Neue Pinterest Produkt Lieblinge

Produktcollage PinspirationSie heißen „Dreamtime“, tragen Swarovski-Kristalle, besitzen goldenes Fell, geometrische Formen oder Polka Dots: Produktlieblinge habe ich mittlerweile unendlich viele auf meinen Pinterest Boards gesammelt, 8 aktuelle Pinterest Favoriten möchte ich Euch heute vorstellen:

// 1 Schämen muss sich diese Pastellschönheit definitiv nicht: Das lachsfarbige Aquarell namens „Blush“ ist vom französischen Künstler Francois Henri Galland und soll für eine Ausgabe des Satsuki Shibuya Journal entstanden sein, „a place where explorations, curiosities, experiments, inspirations, thoughts & the unknown are shared through the eyes of painter / artist / spiritual thinker, satsuki shibuy.“

// 2 Hinter dem Label MINUK kreiert die Hamburgerin Textildesignerin Antje Arens mit klaren, schlichten Formen und grafischen Mustern handgefertigte Taschen und Accessoires. Die MINUK Tablet-Hülle namens Sami ist aus gesiebdruckter fester Baumwolle und Lederklappe. Dank zusätzlich weicher Wattierung sind iPad & Co sicher und absolut stilvoll unterwegs.

// 3 Herschel ist der neue Fjällräven Kånken? Trend hin oder her, ich liebe meinen backsteinfarbigen Fjällräven Rucksack und bin überzeugt, dass man beide super gut tragen und zu verschiedenen Outfits kombinieren kann. Der Herschel Little America Quilt Seafoam ist die etwas kleinere Variante des Herschel Klassikers „Little America“ und mit dem farbenstarken Dreiecksmuster und rot-weissem Streifeninnenfutter ein Hingucker, den nicht jeder hat.

// 4 Was ins Ohr geht bleibt im Kopf und muss am besten noch schön verpackt sein. Das weiss vermutlich auch das Londoner Fashion Label Skinnydip London und hat mit seinen mint und goldfarbigen London mint rope soundbuds samt Mini-Textilkabel trendige Kopfhörer auf den digitalen Markt gebracht.

// 5 Illustration ergänzt Tradition: Emily Gwynne verschönert mit ihren Tier Illustrationen die Tee Verpackungen der Londoner Traditionsmarke Whittard von 1886

// Die handgefertigte, goldene Füchse Illustration von Caroline Sophie Frett hat es mir auf dem vergangenen Voodoo Designmarkt in der Urban Spree in Berlin Friedrichshain angetan und musste für mein Projekt der Salonhängung für unser Wohnzimmer mitgenommen werden

// Der Herschel Clark Messenger in Khaki/Polka Dot ist mit saisonalem Punktemuster mein zeitloser Umhängetaschen Favorit von Herschel

// 8 Darf ich vorstellen: Miss Classy St Andrews, Dich trage ich sehr gerne am Handgelenk, Du Bling Bling mit Swarovski-Kristallen! Die in Roségold umhüllte Uhr war eins meiner Weihnachtsgeschenke und bis dahin kannte ich die britische Marke Daniel Wellington nicht und bin begeistert von einem schlichten, filigran-femininen Design. Der Stil erinnert an den Preppy-Look aus US-Privatschulen der 50er-Jahre oder den in Deutschland in den 80er Jahre unter den so genannten Poppern kultivierte Look. Spießig oder konservativ ist mit dieser Daniel Wellington Uhr eher ein Kompliment als Affront.

 

 

6 Kommentare zu “Neue Pinterest Produkt Lieblinge

  1. Ich habe einen Herschel Rucksack in dunkelblau geschenkt bekommen mit rot-weißem Innenfutter, aber Deiner ist ja auch super schön. Die restlichen Marken sind mir alle neu, bin so froh, dass Du für Deine Collagen mich immer wieder überraschen kannst.

    • Guten Morgen Anna,

      der Herschel Rucksack in dunkelblau ist zeitlos, geht zu allem zu tragen… Voll schön, dass die Collage Dir wieder gefällt. Ich mag es auch neue Marken und schöne Produkte zu entdecken, da haben sich einige Tolle auf meinen Pinterest Boards mittlerweile zusammen gesammelt.
      Schönes Wochenende Dir!

  2. Die Daniel Wellington Uhr ist ja toll, schlicht und dann doch mit dem besonderen Bling Bling, herrlich geschrieben 😉

  3. Die Umhängetasche und der Rucksack von Herschel gefallen mir sehr gut! Ich kannte die Marke bis dato gar nicht aber Du hast mich jetzt richtig auf den Geschmack gebracht 😉 – Danke dafür!

    • Super, freut mich. Herschel ist auch ganz gut gepolstert, also auch mal für eine Wanderung geeignet und nicht nur für Städtetrips.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.