Baby Mode über den Wolken

Esprit Baby FashionEigentlich wollte ich nur eine dunkelblaue Cordlatzhose für meinen kleinen Mann kaufen, die ich im Sale mit cremefarbigen, aufgesetzten Sternen bei Mini Boden gefunden habe, super schön! Beim weiteren Stöbern wurde ich dann nochmals fündig.

Cordlatzhose Boden MiniAuf meinem Pinterest Board Creative Kids Room hatte ich die Esprit Wolken Tapete gerade gepinnt, die ihr in obiger Baby Fashion Collage als Hintergrund seht und ich mir für ein Jungs als auch ein Mädchen Kinderzimmer super vorstellen kann als ich dann noch die Mütze, den Schal und die Fäustlinge in blau-grauem Baumwollstrick für Baby Jungs entdeckt habe.

Das Polka Dot Jeanskleid, die Curly-Lammfell-Look Jacke und die Strickjacke mit Ellbogen-Patches gefallen mir besonders gut für kleine Mädchen Fashionistas, da könnte ich mir für einige Mamas einen schönen Partner-Look vorstellen.

In meinem Pinterest Board Beautiful Kids Style habe ich mittlerweile viele schöne Baby und Kinder Outfits gepinnt, lasst Euch inspirieren und seid gespannt auf weitere Lieblings-Pinterest-Collagen.

Was sind zur Zeit Eure Babymoden Favoriten? Wo geht ihr online oder offline shoppen?

// Strickjacke mit Tupfen-Struktur und getupften Ellbogen-Patches // Denim-Kleid mit Tupfen // 3 Mütze aus Baumwollstrick und Fleece // 4 Baumwollstrickschal // Strick-Fäustlinge mit Jersey-Futter // Jacke im Curly-Lammfell-Look // Papier Tapete mit Wolken Motiven

6 Kommentare zu “Baby Mode über den Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.