Silvester Party Ideen, Outfits & VERLOSUNG

Silvester Party IdeenSoll ich lieber die kirschrot schimmernden Glas-Ohrringe von bold.color.glass oder die goldenen Anthropologie Glitzerstein Ohrringe zur Silvester Party tragen? Hach, was soll’s… Ich nehme einfach beide, der Silvesterabend und die Partynacht sind lang und am Neujahrstag könnte ich die Ohrringe zum Neujahrskonzert auch nochmals wechseln.

// Northstar Happy New Year Balloon Kit // Metallic Hanging Pom Pom Decoration // DIY Glitter Holiday Party Hats von studio diy // 4 Crystal Pinata Gold von confettisystem // Gilded Fan Earrings von Anthropologie // 6 New Years Eve Party Outfit von a little dash of darling // 7 bold.color.glass rote Ohrringe aus Glas // 8 All that glitters push-pop confetti™ // 9 toss the confetti card // 10 Corrine Glitter & Suede Pumps von Kate Spade New York

In der Nähe von Budapest kreieren Zsuzsi und Reka ihre handgefertigten Glas Preziosen in bunt leuchtenden Regenbogenfarben und verschiedenen Formen unter dem Label bold.color.glass. Das Glas stammt aus einer Glasbläserei in Portland und wird in Ungarn von den beiden Designerinnen weiter verarbeitet. Ihr Schmuck ist schlicht, gleichzeitig zeitlos und für viele Mode Outfits das perfekte Accessoires (10 Jahre Garantie ist nur ein Qualitätsmerkmal).Collage bold color glass OhrringeIch habe mich sofort in die kirschroten Ohrstecker verguckt und möchte sie deshalb gerne an Euch verlosen:

Ihr Lieben, die bei meiner Adventskalender VERLOSUNG leer ausgegangen sind, ihr habt jetzt die Möglichkeit ein Paar wunderschöne rote bold.color.glass Ohringe aus Glas zu gewinnen.

Bei der VERLOSUNG MITMACHEN ist ganz einfach:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen. Ihr könnt mir zudem gerne über PinterestFacebook, G+, Twitter und Instagram folgen und die Verlosung darüber teilen.

* 2. Ihr dürft für das Teilen der Verlosung gerne die obige Happy New Year Collage mit Verweis auf diesen Blog Beitrag nutzen

* 3. Ihr schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail (wird auf dem Blog nicht mit veröffentlicht) unter diesen Blog Beitrag und erzählt mir, zu welchem Outfit ihr die Ohrringe kombinieren möchtet oder wem ihr sie schenken würdet . Ich bin schon gespannt!

* 4. Die 4 Gewinner gebe ich am 29.12.2014 hier auf meinem Blog bekannt und mailen mir dann ihre gewünschte Lieferadresse

* 5. Daumen drücken!

Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Wenn ihr nicht in diesen Ländern wohnen solltet, habt ihr vielleicht Freunde oder Verwandte in einem der drei Länder, die für euch das Paket entgegennehmen?) 1 Gewinn pro Person. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist der 29.12.2014 – Viel Glück!
Silvester Outfits und AccessoiresOb Mode Accessoires wie Schuhe, Schmuck, Uhren, Handtaschen oder Kleider, Röcke, aber auch Dekoration und Gaumenfreuden: Glitzer und ein wenig Glamour gehören für mich zum Silvester Outfit und Silvster Dekorationen einfach dazu.
Auch auf Pinterest ist dieser zeitlose Trend zu finden. Weitere Pinterest Favoriten findet ihr auch in meinem Blog Beitrag Glitzernder Charme in Silber und Gold und meinem Pinterest Board New Years Eve Party:

// 1 Goldenes Pailletten Kleid // Goldene Pailletten Leggings // 3 Esmerald grünes Midi-Klied // Mit goldenem Glitzer überzogene Loafer von Miu Miu // 5 Sparkle Strap Watch – Goldene Glitzeruhr von DKNY // Hoss Intropia Jewel-Strap Heels // Pailletten Rock // 8 Pailletten Rock // 9 Gold glitzernder Cardigan

Folgende Bildquellen (von oben nach unten):

Wunderkerze

FREEBIE Wunderkerzen Pappe

DIY Pailletten Foto Booth

DIY goldene Glitzer Glückskekse

Glitzernde Silvester Lollipos 

WunderkerzenFreebie Wunderkerzen PapierDIY Pailletten HintergrundGlitzer GlückskekseSilvester Lollipops

14 Kommentare zu “Silvester Party Ideen, Outfits & VERLOSUNG

  1. Ganz tolle feminine Outfits und Silvester Deko Ideen. Rote Ohrringe gehen für mich immer. Wunderschön, wenn sie noch aus Glas so zeitlos sind. Auf ein Neues – ich hüpfe in den Lostopf

    • Rot geht als Nagellack, Lippenstift und im passenden Schmuck immer zu so vielen Outfits zu kombinieren, deshalb freue ich mich, die roten Glasohrringe n eine unter Euch zu verlosen.
      Viel Glück!

  2. Ich finde Deine Silvester Outfits super schön – Ich trage super gerne roten Nagellack, passende rote Ohrringe fehlen mir immer noch…

    • Ohrringe kann man nicht genug haben 😉 und wenn dir noch die passenden roten fehlen, dann drücke ich Dir auch fest die Daumen.

  3. Die roten Ohrringe würden ja super zu meinem Silvester Kleid inkl. roter Clutch und natürlich roten Fingernägeln 😉 passen. Schöne Weihnachtsfeiertage Dir noch.

    • Liebe Laura,
      lady in red 🙂 dann drücke ich Dir die Daumen.
      Schönes Wochenende!

    • Liebe Laura,

      Hooray! Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Ohrringe gewonnen 🙂
      Ich sende Dir eine Email, dann kannst Du mir Deine Adresse mitteilen.
      Viel Spaß mit den Ohhringen und einen schönen Start ins neue Jahr!

  4. Die Ohrringe sind ja süß. Trage zwar kein rot an Silvester, aber zum kleinen Schwarzen passt die tolle Farbe immer 🙂 Liebe Grüße,

    • Das Gute ist, dass sie zu festlichen, schicken und Casual Outfits passen, das kleine Schwarze gehört auf jeden Fall dazu 😉

  5. Hi Nina,

    Ich werde zu Silvester eine Hochsteckfrisur tragen – gehe dafür extra zum Friseur.
    Dann würden die roten Ohrringe perfekt zur Geltung kommen.

  6. Hallo Nina,

    erneut eine Verlosung, verpackt in einem tollen Blogpost! Du verwöhnst uns aber sehr, ich liebe die Farbe rot und würde mich über die Ohrringe daher sehr freuen.

    • Liebe Petra,

      freut mich sehr, dass Dir der Beitrag gefällt. Ich dachte mir, dass sei doch perfekt für alle, die be meiner Adventskalender Verlosung leer ausgegangen sind nochmals die Chance zu haben was Schönes zu gewinnen und diesmal rot funkelnd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.