Pinterest Sommer Trends: Zuhause & Draußen

Collage Pinspiration Sommer TrendsIch entdeckte gerade viel Inspiration für den Sommer auf Pinterest, die der Seele gut tut und den Alltag frisch belebt. Kurzum viel Grünes und Persönliches, dass man gemeinsam erleben kann. Für meine persönlichen Home Decor Trends für den Sommer habe ich ein neues Pinterest Board mit Indoor und Outdoor Trends, Accessoires wie Aktivitäten angelegt – Happy Summer Pinspiration!

Meine neuen Pinterest Inspirationen für den Sommer können einfache Dinge sein: Mit einem Bully einen Familien-Roadtrip machen, in der Natur wandern, ihre Düfte einatmen, auf unentdeckten Blumenwiesen mit handgemachter Tragetasche voller Leckereien picknicken was man zuvor zusammen gekocht oder gebacken hat, in einem versteckten See schwimmen, ein Urban Jungle Zelt oder Baumhaus bauen, handgeschriebene Nachrichten für das selbstgemachte Frühstück, gerne auch auf Naturmaterialien, Bodypainting, Familienkuscheln ohne Zeitdruck und der digitalen Welt, gemäß einem Streetart Spruch „F*** your phone, keep your head up.“

Collage Pinspiration Sommer Trends OutdoorWas sind Eure persönlichen Highlights und Pläne für den Sommer, worauf freut ihr Euch?

// 1 Frau beim Blumen Sammeln, Bild von Hack with Design House // 2 Coffee is always a good idea, Originalquelle nicht eindeutig, gefunden auf Tumblr // 3 Ein Baumhaus muss nicht kompliziert gebaut sein  // 4 DIY Tote Bag für die Einkäufe // 5 Die Natur geht immer, auf geht’s zum Wandern, hier Yosemite National Park, Originalquelle nicht eindeutig, gefunden hier // 6 Bodypainting macht so viel Spaß, little bellows // 7 Auf unentdeckten Seen baden, gesehen auf Shannon Lee Miller // 8 Wohnwagen Roadtrip, treasuresandtravels Instagram

Mehr Pinspiration Pinterest Pins für den Sommer findet ihr hier:

Folge Pinspiration s Pinnwand „Home Decor Trends für den Sommer“ auf Pinterest.   

 

 

 

4 Kommentare zu “Pinterest Sommer Trends: Zuhause & Draußen

  1. So schöne Bilder hast Du mal wieder zusammen gepinnt – ich freue mich eigentlich auf alles, was Du geschrieben hast und immer auch am meisten auf freie Zeit mit den Liebsten.

    • oh ja das ist so wichtig, freie gemeinsame Zeit, um all die schönen Dinge zu machen, die man im Frühling & Sommer genießen kann (vor allem auch draußen) – obwohl natürlich vieles auch im Herbst & Winter seinen Charme hat…

  2. Susanne

    Was ein schöner Start in den Freitag und das Wochenende, lieben Dank und für Dich auch ein schönes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.