Fall in love: Der Herbst im Casual Tiger Look

Der Herbst ist so wunderbar abwechslungsreich: Entweder kitzeln die letzten warmen Sonnenstrahlen unsere Haut beim Spaziergang im bunten Indian Summer oder die ersten kühlen Windböen und Regentropfen zerzausen unsere Frisur und stimmen uns schon auf die Winterzeit ein.
Aber das macht nichts. Ich fühle mich mit beiden Naturlaunen lebendig und wer sagt schon, dass man als Regentänzerin und Pfützenspringerin nicht auch eine ganz fantastische Figur machen kann?
Aus meinen Pinterest Boards I Love That StyleShoe Love und Jewellery Love habe ich Euch ein kuschelig-lässiges Tiger Herbst-Outfit zusammen gestellt: Mit handgemachter Halskette aus Holz und Leder, einer Pom Pom Bommelmütze, Skinny Jeans, einem Polka Dot Tiger Cardigan und schicken Chelsea Gummistiefel.
Fehlt nur noch ein kuscheliger Schal und ein Trenchcoat. Was sind Eure Herbst Fashion Highlights? Habt ihr gerade besondere Fashion Favoriten auf Pinterest?

0 Kommentare zu “Fall in love: Der Herbst im Casual Tiger Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.