Glückliches Neues Jahr 2015!

Happy New Year Griottes palette culinaire Happy New Year 2015! Ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2015 mit vielen neuen aufregenden Momenten wünsche ich Euch! Da wir beim heutigen Familienausflug schon einen davon erlebt haben, kommen die Neujahrswünsche etwas später am Abend…

Mit dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker gestartet, sind wir mit purem Sonnenschein, dem neuem deuter Kid Comfort Air Wanderrucksack und dem perfekten Weihnachtsgeschenk für alle Seen-Begeisterte rund um Berlin, dem Reiseführer 66-Seen Wanderung von Wanderprofi Manfred Reschke, auf zur ersten Etappe im wunderschönen Potsdam unterwegs gewesen. Unser Weg führte uns entlang dem Schloßpark Sans Souci, dem Bornstedter See, der Russischen Kolonie Alexandrowka und dem Park Neuer Garten inklusive Heiliger See und vielen herrschaftlichen Traum-Villen und Altbauhäusern. Selbst unser Baby Friedrich hat dank super Aussicht im Wanderrucksack glücklich geschmunzelt und den wunderschönen Kurztrip samt seligen Schlaf genossen – bei insgesamt 17 Seen-Etappen haben wir noch einiges Schönes an Wanderrouten in Brandenburg vor uns!

Beflügelt von Natur, Architektur und schönem Sonnenwetter, bin ich auf Pinterest auf obiges Bild von Emilie vom Blog Griottes, einer französischen talentierten Grafik Designer, Food Stylistin und Fotografin gestoßen, dass ich so wunderschön passend für meine heutige Stimmung finde. Mit diesen Blumengrüßen (und der kleinen grafischen Änderung auf 2015) wünsche ich EUCH ein wunderschönes 2015, dass nun glitzernd vor uns liegt!

6 Kommentare zu “Glückliches Neues Jahr 2015!

  1. Frohes Neues Jahr Dir auch liebe Nina & Deinen Liebsten!

  2. Hach wie schön, Happy New Year in Blumengrüßen!
    Alles Liebe Dir auch.

  3. Liebe Nina,
    ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr.
    Die brandenburgischen Seen vermisse ich am meisten hier in Frankfurt. Also ich weiß, wovon du schreibst. 😉
    xx
    Jenny

    • Liebe Jenny,

      Dir auch ein tolles neues Jahr 2015!
      Dann bist Du ja in meiner alten Heimat, ich komme aus Wiesbaden und kann Dir den Rheingau sehr empfehlen, aber die Seen um Berlin sind schon was ganz Besonderes, kann Deine Sehnsucht gut verstehen…
      Wie schön, dass ich Deinen schönen Blog nun auch durchstöbern kann, kannte Dich leider noch nicht, aber vielleicht auf der nächsten Blogger Konferenz Blogst oder The Hive in Berlin?
      Liebe Grüße

  4. Einen wunderschönen Blog hast du da! Ich liebe Pinterest und bekomme gar nicht genug vom Stöbern…genau das werde ich hier jetzt auch noch. 😉

    Viele Grüße, Ally

    • Liebe Ally,

      herzlichen Dank für Dein liebes Kompliment, tut sehr gut!
      Eurer Blog ist aber auch super schön, ich weiss gar nicht , wo ich anfangen soll zu schauen – zu zweit ist auch eine tolle Sache…
      Auf meinem Pinterest Profil hat sich schon einiges Schönes angesammelt, lasse mich auch so gerne jeden Tag inspirieren.
      PS: Das Rheinland ist meine alte Studentenheimat (Köln), vermisse die Gegend schon oft, in Berlin wird es aber auch nie langweilig…
      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.