Adventskalender VERLOSUNG: Mitmachen lohnt sich!

 Adventskalender Filzkugelteppich VERLOSUNG

Bei meiner ersten Adventskalender VERLOSUNG lohnt sich das Mitmachen gleich vierfach: Einer von vier Gewinnen erwartet jeweils vier glückliche Gewinner unter Euch, noch bis zum 15. Dezember könnt ihr mitmachen – der Filzkugelteppich ist gerade frisch aus Nepal eingetroffen…

Auf der FilzKugelTeppiche.de Hülle steht handschriftlich für „Nina Germany“, aber keine Sorge, auch wenn ich ihn gerne behalten würde und Friedrich sich gleich neugierig auf ihn gestürzt hat, wird er am 15. Dezember an eine(n) unter Euch verlost!

Das Bild ist die von mir heute fotografierte Originalfarbe und die Frau hinter dieser Handwerkskunst heisst Sonu Gurung. Ihre Arbeit als auch der soziale Gedanke hinter den FilzKugelTeppiche.de könnt Ihr Euch in den beiden Videos anbei anschauen.

Und wer noch mitmachen möchte: Hier geht’s zur Pinspiration Adventskalender VERLOSUNG inklusive den Teilnahmebedingungen und 3 weiteren Gewinnen von mydays, Kunstschule Berlin und Flora Pockets. Viel Glück!

5 Kommentare zu “Adventskalender VERLOSUNG: Mitmachen lohnt sich!

  1. Die Farbe ist toll, würde bei uns farblich perfekt in die Babyecke passen. Ich drücke mal einfach weiterhin die Daumen und bin gespannt auf die Verlosung. Und danke für die Videos – finde es immer interessant die Stories hinter solchen Produkten zu sehen. LG, Jenni

    • Liebe Jenni,

      die Farbe ist schön zeitlos, habe sie mir genau so vorgestellt. Ich finde die Unternehmenskultur und Soziale Verantwortung hinter einer Marke auch immer spannend und wichtig.
      Lieben Gruß zurück

  2. Dein Teppich sieht wirklich toll aus. Es freut mich sehr zu wissen, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist 🙂
    LG, Kitti von FilzKugelTeppiche

    • Liebe Kitti,

      mein Baby hat sich auch gleich neugierig auf den Teppich gestürzt, aber ich verlose ihn gerne weiter.
      Lieben Gruß zurück

  3. Der Teppich sieht wirklich super schön aus! Ich habe ja schon bei der Verlosung mitgemacht 🙂
    Würde mich sehr über den tollen Teppich freuen!
    Liebe Grüße,
    Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.