Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de

Mit unserem Bobike Fahrrad Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein

Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de

Werbung | Verlosung. Wir sind viel mit dem Fahrrad unterwegs. Auch für größere Touren an Seen und im Wald. Ich habe schon lange nach einem sicheren, stabilen, nachhaltigen und ergonomischen Kinderfahrradsitz für Greta gesucht. Einen, den wir wirklich lange mit einem guten Gefühl nutzen können. Und dann BÄM! In den Bobike Fahrrad Sicherheitssitz Exclusive Tour habe ich mich sofort verguckt. Die niederländische Firma Bobike kannte ich bis dahin noch nicht, ihr auch nicht? Das soll sich ändern, denn Fahrrad- und Designprofis sind die Holländer bekanntlich schon immer. Und umweltgerechtes Handeln liegt ihnen auch am Herzen!
Noch ein YAY! Einen Bobike GO Kinderfahrradsitz aus der neuen Bobike Kollektion gibt’s für Euch heute zu gewinnen.

Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de

Mit dem Bobike Exclusive Tour Fahrrad Sicherheitssitz gibt’s viele Vorteile

Bobike. Simply Safe.  Bei Bobike leben und atmen wir Sicherheit

Der Bobike Exclusive Tour ist genau der richtige Kinder Fahrradsitz für unsere langen Touren zu Berliner oder Brandenburger Seen und Wälder. Die Montage geht schnell, dank einer kleinen, neugierigen Helferin, die schon mal die Anleitung studiert…
Die holländischen Fahrradprofis entwickeln seit 1978 Sicherheitssitze „Bei Bobike leben und atmen wir Sicherheit. Möglicherweise ist das zwar nicht ganz cool, aber Sie werden uns dafür dankbar sein. Qualitätskontrolle, Leistungsanalyse und Sicherheitstests sind die wichtigsten Aspekte der Produktentwicklung“ heisst es auf ihrer Homepage. Ich widerspreche kurz: Ich finde die Fahrrad Sicherheitssitze super cool und zeitlos schick im Design! Zu den Vorteilen:

  • die Gurte lassen sich mit einer Hand befestigen und halten Greta aufrecht, auch wenn sie mal einschläft
  • das Click & Go – Befestigungssystem ermöglicht nicht nur die schnelle Installation, wir können damit den Sitz auch leicht und schnell auf unseren Fahrrädern abwechselnd montieren
  • zudem gibt’s eine höhenverstellbare Kopfstütze
  • einen doppelwandigen Sitz für zusätzliche Sicherheit
  • Fußstützen, die kein extra Werkzeug brauchen
  • Speichenschutz
  • weiches, wasserabweisendes Kissen
  • ein Zahlenschloss, damit der Fahrradsitz nicht so schnell geklaut werden kann
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de

Planet Earth und der grüne Fußabdruck von Bobike

Wir legen sehr viel Wert auf einen nachhaltigen Planeten und die Schaffung eines langfristigen Mehrwerts

Was ich auch immer wichtig finde ist das grüne Engegement einer Firma. Das Team von Bobike recycelt anfallende Abfallstoffe, die danach zum Beispiel zur Herstellung von Schutzblechen verwendet werden. Alle Verpackungsmaterialien ihrer Fabriken werden auch recycelt.

„Für den Schutz unseres Planeten sind wir alle verantwortlich,“ erklärt Marlous de Wit-Williamson, Marketing Manager für Bobike in den Beneluxländern. „Bei Bobike nehmen wir diese Verantwortung sehr ernst. Wir stellen Produkte zur Verwendung im Außenbereich her. Wir möchten die Leute ermutigen, die Natur zu genießen und aktiv zu werden. Daher stehen die Nachhaltigkeit und das Recycling ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Wenn alle dabei helfen, können wir uns hoffentlich noch lange an der Welt um uns herum erfreuen.“

Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de
Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de

Bei der Verlosung von einem Bobike GO Fahrrad Sicherheitssitz mitmachen geht ganz einfach:

  1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen!
    Die Verlosung findet auf Instagram & Facebook statt!
  2. Folgt Pinspiration auf Instagram & Facebook  & Bobike Instagram &  Facebook.
  3. Schenkt der Verlosung ein Herz, einen Kommentar und verlinkt bitte zwei Freunde, die sich auch über den Gewinn auch freuen würden. 
  4. Solltet ihr auch hier auf meinem Blog kommentieren, wandert ein Extralos in den Lostopf. Bitte gebt mir in Eurem Blog Kommentar zu erkennen, ob ihr auch schon auf meinem Instagram oder Facebook Post kommentiert habt. YAY! Herzlichen Dank!
  5. Das Gewinnspiel läuft 5 Tage, vom 03. Juli 2019 bis zum 07. Juli 2019 um 23:59 Uhr.
    Der/die GewinnerIn gebe ich am 08. Juli 2019 hier auf dem Blog und per Social Media Direktnachricht (Pinspiration Instagram & Pinspiration Facebook) bekannt.
  6. Daumen drücken!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der/die Gewinner/in wird per Los mit Hilfe von Glücksbringer Friedrich und Greta ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten.

