Danke für alles! Muttertags-Geschenkideen mit Etsy & Trends

Danke für alles! #dankedirmama: Muttertags-Geschenkideen mit Etsy & Trends

Collage Muttertag Geschenkideen mit EtsyMOM = WOW das trifft es doch oft ganz gut, oder? Klar, nicht immer perfekt, aber ein WOW ist auch immer willkommen. Liebe Mütter, wir sind auch ein Geschenk! So wie unsere kleinen Wunder es für uns sind. Uns muss man nicht nur an Muttertag feiern, aber vielleicht einmal mehr in den Mittelpunkt stellen als es sonst im Alltagsstress der Fall ist.

Ich wurde von Etsy Deutschland gefragt, meine Ideen und Etsy-Lieblingsprodukte für den Muttertag in meinem Pinterest Board Muttertags-Ideen mit Etsy zu sammeln und vor allem, Euch auch aus dem deutschsprachigen Raum meine Highlights zu zeigen. Sehr sehr gerne war meine Antwort!

Collage Muttertag GeschenkideenAls Teil der Etsy-Muttertags-Kampagne Danke für alles! #dankedirmama” habt ihr die Möglichkeit, jede Woche einen 50€ Etsy-Gutschein zu gewinnen. Welche besondere Erinnerung verbindet ihr mit eurer Mama? Mit dem Hastag #dankedirmama könnt ihr auf Twitter, Instagram oder direkt auf dem Etsy-Blog darüber erzählen und andere schöne Mama-Momente verfolgen – alle Infos findet ihr auf der Etsy-Muttertags-Kampagnen-Seite “Danke für alles! #dankedirmama” – reinschauen und mitmachen lohnt sich!

Vor allem, wenn man so viele schöne Etsy-Produkte gefunden hat, die man alle locker sofort selbst kaufen könnte. Ich habe länger gesucht und bin auf alt geliebte und neue Produkt-Entdeckungen aus Deutschland und Europa gestoßen (ein paar außerhalb sind es auch geworden).Gerade voll im Trend: Handgemachte Mosaik-Wandteppiche, Blumen- und Pflanzen-Prints wie die Monstera Pflanze, Gänseblümchen-Prints sowie schöne DIY-Papierkunstwerke und Schmuck in geometrischen Formen.

Wie ich meiner Mama Danke sage, eine Hommage auf alle Mütter gebe und weitere Produktlieblinge Euch vorstelle, könnt ihr am Montag auf dem Etsy Deutschland Blog lesen. Den Link werde ich Euch auf meinen Social Media Kanälen bekannt geben. Ich bin schon sehr gespannt!

Nachtrag: Auf dem Etsy Deutschland Blog findet ihr meinen Artikel nun auch online: Pinspiration zeigt Schönes zum Muttertag auf Etsy.

// 1 Antiker Faszinator/ Krone von Etsy Shop Polly MCGeary (Berlin, Deutschland) // 2 Gold Ring mit Quartz Stein Etsy Shop Maria Corcuera (Hamburg, Deutschland) // 3 Trend: Handgemachter Mosaik-Wandteppich von Etsy Shop IsiARTshop (Köln, Deutschland) // 4 Diamant-Stempel von Etsy Shop sonstnochwas (Bornheim, Deutschland) // 5 You’re the best Mom Scherenschnitt Karte von Etsy Shop Sarah Louise Matthews (London, UK) // 6  10 DIY Muttertags-Wünsche in kleine geometrische Boxen vom Blog Kristi Murphy // 7  MOM = WOW Letterpress Karte von Etsy Shop hartfordprints (Connecticut, USA) // 8 Origami Papierblumen Kranz von Etsy Shop Lusine (New Jersey, USA)

Ihr habt noch genügend Zeit zum weiteren Entdecken, ich hoffe, ihr findet auch Eure persönlichen Etsy-Lieblinge, einfach hier entlang:

Folge Pinspiration – Nina Bungers Pinnwand „Muttertags-Ideen mit Etsy“ auf Pinterest.

 

29 Kommentare zu “Danke für alles! #dankedirmama: Muttertags-Geschenkideen mit Etsy & Trends

  1. Pingback: Etsy Startseite & Pinterest | sonst noch was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.