Lasst die Korken knallen liebe GEWINNER(innen) der Adventskalender VERLOSUNG!

Pop Fizz Clink Art Print

“Pop, Fizz, Clink!” Die Korken können knallen, die GEWINNER(innen) der Adventskalender VERLOSUNG stehen fest!

Ich war schon ziemlich aufgeregt bei meiner ersten Blog Verlosung… und es haben so viele von Euch mitgemacht, super Freude! Leider können nur 4 von Euch jeweils 1 Gewinn erhalten, aber die nächste Verlosung wird bestimmt kommen und dann gibt’s neue Chancen.

Vielen Dank von Herzen an alle, die mitgemacht haben und für die vielen tollen Worte zu meinem Blog, da hüpft mein Herz!

And the winners are, gewonnen haben:

  1. Sophie den FilzKugelTeppich von FilzKugelTeppiche.de
  2. Anna die beiden Flora Pockets (Kitchen Multi-Purpose Storage und Multi-Purpose Pockets)
  3. Sarah den mydays Gutschein
  4. Anabell den Futter-Alex von kunstschule Berlin

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt von mir eine Gewinnerinnen-Email erhalten! Allen anderen, ganz viel Glück beim nächsten Mal.

Gewinnerinnen Adventskalender Verlosung

(Bildquelle nicht eindeutig, gesehen hier: Southern Charm)

8 Kommentare zu “Lasst die Korken knallen liebe GEWINNER(innen) der Adventskalender VERLOSUNG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert