liona. Die wäre perfekt für mein Löwenmädchen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Ivonne

  6. Kristin Gesche
    18. Februar 2017 / 18:20

    Liona ist unser Liebling 😀 <3
    Warum??
    Meine Josephine ist ein kleiner Löwe ( Sternzeichen ) und sie würde so perfekt passen.
    Gerne deinen Newsletter abonniert, sowie auf Facebook beide Seiten geliked und bei dir einen Kommi hinterlassen 🙂
    Danke für die absolut wundervolle Chacne <3

    Liebe Grüße

  7. Irene Knapp
    18. Februar 2017 / 21:20

    Hallihallo,

    ich bin ganz neu hier im Blog und freue mich da zu sein.
    Wir haben 4 Mädchen zu Hause wo ich mir sehr gerne Inspirationen und Tips im Internet hole.

    Ein super schöner Blog!

    Also nun zur Frage 🙂
    Die momiji sind ja süss. Was es alles gibt! Unglaublich. Die drei süßen auf dem Bild rechts unten erinnern mich an meine drei Mädchen. Blonde Haare, braune Haare und blaue und dann wieder bunte Haare. So sind sie unsere Mädchen. Für unsere kleinste Maus würde das Sternchenpüppchen passen………sie leuchtet immer und lacht den ganzen Tag!

    Danke für diese schöne Verlosung!

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Alles Liebe
    Irene

    • 23. Februar 2017 / 23:26

      Herzlichen Glückwunsch liebe Irene! Du bist eine der Gewinnerinnen und hast das Galaxy Girl gewonnen.
      Bitte maile mir Deine Kontaktdaten an: hi @pinspiration.de
      Liebe Grüße und schönen Abend!

      • Irene Knapp
        25. Februar 2017 / 00:20

        Wie schön! Ich freue mich sehr darüber. Vielen vielen DANK!!!

        Alles Liebe
        Irene

  8. 20. Februar 2017 / 17:36

    Oh Toll! Ich finde den Löwen ganz klasse! Da bei meinem Baby der 1. Geburtstag ansteht und der sehr gerne Löwen mag, würde es der Überbringer eines löwenmäßigen Geburtstagsgrußes werden – wie auf dem Bild 😉
    Ganz liebe Grüße!
    Liska

    • 21. Februar 2017 / 12:12

      Das ist eine super schöne Idee für den ersten Geburtstag.
      Du bist auch im Lostopf! Liebe Grüße

    • 23. Februar 2017 / 23:28

      Herzlichen Glückwunsch liebe Liska! Du bist eine der Gewinnerinnen und hast die Liona gewonnen.
      Bitte maile mir Deine Kontaktdaten an: hi @pinspiration.de
      Liebe Grüße und schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *