Pinterest Kinderzimmer Ideen & VERLOSUNG

Pinterest Kinderzimmer Ideen & Verlosung„Dream BIG little one“ Oh ja träumen im Kinderzimmer und das nicht nur nachts, nein, am besten den ganzen Tag lang, ist hier erwünscht. Phantasie anregen und Wohlfühlen ist einfach wichtig. Friedrichs Kinderzimmer plane ich wie auch schon die Geburtstkarten und die Taufe (Taufplanung mit Pinterest und Geschenkideen) mit Pinterest und finde viele neue und bekannte Lieblingsprodukte:

Friedrich mag Tiere und das Wasser, mit Lego Duplo sich über seine ersten Bauexperimente freuen, die Schubladen seines IKEA STUVA Schrankes aus- und einräumen, Lampen an-und ausknipsen, sich in seine Bettwäsche und Kissen kuscheln, die ersten Bücherwelten entdecken und seit Kurzem auf dem Spielplatz schaukeln. Alle Blautöne sind gerade seine Favoriten und ein paar seiner und meiner Lieblingsprodukte zeige ich Euch heute in obiger Collage (mehr Kinderzimmer Inspirationen findet ihr auch immer auf meinem Pinterest Board Creative Kids Room oder Creative Teenager Room):

// 1 Handgemachte Spielzeug ist das Schönste: Memory-Karten-Spiel aus Holz mit 10 handbemalten Gesichtern von Etsy Shop desEnfantillages (Montreal, Kanada) // 2 Für die Abenteuer verliebten Glückshormone: Baby-Holzschaukel 6 Monate bis 3 Jahre (17 kg) Etsy Shop thewoodenhorse (Vilnius, Lithuania) // 3 VELUX Plissee flexibler Licht- und Sichtschutz für das Kinderzimmer in verschiedenen Farben und perfekt für alle experimentierfreudigen und entdeckungshungrigen Kinder inkl. 3 Jahre VELUX Qualitäts-Garantie und strapazierfähiges Gewebe, farbecht und reißfest, einfach hier entlang // 4 Dream BIG little one Wandsticker Etsy Shop VinylCreator (Indiana, USA) // 5 Davon können wir nicht genug bekommen: Aquarelle von Sarah Neuendorf vom Label gretasschwester, hier aus ihrem DaWanda Shop: Frizzi und Jonas A2 Poster // 6 Wir haben die ganze illustrierte Buchreihe, einfach wunderschön: Mein kleines Meer, illustriertes Kinderbuch von Katrin Wiehle, Beltz & Gelberg Verlag // 7  organic cutton Löwenkissen mit Federn und Daunenfüllung von OYOY // 8 Lego Storage Aufbewahrungsbox über Connox Wohndesign in hellblau // 9 Für Bergsteiger und Tierliebhaber: Bruno/ Berge Baby organic cutton Bettwäsche von Fine Little Day (Größe 110×130 cm, 38×55 cm) // 10 IKEA STUVA Aufbewahrung mit Bank für Kinder // 11 Kinder Kleiderbügel aus Holz und Kindergesicht mit olivgrünem Haar von Etsy Shop RedHandGang (Oxford, UK) // 12 Wenn vieles im Kinderzimmer schon farbenstark ist, können die Lichtquellen auch in dezenten Farben leuchten: Tischleuchte Orbit, dunkelgrau von Westwing (Ø 22 cm, H 32 cm) – Bei Neuregistrierung erhaltet ihr als meine Leser einen 10 € Westwing-GUTSCHEIN // 13 Eine meiner Lieblingsfarben lässt sich perfekt zu anderen Pastelltönen oder Dunkelgrau im im Interior Design kombinieren:  Minzgrüner Teppich Manu mit Fransen in weicher Schurwolle mit Baumwolle von Urbanara (inkl. Care & Fair Zertifikat)

Kanindocka Lille Kanin Hasenpuppe-VERLOSUNG:

Hasenpuppe  vonDschennie VerlosungEin liebstes Kuscheltier gehört einfach in jedes Kinderzimmer und davon vermutlich nicht nur eins… Deshalb wird es wieder Zeit für eine tolle VERLOSUNG für EUCH:

Diese hübsche (und schwer verfügbare) Hasenpuppe, Kanindocka Lille Kanin, mit Sternen-Print und Spitze, verlose ich 1x in Kooperation mit meiner lieben und super talentierten Freundin Jenni vom Label vonDschennie, die wunderschöne Baby-, Kinderklamotten und Accessoires zaubert. Ich bin ganz großer Fan und vor allem auch von ihren bezaubernden Models, ihren beiden Kindern Emil & Anni! Diesen Samstag, 02. Mai 2015, eröffnet Jenni in Erfurt ihren ersten Offline-Shop, was für ein Traum! (alle Infos zum Shop könnt ihr auf Facebook vonDschennie nachlesen).

Alle, die leider nicht gewinnen können, haben die Möglichkeit die kuschelige Kanindocka Lille Kanin Hasenpuppe bei vonDschennie im DaWanda Shop zu kaufen – ich habe sie dort schon mal für Friedrich vorbestellt, weil sie sonst einfach immer ausverkauft waren, wenn ich sie mal gefunden habe.

Teilnahmebedingungen – Bei der VERLOSUNG MITMACHEN ist ganz einfach:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen. Perfekt, wenn ihr mir über PinterestFacebook, G+, Twitter und/ oder Instagram folgt und die Verlosung darüber teilt

* 2. Ihr dürft für das Teilen der Verlosung gerne die obige Kinderzimmer-Collage mit Verweis auf diesen Blog Beitrag nutzen

* 3. Ihr schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail (wird auf dem Blog nicht mit veröffentlicht) unter diesen Blog Beitrag und erzählt mir, wen ihr mit der Hasenpuppe warum glücklich machen würdet. Ich bin schon gespannt!

* 4. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 08. Mai 2015 hier auf meinem Blog bekannt und mailen mir dann ihre gewünschte Lieferadresse

* 5. Daumen drücken!

Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Wenn ihr nicht in diesen Ländern wohnen solltet, habt ihr vielleicht Freunde oder Verwandte in einem der drei Länder, die für euch das Paket entgegennehmen?) 1 Gewinn: 1 Hasenpuppe für 1 Gewinner/in (ca. 44 cm, siehe obige Abbildung). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten. Auslieferung des Gewinns erfolgt ab Ende Mai 2015.

TEILNAHMESCHLUSS ist der 08. Mai 2015 – Viel Glück!
Herzlichen Dank an Jenni für die Bereitstellung des Gewinns! sp

 

 

37 Kommentare zu “Pinterest Kinderzimmer Ideen & VERLOSUNG

  1. Das sind aber schöne Kinderzimmer Produkte, ich mag Deine Collagen einfach so sehr! Ich bin super gerne bei Deiner Verlosung der Hasenpuppe mit dabei und würde sie meiner kleinen Nichte schenken, diese Puppen sind gerade super beliebt und ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden, perfekt…

    • Es ist immer so schön zu lesen, wenn meine Blogartikel und Arbeit dahinter gut ankommt. Du bist als Erste mit im Lostopf, ich drücke Dir die Daumen.

  2. Wie immer tolle Ideen für ein Kinderzimmer, du denkst sogar an Rollos.
    Eine Schaukel, wie ich sie für unseren Enkel auch suche.
    Auch das Memoryspiel ist mal was ganz Anderes, wirklich süß.
    Die Hasenpuppe,könnte ich mir für meine Enkelin gut vorstellen.

    • Liebe Anna, bis dato haben wir sehr schöne, cremefarbige, ganz schlichte Gardinen am Fenster, ein Rollo würde jedoch nochmal den Raum schön dunkel machen. Und ja die Schaukel wäre echt ganz toll, mal sehen ob sie gut rein passt. Das Holz-Memory-Kartenspiel hat mir auch so gut gefallen, die bemalten Gesichter sind schöne Unikate, so schön, dass Du bei mir für Dich auch Neues entdecken konntest. Du bist mit dabei im Lostopf. Liebe Grüße

  3. Unser Paul stiehlt immer die Puppe beim Babyschwimmen. Ich glaube, er möchte auch eine eigene Puppe haben. !!!PUPPEN AUCH FÜR JUNGS!!!

    • Das sehe ich genauso Puppen und Kuscheltiere ist kann auch absolut was für Jungs sein, jeder hat da ja sein Liebstes und das ist auch gut so 🙂 Ich freue mich, dass Du bei der Verlosung mitmachst!

  4. Sophie Wilhelm

    Huhu Liebe, was für eine inspirierende Collage. Der Legostein hats mir total angetan. Und das Buch haben wir sogar schon. Über dir Püppi würde ich mich so wahnsinnig freuen, ich würde sie meiner kleinen Bauchbewohnerin schenken. Sie kommt zwar erst im Juni aber die Püppi darf gerne schon bei uns einziehen und auf sie warten 🙂
    Ganz liebe Grüße und bitte hör‘ nicht auf zu bloggen!
    Sophie

    • Hallo liebe Sophie,

      das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und bald auch zum kleinen Wunder! Freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und Du ihn inspirierend findest, ganz toll. Du bist auch dabei und ich drücke auch Dir die Daumen!

  5. Du hast einen ganz tollen Blog, ich entdecke gerade viel Neues.
    Die Hasenpuppe wollte ich schon so lange für meine Tochter haben, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk, sie wird 1 Jahr im Sommer und liebt Kuscheltiere und vor allem Schmusepuppen.
    Von Deiner Kinderzimmer Collage gefällt mir auch ganz toll das Poster von Gretas Schwester und das Meer Buch von Katrin Wiehle, kannte ich beides noch nicht! IKEA Stuva ist auch bei uns ein absoluter Klassiker…

    • Vielen lieben dank für die „Blumen“ – es ist immer so schön zu lesen, wenn meine Leserinnen auch immer Neues bei mir entdecken und es gut ankommt – die Hasenpuppe ist auf jeden Fall ein schönes Geburtstagsgeschenk, vor allem auch für den 1. Geburtstag 😉

  6. Was für eine süße Puppe! Meine kleine Laura würde sich sehr über sie freuen! Sie liebt Hasen und Puppen ☺. Die Legobox sieht super aus und natürlich das Bild von Gretasschwester! Tolle Sachen wieder ausgesucht..

    • Legobox und natürlich die Aquarell-Kunstwerke von Sarah Neuendorf aka Gretasschwester finde ich auch immer super, mein Must-Have fürs Kinderzimmer – herzlichen Dank für Dein Kompliment zur Produktauswahl, Freude 🙂

  7. Ich würde die Puppe der besten Freundin meines Sohns schenken ( Malaika), weil sie sich riesig darüber freuen würde. Und von der Collage oben würde ich auch alles nehmen- bei der tollen Auswahl. 🙂

    • Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und mitmachst & Dir meine Collage gefällt. Du bist mit im Lostopf mit lieben Grüßen

  8. Heinzinger

    Boah, meine Nichte würde ausflippen, wenn ich Sie mit der Puppe überrasche. Hab getwittert. Wünsche ein schönes Wochenende!!!

    • Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende und herzlichen Dank, dass Du hier bist und mitmachst!

  9. Vanessa

    Der Kleiderbügel und das Aquarell sind toll, werde gleich mal online stöbern gehen 😉 An der Verlosung für die super süße Puppe nehme ich gerne teil – meine kleine Greta würde sich sicher riesig freuen!

    • Hach ja die Aquarelle von Gretasschwester haben es mir ja auch angetan, ich habe schon 2 und ein individuell angefertigtes Original für Friedrich, ein Traum! Du bist auch im Lostopf.

    • Greta ist ein toller Name, jedes Kind sollte eine Kuschelpuppe haben, schön, dass Du mitmachst. PS: Bei Gretasschwester zu stöbern macht süchtig 😉

  10. Die Hasenpuppe würde ich meiner kleinen Nichte Paula schenken, sie liebt Puppen und mit der super süßen Puppe vonDschennie würde sie sicher noch lieber einschlafen 🙂

    • Das glaube ich, die Hasenpuppen sind auch total schön zum Einschlafen und Kuscheln. Nur leider echt schwierig zu bekommen, freut mich, das Du mitmachst.

