Der Pinterest Modefrühling ist lässig-feminin

Pinterest Fashion OutfitsOb in meinem Pinterest Board „I love That Style“ oder in Mode Boards von anderen spannenden Pinnern, denen ich folge: Der Pinterest Mode-Frühlingstrend bringt lässig-chic und betont feminine Mode-Kombinationen ins Rampenlicht, die zum Glück zeitlos sind. (Und nicht kommerziell überschätzt und mit Herzen übersättigt wie der heutige Valentinstag).

Folge Pinspiration – Nina Bungerss Pinnwand „I Love That Style“ auf Pinterest.

Es wird Zeit, aus den Schätzen meiner Fashion und Accessoires Boards „I love That Style“, „Unconventional“ „Delicate Lingerie“, „Jewellery Love“ und „Shoe Love“ Euch endlich weitere Highlights vorzustellen, die auch andere Pinterest Boards gerade erobern. Und das Perfekte an Pinterest ist, dass schöne Mode immer wieder auftauchen kann, weil sie gefällt und keinem einmaligen Mode-Trend-Diktat unterliegt. Das gefällt mir besonders an Pinterest, so wie auch ein paar meiner aktuellen Mode Favoriten:

//1 Marni Holzkette aus der Frühlingskollektion 2015 & beigefarbiger Baumwollmantel // 2 Boyfriend Karobluse von heist // 3 Steven Alan Jumpsuit & Jeansbluse von heist // 4 Casual Chic in Zopfmuster Pulli und weit geschnittener Marlene Dietrich Stil Hose von Claudie Pierlot // 5 Ankle Boots, blau gepunkteter Midi-Rock & cremfarbig gepiunktete Bluse, Look für Lauren Moffatt Herbst 2012, gesehen auf Olive My Love // 6 Lien.Do Loveleen Heels, Anthropologie // 7 Xirena Halo Electra BH & Unterhosen Set von heist // 8 senffarbiger Mid-Rock & Leinenoberteil mit weißen Punkten in Altrosa, gesehen auf Let it be

4 Kommentare zu “Der Pinterest Modefrühling ist lässig-feminin

  1. Bin gerade mal wieder auf Pinterest und musste an Dich denken und gleich ein neuer Blogpost und OMG wie wunderhübsch, könnte ich mir alles super vorstellen…

    • Liebe Anna,

      ich hätte noch so viele Fashion Favoriten und musste mich entscheiden mal wieder einfach zu starten 🙂 Wie schön, dass sie Dir gefallen, schöne Mode muss auch nicht immer super teuer sein…

  2. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und Deine Mode Auswahl ist so schön bequem und weiblich zugleich

    • Ja das dachte ich mir auch, es gibt noch so viel Fashion Inspiration, bestimmt auch bald wieder auf dem Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.