Pinterest Mama Spa-Momente & Genuss Gewinn

Mama Spa-Momente & Genuss-Gewinn!

Pinterest Mama Spa-Momente & Genuss Gewinn

Ich genieße zur Zeit ganz besonders intensiv meine kleinen Spa-Momente. Mitte April 2017 erwarten wir unser zweites kleines Wunder, ein Geschwisterchen für Friedrich! Wir sind so unendlich dankbar für dieses Glück und die Vorfreude könnte nicht größer sein. Doch weiß ich auch, wie schnell meine Spa-Momente ganz allein für mich etwas kürzer getaktet sein können. Oder, wie ich es bis dato ganz gut hinbekomme, noch gezielter mit meinem Mann absprechen. Denn missen möchte ich sie auf gar keinen Fall! Hier sind meine Lieblingstipps fürs Seele-baumeln-Lassen mit vielen tollen Berliner Labels und einem besonders leckeren Genuss-Gewinn! Noch pünktlich für die Weihnachtstafel mit Freunden und Familie!

//1. Junebud Ohrringe aus Halbedelsteinen und medina vibe Baumwollstrick Pullover von Mara Mea. Beides auch Schmuckstücke in meinem Kleiderschrank, herzlichen Dank liebe Dorina und Maren! Mara Mea ist eins meiner Lieblingslabels aus Berlin. Das Beste: Ihre Umstands- und Stillmode, Schals, die Accessoires wie Ohrringe, Ringe, Wickel-, Windel- und Kosmetiktaschen können wir Frauen jeden Tag tragen, dafür muss man weder schwanger noch Mama sein. Die Taschen können alle auch als zeitlose Clutchs durchgehen, der Schmuck funkelt einfach an jeder Frau. Mehr über die beiden tollen Gründerinnen Dorina und Maren könnt ihr in meinem Pinterest Pinner Interview lesen. Schaut unbedingt bei ihrem Adventskalender auf Facebook und Instagram vorbei, jeden Tag bis zum 24.12. ist was Feines zum Gewinnen mit dabei!

//2.‘OHI. How to Gather and Arrange Hawai’i’s Flora von paikohawaii, Honolulu’s botanical boutique. Diese Weihnachtszeit werden mich viele tolle Magazine in andere Welten entführen. Ich kann mich dabei absolut entspannen und liebe das haptische Print-Erlebnis, das digital nicht einfach ersetzbar ist. Und wie ich mich schon auf die hawaianische Flora freue. Mit dem Another Escape Magazine Volume 7 von the future kept bekomme ich sicherlich ganz, ganz große Wanderlust. Wer noch kein Geschenk hat findet bei the future kept nicht nur für die Urban Jungle Seele was Schönes.

//3. Und auch auf diese wärmenden Schönheiten freue ich mich schon, denn mit meiner teuren Roeckl Variante habe ich oft genug noch kalte Fingerspitzen:  Vaala Lammwollhandschuhe von Urbanara. Mit ausgewählten Partnern in Finnland werden die Handschuhe nach traditioneller Herstellung aus robuster und ungefärbter Lammwolle handgestrickt und mit einer farbig bestickten Borte im Indianer-Look verziert. #supporthandmade

//4. Bei mir sind Füße und Hände schnell kalt. Kalte Füße wird’s in den handgefertigten Sioux Grashopper aus weichem Velourleder und molligem Lammfell-Futter nicht geben. Die Natur-Crèpe-Sohle erinnert mich an Lieblingsschuhe aus meiner Kindheit. Die wollte ich nie ausziehen, so bequem waren sie.

Mama Spa-Momente & Genuss-Gewinn! The Hidden Ostmost

//5. Genuss-Gewinn: Direkt um die Ecke von mir ist mit The Hidden Daniel’s Eatery ein Genussrestaurant und Eventlocation eingezogen, die mich nicht nur beim Etsy Weihnachtsdinner kulinarisch verzaubert hat. In vielen Mittagessen, wie auf dem Bild mit Esther vom Himbeer Verlag und den großartigen Stadtmagazin Berlin mit Kind 2017, habe ich Daniels Clean Eating Gerichte genossen und war sowas von nicht alleine. Jeder, aber auch wirklich jeder, der einmal bei Daniel gegessen hat, kommt aus dem Lobgesang nicht mehr raus. Auch dort entdeckt: den leckersten Apfelsaft von Ostmost, der in mir schönste Kindheitserinnerungen erweckt. Ich denke nostalgisch an den Most vom Bauern unseres Vorortes in Wiesbaden.

Das Ostmost Gründerteam unterstützt regionale, 100 Jahre alte Streuobstwiesen, die bis zu 5000 Tier- und Pflanzenarten beheimaten und somit “die kleinen Regenwälder Deutschlands” sind. Ihre Philosophie “Austrinken und Aufbäumen” ist absolut unterstützenswert: Der Gefahr, dass noch mehr als 80% der traditionellen Streuobstwiesen aufgrund der “Intensivierung von Monokulturen” abgeholzt werden, versucht Ostmost mit fairer Wertschöpfung entgegen zu wirken, pflanzt Bäume an und kultiviert Baumpatenschaften für Wiesen und einzelne Bäume zum Erhalt. Dies alles in Kooperation mit dem gemeinnützigen Verein ÄPFEL & KONSORTEN. Heute könnt ihr 2×12 Flaschen gewinnen. Wie verrate ich Euch mit allen Teilnahmebedingungen weiter unten.

//6. Das Berliner Power Team um The Fernweh Collective bringt mir seit Volume 1 viele Momente der Entschleunigung und des Träumens von all den wunderbaren Orten, die so authentisch und Magazin untypisch ohne störende Werbung erzählt werden. Großartig! In der dritten Ausgabe geht es um the simple life.

//7. Diana Krall, die Jazz-Sängerin, Komponistin und Pianinistin ist nicht nur sympathischstes Multitalent, ihre sanft-starke Stimme und Jazz-Interpretationen auch von vielen Klassikern kann ich mir einfach täglich anhören. Besonders gerne zu melancholischeren Wintertagen.

//8. Für meine Tiefenentspannung kann auch mal eine 10 Minuten Gesichtsmaske schon Wunder bewirken. Das Berliner Naturkosmetik-Label bereitet einem genau das, was der Name verspricht: einen Lovely Day! hyaluron + BLOOM Pink Clay Mask von Lovely Day. Für noch mehr Mama-Spa in Berlin: Eine Schwangerschaftsmassage bei Mamunette. Ich bin dabei eingeschlafen!

//9. Dieser handgefertigte Kaffeezubereiter aus Beton, Kupfer und Kork habe ich während meiner #DifferenceMakesUs Kooperation auf Etsy entdeckt. David Jahnke vom Berliner Label SmartConcrete hat damit eine Symbiose aus praktischem Genuss und tollem Design geschaffen.

BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN IST GANZ EINFACH

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Und Fans meiner Facebook und/ oder Instagram Seite. Folgt auch Ostmost auf Facebook und Instagram, ihr unterstützt damit wertvolle Natur! Alle sind Herzlich Willkommen!

* 2. Dieses Gewinnspiel läuft bei Facebook und Instagram parallel. Ihr könnt also bei Facebook und/ oder Instagram mitmachen.

* 3. Verratet mir in den Kommentaren auf FacebookInstagram oder hier auf dem Blog Euren liebsten Spa-Moment.

* 4. Solltet ihr auch hier auf meinem Blog kommentieren, erhöht ihr Eure Gewinnchancen. Bitte gebt in Euren Kommentaren unbedingt +Facebook und/oder +Instagram an. Pro Kommentar wandert 1 Los in den Lostopf.

* 5. Das Gewinnspiel läuft 5 Tage, vom 08.12.2016 bis zum 12.12.2016 um 23.59 Uhr.

* 6. Die 2 Gewinner gebe ich am Dienstag, 13. Dezember 2016, auf FacebookInstagram und hier auf dem Blog bekannt.

* 7. Daumen drücken!

GEWINN: 2×12 Flaschen von Ostmost (0,33l). Genaue Absprache und Gewinnversand erfolgt via Ostmost.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Mittwoch, der 09. November 2016, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an Ostmost für den Gewinn!

 

24 Kommentare zu “Mama Spa-Momente & Genuss-Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.