    • Schöner Gedanken mit dem liebevollen Einschlafen – Du bist auch schon im Lostopf!

  11. Eine weitere tolle Verlosung mit einer super schönen Collage, gefällt mir! Die goldige Hasenpuppe würde ich meiner Freundin schenken, sie ist vor kurzem Mutter geworden und die Kleine würde sich sicher freuen.

    • Collagen dauern ja immer ein wenig, hach bis ich erstmal alles zusammen habe, hadere ich schon öfters und nehme nochmal was hinzu oder raus, von daher freue ich mich total, wenn sie gut ankommt. Liebe Grüße und herzlichen Dank, das Du dabei bist!

    • Ganz toll, wenn Dir die Collage gefällt, ich freue mich voll! Die Hasenpuppe ist für ganz Kleine und größere Wunder eine schöne Kuschelfreundin…

  12. Die Collage ist super – ich würde alles so nehmen 🙂

    Mein kleines Mädchen liebt Hasen über alles – was gäbe es da schöneres als eine kleine Hasenmädchenpuppe?

    • Liebe Dani, vielen lieben Dank Dir, eine Hasenpuppe für eine Hasenliebhaberin, das ist ja süß, ich drücke Dir auch die Daumen!
      Schön, dass Du auf meinem Blog bist und mitmachst! Liebe Grüße

  13. Charlotte

    Hallo, ich bin Charlotte und ich bin gerade 4 Jahre alt. Meine Mama schreibt für mich. Mein Lieblingstier ist Eichhörnchen und Hasen. Der Hase ist ganz doll süß und ich würde ihn immer mitnehmen, er darf auch immer in meinem Bett schlafen…

    • Das ist mit der süßeste Kommentar, den ich bis jetzt hatte, wie schön, dass ihr beide mitmacht!

  14. Britta scheibner

    Ooooh, wie wunderschön!!! Alva würde sich bestimmt sehr über diesen tollen „Aase“ morgen zu ihrem 2. Geburtstag freuen!! 😉
    P.S.Alles andere nehme ich auch!!Schöne Produkte, tolle Collage!!

    • Lieb Britta, die süße Alva, wie gerne ich Euch mal wieder sehen möchte, schon lange ist es her…
      Happy Birthday an Deine Liebe & ich freue mich voll, dass Du hier bist und mitmachst & die Collage Dir gefällt, yipiiiii!

  15. Barbara

    wirklich tolle Sachen, die du da vorgestellt hast – auch de Aufbereitung gefällt mir sehr gut! Besonders die Schaukel ist klasse!
    Ich würde die Hasenpuppe meiner kleinen Nichte schenken!

    • Liebe Barbara, das höre ich soooo gerne, wenn eine Collage gut ankommt, steckt immer ein gutes Stück Herzblut drinnen & da ich so viel Pinterest Inspirationen sammle mache ich mir die Auswahl auch nicht immer leicht 😉 Werde im Laufe des 9.5. die Gewinnerin bekannt geben. Liebe Grüße

  16. christina horn

    Hallo

    Ich folge über twitter und habe gerne geteilt
    https://twitter.com/Sweetdream82/status/596042061637427200

    Ich würde mit der Hasenpuppe gerne meine kleine Nichte glücklich machen! Sie würde sich riesig drüber freuen!

    liebe grüße
    christina

    • Herzlichen Dank fürs Teilen, liebe Christina. Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog gefunden hast & hier mitmachst.

  17. Wie süß! Die Hasenpuppe ist ja total liebevoll gemacht! Ich würde mich total darüber freuen und sie der Kleinen meiner besten Freundin schenken. Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    • Lieben Dank DIR, dass Du dabei bist & Herzlich Willkommen auf Pinspiration. Ich finde die Hasenpuppe auch ganz besonders und unter den Kuscheltieren schon ein Must-Have-Favorit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.