Glitzernde Aussichten: Mein Pinterest DIY-Lieblingspin

LAURA BLYTHMAN DIY Papier WandkunstThrow glitter in todays face“ die Botschaft des Prints der australischen Grafik Designerin und Illustratorin Laura Blythman ist eindeutig und bringt gute Laune. Zur Weihnachtszeit gehört für mich einfach jede Menge Glitzer dazu. Ob glitzernde Weihnachtskugeln, Weihnachtsbaumlichter und Kerzen oder die wunderschöne DIY Papier Wandkunst, die mein heutiger Pinterest Lieblingspin ist und eine schöne Weihanchtsgeschenk-Idee.

Das Papier Wandkunst Bild ist von crafthunter, die das Projekt Create Box von Dunne With Style vorstellen. Die Create Box ist eine DIY-Box, mit der man vierteljährlich Produkte, DIY-Sets und ein Limited Edition Produkt von verschiedenen australischen DIY-Künstlern erhält, die man mit Anleitungen auch leicht selbst nachmachen kann. Perfekt, wenn man nicht unbedingt Zeit und Muße hat, selbst etwas zu kreieren. Mit dem Ergebnis kann man sich dennoch locker in die DIY-Profi Riege reihen.

Mehr DIY Ideen findet ihr auf meinem Pinterest Board Creative DIY Ideas und eins meiner Pinterest Lieblingsboards ist Art & Illustrations & Typo.

LETTERPRESS LAURA BLYTHMAN Glitzer Druck

1 Kommentar zu “Glitzernde Aussichten: Mein Pinterest DIY-Lieblingspin

  1. Oh wie schön, das versuche ich gleich mal nach zumachen. Man muss nur interessante Farbkombinationen haben, die Pastelltöne gefallen mir bei der Wanddeko besonders gut, schöner DIY Lieblingspin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.