HeuteIstderTag für ein Sommer Interview & Wallpaper von Gretas Schwester | Pinspiration

HeuteIstderTag für ein Sommer Interview & Wallpaper von Gretas Schwester

 HeuteIstderTag für ein Sommer Interview & Wallpaper von Gretas Schwester
Werbung. Liebesbekundungen an Sonne, den strahlend blauen Himmel, jede Menge Eis, selbstgemachte Limonade, Baden im See, Picknick im Grünen, Sommermodelaune und Lust auf mehr Blumenkränze im Haar laufen auf den sozialen Kanälen gerade heiss. Damit ihr Euch für kleine Temperaturschwankungen dieses Wochenende genügend Sommergefühle konservieren könnt, hat eine meiner Lieblingsillustratorinnen Sarah Neuendorf von Gretas Schwester ein Sommer Wallpaper illustriert und mir 5 Sommer Fragen beantwortet. Hier entlang:

Was sind diesen Sommer Deine Fashion Must Haves?
Nicht wegzudenken an warmen Tagen sind ein Strohhut, meine Clubmaster Sonnenbrille und lange luftige Kleider in hellen Farben und aus schönen Materialien.
Was sind auf Otto.de Deine Sommer Lieblingsprodukte? 
Dieses Esprit Kleid aus Lochspitze wäre perfekt für entspannte Sommerabende im Freiluftkino oder für lahttp://www.otto.de/nge Festivaltage.
Deine Lieblingsorte für ein Picknick im Grünen? 
Ein Picknick an der Krumme Lanke ist herrlich, da werden Kindheitserinnerungen wach und die Bäume spenden ausreichend Schatten. Man sollte allerdings schön früh da sein und sich ein Plätzchen abseits suchen.
Diese Events und Orte ziehen Dich im Sommer magisch an:
Konzerte in der Zitadelle, Kino unterm Sternenhimmel, Streetfoodevents die draußen stattfinden und mein Lieblingseisladen Vanille Marille in Schöneberg. In der Mittagspause ist ein kurzer Besuch im Park bei mir um die Ecke ein Muss.
Wohin geht Dein Sommerurlaub und warum?
Da ich im Frühjahr mehrere Wochen in Südafrika gereist bin, fahre ich erst wieder im September in den Urlaub. Dann aber ganz sommeruntypisch ins kalte Island. Wenn der Sommer in Berlin allerdings so herrlich wird, wie der letzte, habe ich absolut kein Problem damit, ihn in meiner Heimatstadt zu verbringen und jede Menge Ausflüge an den Badesee und zur nächsten Eisdiele zu unternehmen.
Apropos: Sarah hat seit Anfang des Jahres ihren eigenen Studio Store zusammen mit Valeria von Monkind Berlin, Crellestraße 4 in Schöneberg. Auch für Friedrichs Kinderzimmer sind wir schon große Fans und die beiden haben auch immer tolle Aktionen und Events. Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr in Berlin seid.
 
Freebie Summer Wallpaper Mobile Tablet | Laptop
Mehr Sommerlaune und viele tolle Inspirationen von Otto.de, Lu von Lu loves handmade, Hannah von provinzkindchen und mir findet ihr auf unserem gemeinsamen Pinterest Board:
Und noch mehr Pinterest Pins zu den Themen Interior, Reisen, Illustrationen, Essen, DIY und Freebies findet ihr in den zwei weiteren Gruppenboards:

// HeuteIstDerTag für Pastell

// HeuteIstDerTag der Entdeckung

Viel Spaß beim Entdecken!

14 Kommentare zu “HeuteIstderTag für ein Sommer Interview & Wallpaper von Gretas Schwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.