TEILNAHMESCHLUSS ist Sonntag, der 07. Juli 2019, 23:59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an das Team von Bobike für die Bereitstellung des Gewinns.

Mit unserem Bobike Fahrrad-Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein | Pinspiration.de

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Bobike. Uns wurde der Bobike Exclusive Tour zur Verfügung gestellt. Ich gebe nur meine eigene unbeeinflusste Meinung wieder. Über Inhalt und Text des Artikels hatte ich völlig freie Entscheidung.

13 Kommentare zu “Mit unserem Bobike Fahrrad Sicherheitssitz sicher und bequem unterwegs sein

  1. Oooh! Was für ein tolles Gewinnspiel. Wir ziehen diesen Sommer zurück nach Deutschland und freuen uns schon wahnsinnig unseren Sohn endlich auch auf dem Fahrrad mitnehmen zu können. Dieser Sitz wäre für alles Ausflüge in und um Berlin genau das richtige. Ich habe auch via Instagram teilgenommen (schmiro2014)

  2. Der sieht ja ganz sicher aus ,schön bequem auch, der Greta gefällt es bestimmt.
    Wundervolle Radtuoren wünsche ich euch.

  3. Man könnte meinen, der erste Kommentar wäre von mir – ist er aber nicht…
    Hier kommt meiner: Wir haben für G. auch (noch) keinen Fahrradsitz und in naher Zukunft fährt sie hoffentlich auch längere Strecken eigenständig. Aber für Nr. 2 haben wir sicherlich auch früher oder später Bedarf… Ich würde mich daher riesig freuen und kommentiere auch noch bei IG. Liebe Grüße, H.

  4. Ich finde ja, dass der Sitz wie gemacht ist für Greta – steht ihr ausgezeichnet 😀 Und ja, ich probiere sehr gern mein Glück für unser eigenes praktisches und schönes Schmuckstück. Die nächsten Fahrradtouren kommen und da sollten wir mit unserer Himbeere gewappnet sein. Auf IG habe ich ebenfalls kommentiert und da bei Facebook noch nichts zu sehen ist, versuche ich da später noch mein Glück 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah

  5. Johanna

    Super schöner Fahrradsitz wir sind noch auf der Suche nach einem Habe Deine tolle Verlosung über Instagram gesehen und dort auch schon mitgemacht

    Viele liebe Grüße Johanna

  6. Der Sitz sieht so stylisch und bequem aus. Unser großer hat gerade angefangen selber Fahrrad zu fahren. Jetzt brauchen wir dringend einen fahrradsitz damit seine Schwester auch mit kann ❤️. Auf Instagram auch teilgenommen ‍♂️

  7. Oh, ist der toll. Wie passend deine Verlosung, denn wir sind gerade auch noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, unseren kleinen Pepe mitzunehmen, wenn wir mal wieder radeln möchten. Zusammen zu Dritt zur Eisdiele – das wär’s!
    Ich kommentiere auch noch auf Instagram!
    Liebe Grüße!

  8. Wow, der Fahrradsitz sieht nicht nur super stylisch aus, sondern scheint auch einfach handhabbar zu sein. Wir benötigen ganz dringend einen Sitz, denn wir würden gerne mit unserem Sohn die Stadt nun per Fahrrad erkunden. Daher freuen wir uns, im den Lostopf zu hüpfen 😉

  9. Der Fahrradsitz sieht sehr stylisch aus und wir würden uns sehr freuen, mit unserem Sohn die Stadt nun per Fahrrad zu erkunden.

  10. Oh wow 🙂 der wäre perfekt für kommende Fahrradtouren mit Kind und Hund! (Facebook Yasmin Rother/ Instagram Lennox_Mama) 🙂

  11. Da hüpft mein Designherz!!! Danke für die tolle Verlosung! Deine Greta sitzt im schönen Fahrradsitz auf jeden Fall schon wie ein echter Fahrradprofi (mit Sonnenbrille)! Und aaaaaauf in den Lostopf! (Auf Insta kommentiere ich auch!) Schönen Abend wünsche ich! LG Lisa

  12. Angela Bo

    Das wäre so schön! Wir haben gerade an der Nordsee das Fahrrad fahren für uns entdeckt Jonas sitzt im Anhänger wie die Zwillinge auch. Aber es wäre schön, wenn er bei mir sitzen könnte (brauchen wir doch den Platz im Anhänger für das ganze Proviant und die schaufeln, eimer, Bälle ) – hallo Großfamilie hihi – liebe Grüße und sichere Fahrrad Touren euch

  13. Melanie R.

    Ohh wie toll, perfekt um Noah mit dem Fahrrad zur Krippe zu bringen (FB Melanie Melanie, Instagram xxmama_von_noahxx)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.