fiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.de

Fiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer & Female Artist Salon

fiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancerfiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.de

Werbung. Ich mag Menschen, die für ihre Leidenschaften und kreativen Ideen andere Menschen begeistern. Menschen, mit besonderen Talenten. Menschen, die mich auch ganz unerwartet überraschen und nachhaltig berühren. Menschen, die nicht immer Probleme sehen, sondern sich Lösungsansätze überlegen. Dafür auch ihr Netzwerk bewegen, um immer weiter voran zu kommen. Menschen, mit denen man sofort eine Verbindung spürt, die grenzenlos und bereichernd ist. Menschen, mit denen man sich gerne austauscht. Ich selbst bin gerne Netzwerkerin, lerne gerne neue Menschen kennen, vernetze selbst gerne meine Kontakte und finde neue Synergien. Mich fasziniert wie fremde Menschen positiv zusammen wachsen können und wie gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung immer als gutes Karma zurück fliessen. Wie fremde Menschen zu engeren Bekannten oder Freunden fürs Leben werden. Wie Freelancer auch ohne großes Team ihre faszinierenden Kompetenzen zu etwas Großartigem vereinen können. Wie wir uns fördern, bestärken, aber auch immer herausfordern. Denn genau darum geht es auch auf fiverr.com, einem Online-Marktplatz für Freelancer, und dem kürzlich gelaunchten ersten Berliner Female Artist Salon.

Als mir Nicole in ihrer Position als Head of Content – Germany von Fiverr eine Einladung für den ersten deutschen Fiverr Female Artist Salon und Anfrage für eine Zusammenarbeit auf Pinterest mailte, dachte ich WOW, ja! Nicole und ich haben schon für einige tolle Projekte zusammen gearbeitet. Hier geht’s zum WOW:

Als Freiberufler arbeiten

Ich arbeite seit 2015 freiberuflich als Pinterest Beraterin. Als Content Creator auf meinen Blog Pinspiration seit Ende 2013. Zuvor habe ich auf Unternehmens- und Agenturseite als Projektleiterin im Marketing fest angestellt gearbeitet. Februar 2014 kam Friedrich zur Welt, Anfang April 2017 Greta. Mit zwei Kleinindern ist das freiberufliche, selbständige Arbeiten toll, ich bin nicht fest und starr Vollzeit für eine Firma eingebunden, sondern flexibel für verschiedene Projekte, die mich begeistern. Aber Selbständigkeit ist eben auch nicht immer einfach. Es gibt kein fixes Gehalt, keine festen Arbeitskollegen, keine unbefristeten Vertragssicherheiten oder Sozialleistungen und man arbeitet im Sinne des Wortes „selbst“ und „ständig.“ Ich kann dafür momentan flexibler Familie und Job vereinen, mein Familienmanagement freier planen und bis dato ein tolles Netzwerk aufbauen.

Als Freiberufler brauche ich auch immer ein gutes Netzwerk zum Austausch und zur Unterstützung, das vor allem auch mir vertraut. Und natürlich eine endlose Leidenschaft für das, was ich tue, um weiter so unabhängig arbeiten zu können: Pinterest Beratungen und Blog Kooperationen E-Commerce Unternehmen, kleineren Labels und Solopreneuren, die mit ihren Ideen andere inspirieren, das Leben vereinfachen, verbessern und verzaubern. Dafür schlägt mein Herz.

Ich habe kein festes Team im Rücken, außer meinen Mann, der mich bei den Themen Steuer und Finanzen stark unterstützt. Und das ist schon viel Arbeit. Deshalb bin ich dankbar, wenn es Online-Plattformen gibt, die mir zusätzlich die Möglichkeit der Reichweite öffnen und mich bei der Kundengewinnung unterstützen. Denn das kann auch immer viel Zeit in Anspruch nehmen. Auf Fiverr bin ich gestartet, um für meine Pinterest Beratung neue Kunden zu begeistern, die gerne die Power Marketing Möglichkeiten als Pinfluencer selbst erfahren und strategisch erfolgreich umzusetzen möchten. Was genau bietet Fiverr an?

Mit Fiverr immer einen Schritt voraus

Das isrealische Strat-Up Fiverr ist ein Freiberufler Online-Marktplatz für Unternehmer und Entscheider, für kreative digitale Experten aus der ganzen Welt. Auf fiverr.com findest Du aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Branding, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marketing, SEO, Social Media, PR, Marktanalyse oder Beratung. Egal was Du selbst suchst oder Deine Firma gerade als freiberufliche Unterstützung benötigt, mit der spannenden Vielfalt von fiverr wird die Suche nicht lange dauern. Eine Top Talent Auswahl an Fiverr Freelancern aus diversen Kategorien findest Du auf Fiverr Featured oder auf der Fiverr Discovery Site.
Mit der Markierung Fiverr Pro findest Du verifizierte Professionals in ihrem Business Service. Mehr Infos zu Fiverr Pro gibt’s in diesem Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We’re proud of our Pros for always bringing passion, ambition and perfection to the table! Find the exceptional talent and service you need on #FiverrPro.

Ein Beitrag geteilt von Fiverr (@fiverr) am

Fiverr & Pinspiration Pinterest Gruppenpinnwand

Habt ihr schon auf www.fiverr.de gestöbert, seid vielleicht sogar schon selbst angemeldet oder sucht nach passenden Freelancern? Fiverr und ich haben eine gemeinsame Pinterest Gruppenpinnwand eröffnet, in dem wir Euch die spannende Vielfalt der Freelancer vor allem auch in Europa zeigen. Ich bin selbst total begeistert, wie viele tolle Professionals es im Online-Markplatz zu finden gibt. Schaut gerne rein und folgt unserer Pinterest Gruppenpinnwand, wir stellen Euch viele besondere Freelancer vor:

fiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.de

Netzwerken und Female Empowerment mit der Fiverr Serie Female Artist Salon

Das Frauen Power Team von Fiverr Nicole Renard (Head of Content – Germany) und Sophie Morgenstern (Community Lead) hat in Berlin die Serie Female Artist Salon gestartet, um allen ebenfalls kreativen Power Frauen ein Get Together zu bieten, bei dem Austausch, gegenseitige Unterstützung und geschäftliche Synergien im Fokus stehen. Beim ersten Female Artist Salon im Berliner Fiverr Büro konnte die Stimmung nicht besser sein: Unsere Sinne wurden von Josita Hartanto, Gründerin von Lucky Leek, mit einem der leckersten veganen Menüs und akustisch mit Musik von Anna Maria Hall glücklich gemacht. Hier gibt’s einen Video Einblick und noch mehr Bilder:

fiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.defiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer | auf fiverr.com findet ihr aus +190 Ländern alle wichtigen digitalen und kreativen Services wie Übersetzung, Grafik-Design, Illustration, Video-Produktion, Programmierung, Marktanalyse oder Beratung uvm. In unserer Fiverr Deutschland Gruppenpinnwand mit Pinspiration stellen wir Euch diese spannende Vielfalt unserer Freelancer aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ganz Europa vor. Seid ihr dabei? | Pinspiration.de

Bilder: Leonie Hugendubel & Nina Bungers. Video: Fiverr
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit fiverr.de. Ich gebe nur meine eigene unbeeinflusste Meinung wieder. Über Inhalt und Text des Artikels hatte ich völlig freie Entscheidung.

0 Kommentare zu “Fiverr Deutschland: Der Online-Marktplatz für Freelancer & Female Artist Salon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert