Baby Mode über den Wolken

Esprit Baby FashionEigentlich wollte ich nur eine dunkelblaue Cordlatzhose für meinen kleinen Mann kaufen, die ich im Sale mit cremefarbigen, aufgesetzten Sternen bei Mini Boden gefunden habe, super schön! Beim weiteren Stöbern wurde ich dann nochmals fündig.

Cordlatzhose Boden MiniAuf meinem Pinterest Board Creative Kids Room hatte ich die Esprit Wolken Tapete gerade gepinnt, die ihr in obiger Baby Fashion Collage als Hintergrund seht und ich mir für ein Jungs als auch ein Mädchen Kinderzimmer super vorstellen kann als ich dann noch die Mütze, den Schal und die Fäustlinge in blau-grauem Baumwollstrick für Baby Jungs entdeckt habe.

Das Polka Dot Jeanskleid, die Curly-Lammfell-Look Jacke und die Strickjacke mit Ellbogen-Patches gefallen mir besonders gut für kleine Mädchen Fashionistas, da könnte ich mir für einige Mamas einen schönen Partner-Look vorstellen.

In meinem Pinterest Board Beautiful Kids Style habe ich mittlerweile viele schöne Baby und Kinder Outfits gepinnt, lasst Euch inspirieren und seid gespannt auf weitere Lieblings-Pinterest-Collagen.

Was sind zur Zeit Eure Babymoden Favoriten? Wo geht ihr online oder offline shoppen?

// Strickjacke mit Tupfen-Struktur und getupften Ellbogen-Patches // Denim-Kleid mit Tupfen // 3 Mütze aus Baumwollstrick und Fleece // 4 Baumwollstrickschal // Strick-Fäustlinge mit Jersey-Futter // Jacke im Curly-Lammfell-Look // Papier Tapete mit Wolken Motiven

6 Kommentare zu “Baby Mode über den Wolken

  1. Ich finde Mini Boden total niedlich für Babys und Kleinkinder, Deine Esprit Auswahl ist aber auch sehr schön, werde gleich mal online stöbern 😉

    • Liebe Anna,

      bei Mini Boden finde ich immer was, Esprit war mir noch etwas neuer für schöne Babymode – hoffe, Du hattest Erfolg beim Stöbern?

  2. So, muss mal ein feedback geben. Nina, deine Mode-Collagen sind wirklich sehr inspirierend. Man lernt hier doch immer noch dazu 🙂

    • Liebe Marie,

      danke für die Blumen 🙂 freut mich sehr, wenn die Collagen Dir gefallen.
      Liebe Grüße

  3. Die flauschige Jacke ist ja so süß 🙂

    • Lieber Florian,

      herzlich Willkommen auf Pinspiration, freut mich, dass Du vorbei schaust. Wie hast Du meinen Blog gefunden? Schau gerade auch auf Deinem vorbei…
      PS: Die Babyjacke finde ich auch total schön, kann mir sie gut in Kombination mit dem Polka Dot Jeanskleid vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.