DIY Weihnachtsdekorationen: Meine Pinterest Favoriten

Ich mag unsere Weihnachtsdeko-Tradition: Bei uns Zuhause hängen selbstgebastelte Schneeflocken neben Lichterketten und Mistelzweigen und der Adventskranz bringt mit Tannenzweigen, Weidenkätzchen oder frischen Schnittblumen wie Amaryllis garantiert gemütliche Weihnachtsatmosphäre, die man sehen, riechen und fühlen kann.

Auf Pinterest war ich auf der Suche wie ich unser Baby die kommenden Weihnachtsfeste mit schönen weihnachtlichen DIY-Ideen auf die Adventszeit einstimmen kann. Die funkelnden Lichter seiner Happy Lights Lichterkette bestaunt er jetzt schon ganz aufgeregt und unsere Weihnachtsdekoration wird ebenfalls neugierig begutachtet und erkundet.

Meine Weihnachts-DIY Pinterest Lieblinge wie Weihnachtsbaumschmuck, ein Winter Wonderland oder einen Papier-Adventskalender in einer Glashaube sind von meinem Pinterest Board Christmas Time und eine schöne Bastelmöglichkeit für die ganze Familie. Die Weihnachtsedition der Sonny Angels oder die Gisela Graham Weihnachtsgrippe kann man schön zur DIY-Weihnachtsdekoration kombinieren.

Auch die Lille Kanin Puppen sind in die Collage mit rein gerutscht, weil ich sie am liebsten selbst gerne hätte, Friedrich steht jedoch nicht so auf Puppen. Als Weihnachtsgeschenk in kupferfarbigem Geschenkpapier eingepackt, passen sie jedoch für kleine Mädchen perfekt unter den schlichten, aber stilvollen aus Holzdielen gebastelten, mintfarbigen Weihnachtsbaum von Kerstin für den Wohn- und Einrichtungsblog Roombeez von OTTO.de. Kerstin schreibt auf ihrem Blog sanvie, den ich neben sanvie mini sehr gerne lese, über Inneneinrichtungs- und DIY-Projekte als auch über schöne Produkte für Groß und Klein.

Eine besinnliche und funkelnde Adventszeit wünsche ich Euch!

Tannenbaum DIY

// 1 Papier Weihnachtsbaum Schmuck // 2 KANINDOCKA – Lille Kanin Puppen // 3 Eisbärin DIY Weihnachtsbaum Schmuck // 4 Sonny Angels Weihnachtsedition // 5 Birken Weihnachtsbaum Schmuck // 6 Gisela Graham Holz Weihnachtsgrippe // 7 DIY Pappe Winter Wonderland //Sonny Angels Weihnachtsedition // 9 DIY Adventskalender

 

 

 

 

3 Kommentare zu “DIY Weihnachtsdekorationen: Meine Pinterest Favoriten

  1. Zum Glück sehe ich diese niedlichen Dekosachen erst jetzt! Da hätte ich sicher nicht widerstehen können!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  2. Hihi, so eine ähnliche Kindergrippe haben wir auch unter Weihnachtsbaum gehabt. Ich mag Deine Collagen so sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.