Lasst die Korken knallen liebe GEWINNER(innen) der Adventskalender VERLOSUNG!

Pop Fizz Clink Art Print

„Pop, Fizz, Clink!“ Die Korken können knallen, die GEWINNER(innen) der Adventskalender VERLOSUNG stehen fest!

Ich war schon ziemlich aufgeregt bei meiner ersten Blog Verlosung… und es haben so viele von Euch mitgemacht, super Freude! Leider können nur 4 von Euch jeweils 1 Gewinn erhalten, aber die nächste Verlosung wird bestimmt kommen und dann gibt’s neue Chancen.

Vielen Dank von Herzen an alle, die mitgemacht haben und für die vielen tollen Worte zu meinem Blog, da hüpft mein Herz!

And the winners are, gewonnen haben:

  1. Sophie den FilzKugelTeppich von FilzKugelTeppiche.de
  2. Anna die beiden Flora Pockets (Kitchen Multi-Purpose Storage und Multi-Purpose Pockets)
  3. Sarah den mydays Gutschein
  4. Anabell den Futter-Alex von kunstschule Berlin

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt von mir eine Gewinnerinnen-Email erhalten! Allen anderen, ganz viel Glück beim nächsten Mal.

Gewinnerinnen Adventskalender Verlosung

(Bildquelle nicht eindeutig, gesehen hier: Southern Charm)

8 Kommentare zu “Lasst die Korken knallen liebe GEWINNER(innen) der Adventskalender VERLOSUNG!

  1. Hihi habe Deine Email bekommen, freue mich total über die Flora Pockets, kann ein paar Ordnungshelfer gerade gut gebrauchen. Schöne Weihnachtsfeiertage und liebe Grüße

  2. Yippie! Ich freu mich so! Der Teppich wird traumhaft vor dem Bettchen aussehen. Und wenn erst die kleinen Füsse darauf krabbeln und laufen werden. Kann es kaum erwarten den Teppich in Natura zu sehen! Ganz liebe Grüße, Sophie

    • Liebe Sophie,

      herzlichen Glückwunsch, das Los hat Dich gezogen! Wie schön, dass Du Dich so freust und Dein Baby sicherlich auch.
      Der Filzkugelteppich wird noch vor Weihnachten bei Dir ankommen – erholsame Weihnachtsfeiertage mi Deinen Liebsten wünsche ich Dir

  3. Anabell Hilberer

    Ohhh Nina. Wie cool ist das denn! Tausend Dank für den Futter-Alex, den ich im bei deiner Adventsverlosung gewonnen habe! Den bekommt die kleine Sophie, mein Patenkind, ich kann nach Weihnachten mit ihr zusammen die Vögelchen bestaunen. Liebe Grüße nach Berlin!

    • Liebe Anabell,
      das ist eine so schöne Idee, dann hat es mit Euch beiden ja genau die Richtigen getroffen, wie schön!
      Liebe Grüße nach Köln und eine schöne Weihnachtsüberraschung mit dem Futter-Alex.

  4. Ach, meine liebe Weihnachtsmann-Nina, wie ist das schön, von dir mit so einer wunderbaren Botschaft in Bulgarien überrascht zu werden. Vielen Dank für den mydays-Gutschein. Jetzt werd ich gleich mal schauen, worüber sich meine Eltern am meisten freuen könnten 🙂
    Hab tausend Dank!
    Und ein wunderbares Weihnachtsfest dir + deinem Löwen + dem Löwenpapa

    • Liebe Sarah,
      ich freue mich sehr, dass Du im Lostopf gewonnen hast und Dich auch so freuen kannst.
      Ich bin schon sehr gespannt, was sich Deine Eltern aussuchen werden… Zudem ist das Zeit statt Zeug Projekt eine wunderbare, kostenlose Geschenkidee (siehe Collagen-Produkt Nr. 2).
      Geniess die Weihnachtsmagie mit Deinen Liebsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.