Pinterest Kinderzimmer Ideen & VERLOSUNG

Pinterest Kinderzimmer Ideen & Verlosung“Dream BIG little one” Oh ja träumen im Kinderzimmer und das nicht nur nachts, nein, am besten den ganzen Tag lang, ist hier erwünscht. Phantasie anregen und Wohlfühlen ist einfach wichtig. Friedrichs Kinderzimmer plane ich wie auch schon die Geburtstkarten und die Taufe (Taufplanung mit Pinterest und Geschenkideen) mit Pinterest und finde viele neue und bekannte Lieblingsprodukte:

Friedrich mag Tiere und das Wasser, mit Lego Duplo sich über seine ersten Bauexperimente freuen, die Schubladen seines IKEA STUVA Schrankes aus- und einräumen, Lampen an-und ausknipsen, sich in seine Bettwäsche und Kissen kuscheln, die ersten Bücherwelten entdecken und seit Kurzem auf dem Spielplatz schaukeln. Alle Blautöne sind gerade seine Favoriten und ein paar seiner und meiner Lieblingsprodukte zeige ich Euch heute in obiger Collage (mehr Kinderzimmer Inspirationen findet ihr auch immer auf meinem Pinterest Board Creative Kids Room oder Creative Teenager Room):

// 1 Handgemachte Spielzeug ist das Schönste: Memory-Karten-Spiel aus Holz mit 10 handbemalten Gesichtern von Etsy Shop desEnfantillages (Montreal, Kanada) // 2 Für die Abenteuer verliebten Glückshormone: Baby-Holzschaukel 6 Monate bis 3 Jahre (17 kg) Etsy Shop thewoodenhorse (Vilnius, Lithuania) // 3 VELUX Plissee flexibler Licht- und Sichtschutz für das Kinderzimmer in verschiedenen Farben und perfekt für alle experimentierfreudigen und entdeckungshungrigen Kinder inkl. 3 Jahre VELUX Qualitäts-Garantie und strapazierfähiges Gewebe, farbecht und reißfest, einfach hier entlang // 4 Dream BIG little one Wandsticker Etsy Shop VinylCreator (Indiana, USA) // 5 Davon können wir nicht genug bekommen: Aquarelle von Sarah Neuendorf vom Label gretasschwester, hier aus ihrem DaWanda Shop: Frizzi und Jonas A2 Poster // 6 Wir haben die ganze illustrierte Buchreihe, einfach wunderschön: Mein kleines Meer, illustriertes Kinderbuch von Katrin Wiehle, Beltz & Gelberg Verlag // 7  organic cutton Löwenkissen mit Federn und Daunenfüllung von OYOY // 8 Lego Storage Aufbewahrungsbox über Connox Wohndesign in hellblau // 9 Für Bergsteiger und Tierliebhaber: Bruno/ Berge Baby organic cutton Bettwäsche von Fine Little Day (Größe 110×130 cm, 38×55 cm) // 10 IKEA STUVA Aufbewahrung mit Bank für Kinder // 11 Kinder Kleiderbügel aus Holz und Kindergesicht mit olivgrünem Haar von Etsy Shop RedHandGang (Oxford, UK) // 12 Wenn vieles im Kinderzimmer schon farbenstark ist, können die Lichtquellen auch in dezenten Farben leuchten: Tischleuchte Orbit, dunkelgrau von Westwing (Ø 22 cm, H 32 cm) – Bei Neuregistrierung erhaltet ihr als meine Leser einen 10 € Westwing-GUTSCHEIN // 13 Eine meiner Lieblingsfarben lässt sich perfekt zu anderen Pastelltönen oder Dunkelgrau im im Interior Design kombinieren:  Minzgrüner Teppich Manu mit Fransen in weicher Schurwolle mit Baumwolle von Urbanara (inkl. Care & Fair Zertifikat)

Kanindocka Lille Kanin Hasenpuppe-VERLOSUNG:

Hasenpuppe  vonDschennie VerlosungEin liebstes Kuscheltier gehört einfach in jedes Kinderzimmer und davon vermutlich nicht nur eins… Deshalb wird es wieder Zeit für eine tolle VERLOSUNG für EUCH:

Diese hübsche (und schwer verfügbare) Hasenpuppe, Kanindocka Lille Kanin, mit Sternen-Print und Spitze, verlose ich 1x in Kooperation mit meiner lieben und super talentierten Freundin Jenni vom Label vonDschennie, die wunderschöne Baby-, Kinderklamotten und Accessoires zaubert. Ich bin ganz großer Fan und vor allem auch von ihren bezaubernden Models, ihren beiden Kindern Emil & Anni! Diesen Samstag, 02. Mai 2015, eröffnet Jenni in Erfurt ihren ersten Offline-Shop, was für ein Traum! (alle Infos zum Shop könnt ihr auf Facebook vonDschennie nachlesen).

Alle, die leider nicht gewinnen können, haben die Möglichkeit die kuschelige Kanindocka Lille Kanin Hasenpuppe bei vonDschennie im DaWanda Shop zu kaufen – ich habe sie dort schon mal für Friedrich vorbestellt, weil sie sonst einfach immer ausverkauft waren, wenn ich sie mal gefunden habe.

Teilnahmebedingungen – Bei der VERLOSUNG MITMACHEN ist ganz einfach:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen. Perfekt, wenn ihr mir über PinterestFacebook, G+, Twitter und/ oder Instagram folgt und die Verlosung darüber teilt

* 2. Ihr dürft für das Teilen der Verlosung gerne die obige Kinderzimmer-Collage mit Verweis auf diesen Blog Beitrag nutzen

* 3. Ihr schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail (wird auf dem Blog nicht mit veröffentlicht) unter diesen Blog Beitrag und erzählt mir, wen ihr mit der Hasenpuppe warum glücklich machen würdet. Ich bin schon gespannt!

* 4. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 08. Mai 2015 hier auf meinem Blog bekannt und mailen mir dann ihre gewünschte Lieferadresse

* 5. Daumen drücken!

Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Wenn ihr nicht in diesen Ländern wohnen solltet, habt ihr vielleicht Freunde oder Verwandte in einem der drei Länder, die für euch das Paket entgegennehmen?) 1 Gewinn: 1 Hasenpuppe für 1 Gewinner/in (ca. 44 cm, siehe obige Abbildung). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten. Auslieferung des Gewinns erfolgt ab Ende Mai 2015.

TEILNAHMESCHLUSS ist der 08. Mai 2015 – Viel Glück!
Herzlichen Dank an Jenni für die Bereitstellung des Gewinns! sp

 

 

37 Kommentare zu “Pinterest Kinderzimmer Ideen & VERLOSUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.